Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oida!!!!!!!!!!!

LASS DU DIE FINGER VON DEN KOLBENRINGEN

die schauen 1a aus!

wenn die erneuert werden muß der zylinder

a) geschliffen mit bürsteln (russische variane - funzt aber gut)

b) gehohnt werden

wozu bitte eine zylinderkopfdichtung

fett reicht vollkommen.

und gelaufen ist der motor ja bereits.

wenn du alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft hast

was ja hier so aussieht

und sie mit starterspray anspringt.

dann hast du defekte simmeringe.

scheiss nicht noch länger herum, ist ja zeitvergeudung

naa was könnts noch sein, na probierma mal neue ringe undundund

reiss den motor raus - in der zeit wär der schon längst fertig.

und mach ihn einfach komplett neu!

ist das moped länger gestanden ?

dann können dir beim starten oder kurz nacher die

simmeringe hops gehen.

eigentlich eher bei alten üblich

das nä mal kaufst die mopetten von mir

da hast kan streß und in summe wärs jetz sogar billiger

wennd den motor aufmachen mußt.

*klugscheiß*

aber ich hab auch seeehr viel lehrgeld bezahlt :-D

durchaus in sehr gscheiden alten posts hier nachzulesen *gggg*

Geschrieben

Sie läuft jetzt dank STARTPILOT!!!!!!

THX an alle!!!!

Und diesmal konnte ich auch fahren :-D;-);-):-D :love: !!!!!!!!

Mit den Kolbenringen kenn ich mich immer noch nicht aus. Der Verkäufer meinte die seien doch "sehr weich".

Was kostet denn das Hohnen?

Muss ich dann den Zylinder komplett neu einfahren?

nochmals THX

Bin schon gespannt ob sie das nächste mal startet :-D;-);-)(

Geschrieben (bearbeitet)

was hast du mit den kolbenringen und hohnen

der kolben schaut doch 1a aus

kein blowby - also was willst denn mehr ?!

edith.

GRATULIERE!!!

und was wars nun eigentlich ?

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben

keine Ahnung!!

Hauptsache sie ist heute beim ersten Kick gekommen! :love:

Und noch ein Tipp: Der Sicherungssplint für die Hinterradbremstrommel ist nicht eine überflüssige Sicherheitsmaßnahme! :wasntme: :-D

Geschrieben

:-D gratulation, sagte doch, dass die Mühle läuft.

Kolbenringe kannst du dir übrigens sparen. Bei meinem Reservezyl. sind sie auch nicht anders. Hast du den Benz-Schlauch gekürzt ? Läuft Sie nun auch an, wenn Sie ein paar Stunden steht ?

man sieht sich auf der ersten Ausfahrt :-D

grüassle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung