Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

2000 Identitäten für nix?

Eddie Cool

Empfohlene Beiträge

Hatte gerade etwas Langeweile und habe da was entdeckt, worüber ich mich doch sehr wundere. :haeh:

Sucht doch mal bei "Mitglieder" raus:

Alle Mitglieder sortiert nach Beitragszahl in aufsteigender Ordnung mit 50 Ergebnissen pro Seite.

Das ist doch der Hammer, auf Seite 41 kommt der erste mit einem Beitrag. 40 Seiten mal 50 Ergebnisse. Über 2000 Identitäten und noch keiner hat irgendetwas gayschrieben. Was soll das??? :haeh: :haeh: :haeh:

Und dann so tolle Namen, wie "turnbeutelvergesser", "schreckschraube", "knackarsch", "Dackelbraut" oder "fliesenfritz"!!!

WARUM MELDET MAN SICH AN UND SCHREIBT DANN NICHTS. :haeh: :-D

P.S.:siehe auch Abstimmungen.

Spannen kann ich auch, wenn ich mich nicht anmelde!

Gruß nach Bremen Oli, sehen wir uns Ostern? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na klar :-D;-)

mal schaun, was so ne beheizte halle uns alten männern helfen kann :grins:

zurück zur sache: vielleicht OUTEN sich da ja einige der "spanner" ;-) aber du hast natürlich recht, ich vergass die "GUEST"e

Bearbeitet von oli-san

Wieso sollte das nicht im Sinne des Forums sein ? Mehr member = großes Forum ! Soll ja angeblich auch so geheimnissvolle Doppellogins geben , gell Eddie :-D . Ergo noch mehr Karteileichen...

Aber eigentlich ist ja auch egal, und die Lust zu posten wird mit Sicherheit Anfang der Saison steigen....

Außerdem wechselt der Liptonizer ja jetzt in ein Yamaha-Forum, dann kehren vielleicht einige, die ausgestiegen sind, zurück.... :-D

Ist halt eine Frage der Klasse nicht der Masse

Soll ja angeblich auch so geheimnissvolle Doppellogins geben , gell Eddie  :-D . Ergo noch mehr Karteileichen...

Ist halt eine Frage der Klasse nicht der Masse

<{POST_SNAPBACK}>

Gebe zu eine Zweitidentität zu haben (WBSC). :-D Allerdings schreibe ich damit genauso oft. Ist zwar nicht so ganz im Sinne des Forums, macht aber unheimlichen Spaß.

Hier geht es allerdings, markus, um über 2000 Identitäten, die noch gar nix gayschrieben haben. :haeh:

manche schreiben auch nur PM's oder haben sich angemeldet um die Suche benutzen zu können und die cookie-gelesen-Funktion nutzen zu können. Viele von den 2000 waren bestimmt auch schon lange nicht mehr da, oder haben ihn Passwort vergessen oder was weiß ich noch alles

Gibt ja auch Leute die brauchen drei loggins um ihr topic mit Fachleuten auszustatten bevor sie ihre ultimative Seite launchen...... :-D

Wiederrum andere schreiben soviel bullshit , das ihr Name verbrannt ist und es nochmal versuchen ( abei nicht bedenkend das der neue Name nichts an dem alten problem ändert.... :-D )

Unter blablabla startet jetzt gleich ein topic das mindestens zwei Tage auf Seite 1 bleibt, und das mindestens dreimal von irgendqwelchen Deppen neu gestartet wird...

Drei Zwei Eins

in vielen anderen foren passiert das gleiche,

es melden sich jede menge leute an,

lesen vielleicht ein paar beiträge und das wars auch schon wieder,

das forum hat dann viele mitglieder aber keiner postet was.

bei anderen forums gibt es die regel das wenn einer in den ersten 90 tage nichts postet, als mitglied gelöscht wird.

diese regel wäre vielleicht eine überlegung wert ?????

1964 Benutzer habe ich angelegt. Ich kann mir keine Paßwörter merken und vergesse auch immer, wo ich sie aufgeschrieben habe. :-D

Ich denke mal, viele wollten einfach nur etwas suchen und konnten die Suchfunktion richtig bedienen.

In einigen Foren dürfen überhaupt nur angemeldete user lesen. Mit der so künstlich gepushten Userzahl läßt es sich besser auf Sponsorensuche gehen.

Es gab schon ein paarmal Aufräumaktionen, wo inaktive User (0 Posts in mehreren Monaten) rausgeschmissen wurden.

Da würden sich einige Nur-F&Ser sehr wundern wenn das wieder mal passiert, die haben zwar hunderte Beiträge geschrieben aber keine Zähler :-D