Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Leute, das interessiert mich: Warum habt Ihr Euch hier angaymeldet???  

166 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zuerst war ich nur auf der suche nach technischer Hilfe.

Aber dann hab ich irgendwann Spass dran gefunden scheisse zu labern und jetzt will ich ich eindeutig in die Top Ten der Most Posters :-D:-D

Wie man auch hier sieht:

deldamensch 31-May 04 519 74 7.91%

Vorgestern hab ich knapp 115 Posts gemacht. Und das nicht in F&S ;-);-):-D;-)

Geschrieben
Doofe Abstimmung, hatte Rollerprobs, wie wahrscheinlich die meisten und suchte Gleichgesinnte...

Füg das mal ein....

<{POST_SNAPBACK}>

Tut mir Leid, das mit den Rollerproblemen hab ich total vergessen. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mich im Technik Forum nie eintrage :-D . Na ja, wer Rollerprobleme hatte, kann ja den letzten Punkt angayben.

Geschrieben (bearbeitet)

wegen dir lieber eddie, nachdem man ja schon soviel davon gehört hatte, was man hier für ein spass haben kann und wegen der kotzenden smiliys :puke: ganz groß! SCOOT ON THE WEB...

mit einem höhnischen lachen HA, HA, HA.....

Bearbeitet von Punkrock666
Geschrieben

Als ich mir vor ca. nem Jahr endlich nochmal ne Vespa zugelegt hab und ich bei der Problemsuche im Internet wegen der Elektrik immer wieder hier im GSF gelandet bin. - Da muss doch dann was dran sein! :wasntme:

• 3 Monate später...
Geschrieben
Gibt's etwa noch andere Seiten im Internet???  :-D

Ich dachte immer das wäre die einzige! :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

weil ich von nix was waiß aber ihr mich gayhörig zum lachen bringt und mein halbwissen värtieft :-D