Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder NEUE VESPA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Eistee - Zum Frühstück mal wieder einen dicken Jollo geraucht....

Bernd.jpg

und sich dann gedacht....

berndkommen.gif

Geht uns genauso !!! :-D

@ Zapata - gibt außer dem Bild keine weiteren Infos. Das Bild stammt von der Seite des japanischen Piaggio-Importeurs. Und ist hier so exclusiv zu sehen , auf Grund der Sucht eines online-Junkies... ;-)

Wird vermutlich die ET - Serie ablösen. Schätze man kann in der nächsten scootering was lesen und dann in ca. einem Jahr die Topnews in der Motoretta....

Vielleicht könnte sich ein akreditierter Pressefuzzi mal in die Pressenews der piaggio->Seite einloggen....

@ Mozzer - was habe RAPs für Auswirkungen bei gedrosselten Falschtaktmotoren ? ;-):-D

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Kann es sein, dass eine Falschtaktvespa 10´000U/min Dreht, kommt mir komisch vor.

oder ist das bei so kleinen motoren normal.

ist bei den 4Ventilern in dieser Hubraumgröße relativ normal.

super Teil, nur Schade, dass noch soviel aus Blech ist... :love:

Geschrieben
wie seine Rechtschreibschwäche und sein erhöhter Haaransatz.

Yeah. Die guten Klassik-Ansagen aus dem coole_Sprüche_GSF.doc werden wieder reinkopiert. Das rockt das Haus. ...wobei "_" im Namen ist wohl zu oldschool, es wird mit Sicherheit mit Leerzeichen gearbeitet.

Geschrieben
@nop: jetzt hilft nur noch lammy-kaufen ... gives you SX-appeal!!

<{POST_SNAPBACK}>

sach mal.... du kennst dich doch da aus....

ersetzt so'ne lamy neben dem verlorenen s(e)x-appeal des besitzers auch verlorengegangene haare?

ohne_worte.doc

Geschrieben (bearbeitet)

Na super. Jetzt kann ich endlich meine alten Drecksschleudern entsorgen und mir so nen Teil kaufen. Endlich hat Piaggio kapiert wie ne wirklich schöne und moderne Vespa auszusehen hat. Nie mehr selber schrauben (juhu), endlich kann ich alles auf Garantie oder Kulanz reparieren lassen. Und wenn die Garantie abgelaufen ist kauf ich mir ne neue. Kennt jemand schon die aktuellen Leasingangebote?

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

...ich will ja nicht vorgreifen, aber das vom lieben "suki" eröffnete Topic erreicht stante pede hohes Potential für eventuell zu erwartende Podiumsdiskussionen in süddeutschen Landeshauptstädten: Merchandiser und Mailorder sollen, ob der hohen Nachfrage nach "Entschuldigung-ich-fahre-auch-n-Plastikroller"-T-Shirts, mal schnell die Wechselgeldbox auffüllen. Behaarte Frauen und kahle Kerle werden hoffentlich sowohl um Worte ringen als auch auf einander werfen. Dass aber auch ja Szene-Presse-Fuzzis exakt die notwendigen coolness-credibilities reporten (Gibts schon Bilder?), was nach einem Jahr nicht mal in der Motoretta steht... Never forget: "Glaub bloss nich, Du wärst schon wer!" Da brauchts nen ordentlichen Lollo...

Geschrieben

:-D Aus welcher Sprache wurde das mit babelfish übersetzt ? :haeh: ;-):-D

Oder um es anders zu formulieren..." Was will uns der Autor damit sagen ? " :haeh:

Anbei - was ist ein Lollo ?

Geschrieben
:-D Aus welcher Sprache wurde das mit babelfish übersetzt ?  :haeh:   ;-)   :-D

Oder um es anders zu formulieren..." Was will uns der Autor damit sagen ? "  :haeh:

Anbei - was ist ein Lollo ?

<{POST_SNAPBACK}>

Hier die Antwort auf Deine Frage:

Lollo

Geschrieben

Aha - also so eine Art Krauskopf ! Wirre gedanken etc.....

Danke Champ für den erhellenden Link ( Meld mich sobald ich St. an die Strippe bekommen habe ...)

Geschrieben

Na dann scheint "Lollo" aber ein Ausdruck zu sein , den sich nur die Jungs hinter der "Arena" zuflüstern....am Borwigplatz ist der nicht geläufig ! :-D

Wird der Rest des kryptischen Textes jetzt auch übersetzt , bevor neue Rätsel gestelt werden????? :-D

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was neues zum Thema......

20050307101137.jpg

Schicke Farbe , tolle Chromaplikationen , das Ding wird ein Renner !

Geschrieben (bearbeitet)

Sind da serienmäßig überall Leds verbaut oder hab ich mal wieder ne Menge Pixelfehler im Monitor? :-D:-D

Edith: Die Leds verwechseln sogar ihre Farbe ;-)

Bearbeitet von deldamensch
Geschrieben

... und hier noch der aktuelle Pressetext aus der News-Site des Schweizer Biadscho-Importeurs:

"Es ist das 139ste Vespamodell seit Einführung der Vespa im Jahre 1946. Mit der Vespa LX wird ein weiteres Kapitel in der einzigartigen Geschichte der Vespa aufgeschlagen.

Die LX, unverwechselbar eine Vespa, zeichnet sich durch eine kantigere Linienführung aus, wobei sich die vespatypische moderne und zeitlose Eleganz im Design der Karosserie widerspiegelt.

Die Vespa LX gibt es neben der bekannten Vespa Granturismo, die sich in punkto Stil, Bauweise und moderner technischer Ausstattung gleichen. Die LX frischt die Produktpalette der bekanntesten und meistverkauftesten Rollermarke auf.

