Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schon wieder NEUE VESPA


sukram

Empfohlene Beiträge

wie bereits von "CDI" geschrieben, noch gibt es sie nicht, hab auch in italien keine gesehen. aber es wird die GTS mit dem 500er motor geben.

zumindest dann finde ich das teil auch nicht sooo schlecht, denn bisher waren die ganzen 500er fahrzeuge eher abschreckend durch die immense größe und ufo-optik.

aber die GTS wirkt schon recht kompakt.

denke das ding macht spaß mit dem 500er motor.

übrigens: die Piaggio X9 mit dem 500er Motor hat 158 km/h topspeed in den papieren stehen!

Gruß

Basti

<{POST_SNAPBACK}>

:sabber: :sabber: Goil, dann Spar ich schonmal und kauf mir meinen ersten "nigelnagelneuen" Roller wenn die aufn Markt kümmt.

Weil ohne "tunen bis der Arzt kommt" an die 160 Sachen schnell sein, da stört

mich auch der 4-Takt Sound nicht mehr, zumal ich den bei dem Tempo eh nicht mehr höre :grins:

In der Tat, alles andere mit ordentlich Bums sah immer aus wie ein Hexagon oder noch schlimmer... Die GT(S) ist ausserdem (grösstenteils) aus Blech und in der Tat noch als Kompakt zu bezeichnen.

Na mal sehen wann Sie kommt und vorallem was Sie kostet...

Gruß

Jörg

Edit sacht: und wenn man da nur ein bisserl tunt... 200 km/h? :-D:-D

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn der Motor in einen PX rahmen passt könnte ich vielleicht doch noch mal viertakten ....... 28,kw mit 40 Nm sind nicht zu verachten und da geht bestimmt noch mehr

<{POST_SNAPBACK}>

Du sollst nicht begehren deines nächsten 4Taktmotor.

... und führe uns nicht in Versuchung !

Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nicht begehren deines nächsten 4Taktmotor.

... und führe uns nicht in Versuchung !

Amen.

<{POST_SNAPBACK}>

Allerdings dürfte es schwierig sein an so einen Motor ranzukommen, insofern hast Du schon recht mit der Versuchung. :-D

Mit einem anständigen Supertrapauspuff klingt das Ding auch amtlich

Bearbeitet von Arschbrand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

also aus der aktuellen Scooter & Spocht:

Vespa 500

GTS500i.e.

-34PS

-G-Kat

-ABS

-ca.5600,- Euronen

-vmax.: >134km/h

- 13 Zoll

kommt 2006

Tachoanzeige schaut aus wie von Raumschiff Enterprise

na wenn ich mal älter bin und keinen Bock mehr auf Schrauben habe. Dann vielleicht. Aber da kauf ich mir lieber noch n Modderrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit

also aus der aktuellen Scooter & Spocht:

Vespa 500

GTS500i.e.

-34PS

-G-Kat

-ABS

-ca.5600,- Euronen

-vmax.: >134km/h

- 13 Zoll

kommt 2006

Tachoanzeige schaut aus wie von Raumschiff Enterprise

na wenn ich mal älter bin und keinen Bock mehr auf Schrauben habe. Dann vielleicht. Aber da kauf ich mir lieber noch n Modderrad.

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn das so ist.......

Vespa 500

GTS500i.e.

-34PS = zu wenig :-D Wo haben die denn die ganzen Pferde hingetan?

-G-Kat = muss ja sein heutzutage...

-ABS = wers brauch...

-ca.5600,- Euronen = :-D:-D;-) haben die den Schuß noch gehört?

-vmax.: >134km/h = Lächerlich, das schaffe ich ja schon mit meinem 210ner...

- 13 Zoll = in 8x13? Okay... ;-)

kommt 2006

Tachoanzeige schaut aus wie von Raumschiff Enterprise = wie bei der GTS, mit Display? :puke:

Na dann lass ich es doch sein... ;-) Und spar weiter, auf ne BUELL :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und spar weiter, auf ne BUELL  :sabber:

<{POST_SNAPBACK}>

bei der Buell wirst aber nicht lange sabbern, denn es ist bekannt das sie nach ca. 15000km Schrott sind (Motorschaden). Ein sehr bekanntes Problem.

Bleib bei der Vespa, die hält ewig und steigt noch dazu im Wert und über Style brauche ich hier wohl nichts sagen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem anständigen Supertrapauspuff klingt das Ding auch amtlich

<{POST_SNAPBACK}>

Ich nehme an, das Ding geht auch amtlich. Bei uns in der Firmentiefgarage steht eine GTS 250 ie. Ohne Scheiß: Das Teil geht an der Ampel ganz ordentlich nach vorne. Das ist wirklich erstaunlich für den Motor und das Gewicht. Selbst einem vergleichbar motorisierten Motorrad muss man da schon ordentlich ins Kreuz treten um drann zu bleiben. Ich war - man merkt es - echt überrascht. Wenn man dat Dingen nun mit dem Piaggio 500cc Motor bestückt, der in der offenen Variante um die 40PS hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Buell wirst aber nicht lange sabbern, denn es ist bekannt das sie nach ca. 15000km Schrott sind (Motorschaden). Ein sehr bekanntes Problem.

Bleib bei der Vespa, die hält ewig und steigt noch dazu im Wert und über Style brauche ich hier wohl nichts sagen.

lg

<{POST_SNAPBACK}>

Ich dachte die neuen Modelle (XB9S / XB12S) haben das Problem dank Zylinderabschaltung usw. nicht mehr... :-D Aber ich fahre eh lieber Vespa.. :grins:

Naja, Falschtakter halt! :-D

Ich weiß, ich weiß, es ist mehr möglich, aber hallo, wir reden von ner Vespa die auch noch etwas haltbar sein soll! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Naja klar haltbar, aber wie schon "Das Böse" sagt, in der ollen X9 zappeln da 40 Pferde, das muss doch auch bei der GT drin sein..... Naja kann man bestimmt einfach enddrosseln ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Buell wirst aber nicht lange sabbern, denn es ist bekannt das sie nach ca. 15000km Schrott sind (Motorschaden). Ein sehr bekanntes Problem.

<{POST_SNAPBACK}>

das lag am ölpumpenritzel bei den neueren modellen ist es mittlerweile ausgemerzt, die konstruktionen vom erik buell sind supergeil woran es an den dingern hapert sind diese "one dollar parts", spare auch grad auf ne XB12S :-D:-D

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
ui und der vogel mit dem arschgeweih und der offenliegenden arschritze bezieht ordentlich prügel!

so wie der helmträger ausholt gibts da gleich nen ordentlichen batscher...

Hat der aber auch verdient , wenn die Quelle stimmt , ist das so ein Motoradddödel , der immer Stuß in Rollerforen spamt......

Tja ein Pro-Argument für das GSF , woanders gibt es den AXXXX voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib bei der Vespa, die hält ewig und steigt noch dazu im Wert und über Style brauche ich hier wohl nichts sagen.

lg

-das die vespa ewig hält, halte ich für ein gerücht, aber schrauben macht eben spass :-D

-dass die vespa im Wert steigt iss wohl unbestritten :wasntme:

-dass sie style...besser kurven....hat sieht jeder blinde, aber bitte...

die neuen modelle sind grauenhaft, einfach fürchterlich, gut man muss mit der zeit gehen, aber das ist ein run in die falsche richtung! einfach :-D

wenn die lx die erste vespa wäre auf die ich stoßen würde, dann hätte es mich bestimmt nicht so mit dem virus erwischt, nee nee das nix gut ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information