Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was würde ich denn ungefähr für einen PX rahmen bekommen mit folgenden eintragungen:

Auspuff BSAU

30 er gaser

malossi 210

der rahmen ist sandgestrahlt und in einem makelosen zustand.

leider hat der vorbesitzer das beinschild dezent gecuttet( jede seite ca 2cm weg)

blinkerlöcher sind noch zur hälfte oder sogar mehr vorhanden,müssten also noch zugeschweist werden.

für mich stellt sich halt die frage ob es sich lohnt ihn zu verkaufen oder ob ich ihn lieber aufheben sollte.

gruss

Geschrieben

Ich denke mal das so um die 100 - 120 Euro angemessen sind, wenn man sich mal überlegt was die ganze Eintragerei kostet mit Geräuschmessung, Leistungsgutachten usw.

Geschrieben
was würde ich denn ungefähr für einen PX rahmen bekommen mit folgenden eintragungen:

Auspuff BSAU

30 er gaser

malossi 210

der rahmen ist sandgestrahlt und in einem makelosen zustand.

leider hat der vorbesitzer das beinschild dezent gecuttet( jede seite ca 2cm weg)

blinkerlöcher sind noch zur hälfte oder sogar mehr vorhanden,müssten also noch zugeschweist werden.

für mich stellt sich halt die frage ob es sich lohnt ihn zu verkaufen oder ob ich ihn lieber aufheben sollte.

gruss

<{POST_SNAPBACK}>

Arg viel wirst du für das gute Ding nicht bekommen, aber ich glab schon mehr wie100?, aber wenn ich das eben so lese sind das eben Standarteintragungen MAlle mit nem 30er Gasert fahren übel viele Leuz desswegen isch das nix besonderes. Also ich würde so etwa 120-140 angemessen.

Muss auch meine Interesse anmelden an dem Rahmen.

Geschrieben

Realistisch gesehen ??

Das Ding brauch massig Arbeit bevor da was geht und is zudem noch zerflext.

20-25 Euro.

Oder Du wirst ihn gar nicht los......hab schon mehrmals einen ähnlichen Fall gehabt.

Greetz,

Armin

Geschrieben

ok das sind ja schonmal ein paar stark voneinander abweichende tips.

hatte auch so an die 100-140 euro gedacht.

vor allem interessant für welche die sich den ganzen stress mit den eintragungen ersparen möchten.

mit dem pott das ist ja heute auch nicht mehr ganz so einfach...

danke erstmal, werde es mir jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen.

grüsse

blech

Geschrieben

Wie der Stahlfix schon schieb. Mann muss sich mal überlegen was man noch alles an dem Rahmen machen muss. Blinker zuschweißen ist da ja ne kleinigkeit. Aber was macht man mit der scharfen Kante die durch den "Cut" entstand? Irgend eine Stabilität sollte man schon einbauen/schweißen.

Mehr als 50.-? kann ich mir nicht vorstellen, wenn überhaupt. :-D