Die LX ist ein Fahrzeug für Kunden, die sich mit einem stilvollen und unverwechselbaren Original von der breiten Masse abheben möchten.

Es ist das erste Mal, das die "kleine" Vespa mit einem 11 Zoll Vorderrad ausgestattet ist.

Die Vespa LX wird in der Schweiz in drei Motorvarianten angeboten. Zur Auswahl stehen ein 50ccm 2- sowie 4 Takt- und ein 125ccm Viertaktmotor.

Die Vespa LX wird in der Schweiz ab April 2005 im Handel verfügbar sein.

Nach 460.000 verkauften Einheiten der ET-Serie wird die neue Vespa LX die Erfolgsgeschichte der Kultmarke fortsetzen."

War ja klar, dass Piaggio wiedermal den Extrazug fährt: 11-Zoll vorne; da haben die Jungs wohl noch ein paar Felgen des 2-Serie-Hexangon über... :wasntme:

Geschrieben

Ich weis noch so halbwegs, wie die ET4 vorgestellt wurde. War das 1995 oder 1996? Jedenfalls für Vespa-Verhältnise eine sehr kurze Zeit bis zur Modellablösung. Naja, schade ist jedenfalls nicht drum....

Wobei ich bei der neuen irgendwie keinen Unterschied zur GT-Serie sehe!

Und die können sie von mir aus auch gleich wieder ablösen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Die LX, unverwechselbar eine Vespa, zeichnet sich durch eine kantigere Linienführung aus, wobei sich die vespatypische moderne und zeitlose Eleganz im Design der Karosserie widerspiegelt.

Wird das etwa die New Pk? Das wird ein Renner. :-D

Bearbeitet von 666smallframe
Geschrieben

wann hören die eigentlich endlich auf mit dem blödsinn! die dinger sehen so scheisse lächerlich aus, da findet man ja fast schönere bzw. weniger alberne "richtige plastikroller"...

aussedem will das doch auch keiner haben, oder? wie oft sieht man schon ne et-2 bzw. et-4 oder gar die "neue gt" irgendwo rumfahren? keine sau kauft sich sowas. oder ist das in italien und sonstwo anders?

wer nen klassischen roller haben will, der kauft sich halt ne habana... :-D:-D;-)

schade, dass die neue px keine anklang gefunden hat. aber das wundert auc nicht wirklich, sowas ist heute einfach nicht mehr aktuell...

cheers!

julian

Geschrieben
nene, ich meine schon die et2. Abgesehen von der langweiligen Automatik finde ich das Teil wirklich gelungen. wow.gif

Nene, die können ja rosten, dann doch lieber ne Habana oder ne Honda Shadow. Die sind wenigstens aus Plastik, wie richtige Roller eben ;-) .

:-D:-D;-)

Geschrieben

..... Rosten muss schon sein. :-D

Stell Dir einfach mal vor Du hättest noch nie einen Vespa-Oldie gesehen und würdest jetzt losgehen um einen neuen Roller - egal welcher Marke - zu kaufen. Nach meinem Geschmack ist hier die ET2/ET4 der Sieger !

Geschrieben

Die ET2 is ja garnicht sooooo hässlich. Natürlich Automatic und viel Plaste, aber die kann man sich ja noch angucken.

Im Gegensatz zur LX :puke: Soll das der Nachfolger von der Px sein? So nach dem Motto: "Wir können noch hässlicher!" ? :-D:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke Dir, ich versuche es einfach und setze die Zahnräder probeweise ein. Habe ich schon gemacht. Hatte bei Kleinanzeigen eine Primät gekauft, die aber eiert und da dann die beien Primärritzel (14 und 15) ausprobiert. Haben beide gepasst. Wir werden sehn. Sobald Hermes sich erbarmt und das neue 69er Teil ankommt. Ich werde hoffentlich positves berichten.  
    • nein, nein.... allgemein sicherlich nicht. auch nicht gegen dich. Dafür kenne ich dich doch schon lang genug.    https://www.verkehrsrecht-fuer-alle.de/blog/wie-schnell-duerfen-radfahrer-auf-dem-radweg-fahren.html   passage daraus:     Auch wenn das Rad super-duper ist.... mal schnell mit über 30 anhalten aufm Fahrrad ist herausfordernd! Oder? Diese Situation wird oft ausgeblendet.         
    • So ne Software liegt jedem Scanner, den man im Fachhandel oder auf Amazon bestellt, bei. Sollte also für Dich als 100PS Schrauber ne einfache Sache sein  Das geht dann ganz einfach, beim einscannen gleich mit OCR/Texterkennung scannen. Dann kannst Du auswählen, wie Du das gespeichert haben willst, als PDF, Word, Excel, etc. Das sollte gerade bei einfachen Dateien mit Tabellen und Text gut funktionieren. Den Rest kannst Du dann in der Word oder so anpassen, wenn er was falsch erkannt hat.   Die Festplatte...ist die tot? Also gibt die keinen Mucks mehr von sich? Man kann hier meistens, wenn es kein physikalischer Defekt, wie ein defekter Lesekopf ist, noch versuchen die Elektronik unter der Platte zu tauschen. Dafür braucht man das gleiche Modell, wie die defekte Festplatte und tauscht dazu die Platine untendrunter aus. Meistens geht das dann wieder. Einen Versuch wäre es wert, weil die Platten über ebay ja günstig gehandelt werden. Was ist das denn für eine? Hab hier einige alte Notebookplatten liegen.   Oder ist das eine SSD? Dann gibts da keine günstige Rettung und der Weg übers einscannen ist günstiger und schneller.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information