Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche einen kompletten Rahmen PX 80-200 ( 200er bevorzugt), mit Papieren und Schlüsseln, wo nur noch der Motor eingehangen werden muß (kleinere Arbeiten wie neue Züge etc. wären auch i.O.) , TÜV egal. Zustand sollte gut sein, keine oder nur wenige Dellen, keine Durchrostungen/Risse usw., Lack sollte nicht gleich zum erbrechen führen.Wenn div. Motoreintragungen vorhanden sind noch besser. Keine Cut´s!

Und keine Fragen wie: "Wieviel willste denn ausgeben?" Wenn ihr etwas im Angebot habt dann bitte gleich sagen was ihr haben wollt, ich sage dann schon ob es für mich i.O. ist.

Gruß Oli

Bearbeitet von Billyboy
Geschrieben

Hallo

Hab ein P80X fahrgestell komplett. Im Brief eingetragen sind 208 ccm.

Bj. ist 81. Sie hat nen Drop-Lenker, ne Einzelsitzbank, getunnelte Gareli Rücklichter, Backen sind verzinnt also glatt und noch ein paar so Sachen. Bis auf den Drop ist alles im Brief eingetragen. TÜV muß gemacht werden. Farbe is Silber noch recht pasabel. Festpreis ist 350 Euronen.

Bilder kann ich erst Morgen machen

Geschrieben

So, die Suche geht weiter! Bin mit dem Herrn Bergfick noch in Kontakt habe aber noch keinen Preis. Angebote gab es zwar, war aber nicht das richtige dabei. Je originaler um so besser!!!

Würde mich über weitere Angebote freuen.

Gruß Oli

Geschrieben

PX Lusso komplett nur ohne Motor, Papiere und Schlüssel vorhanden 250?

PX alt Bj. 83 nur Rahmen keine Anbauteile vorhanden incl. Papiere 100?

Standort Köln

• 3 Wochen später...