Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ey leude, spinnt ihr ?

die is viel mehr wert !!!!! mindestens 200,-

komm, machen wirs kurz. ich geb dir 250 ? , aber versand machst dann du

in letzter zeit haben immer mehr leute ne lampe unten, gs, etc. daheim einfach so rumstehn und wollen wissen was die wert is. ich finds irgendwie komisch. da war doch vor kurzen schon mal einer.

nen preis wird dir hier keiner sagen können. restauriert is halt nicht gleich restauriert. es gibt leute die rostlöcher mit spachtelmasse füllen und dies als restauriert hinstellen, andere stecken ein vielfaches des späteren "restaurierten" wertes in den bock, dafür haben die ein topteil, welches aber nie verkauft wird. es is immer ein haken bei fertig restaurierten kisten dran.

und ohne bilder geht sowieso nix.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben (bearbeitet)
?wenn Du nicht weißt, was Du dafür möchtest, dann stell Sie in Ebay und gut ist?

<{POST_SNAPBACK}>

dort bekommste auch auf jeden fall mehr als se wert is. zumindest mehr als hier.

Bearbeitet von Goorke
Geschrieben

?wo hast Du die her? Was hat sie dich gekostet? Was hast Du noch reingesteckt? Damit dürftest Du die wichtigsten Faktoren wissen um die eine ungefähre Preisvorstellung machen zu können ? von dem was Du möchtest.

Das mit dem göttlichen Zustand glaube ich erst wenn ich es live gesehen habe? Nimm's nicht persönlich, aber Geschmäcker sind verschieden und zwischen objektiven Beurteilungen liegen Welten?

Und ich hab' noch nicht wirklich viele gute gesehen?

Geschrieben

...ps du kommst doch aus koblenz...falls du dich mal nach bonn verirrst, schauste ma vorbei ....auf nen italienischen kaffee bei vespenschein...lol, dann könnteste dir ein bild von der vespa machen...

Geschrieben

?Autohaus? Mir schwant etwas? War die vor einiger Zeit bei Mobile inseriert? Dann dürftest Du schon einen relativ stolzen Preis gezahlt haben. Denn bekommst Du aber eigentlich nur, wenn das Ding wirklich gut und original ist. Wenn das die ist, die ich meine, dann ist die für einen Laien betrachtet recht schön ? für einen Sammler oder Original-Vespa-Fan nicht wirklich interessant?

Wenn es die ist, die ich meine?

Stell die Bilder rein!

Grüße

MH

Geschrieben

?da nimmst Du z.B. diesen Link:

http://www.250kb.de/

Da lädst Du Dein Bild hoch ? aber darauf achten, das es nicht zu groß ist?

Dann kopierst nach dem Hochladen die URL, dann schreibst du Deinen Beitrag und hast im Menü oben den Button IMG ? darauf klickst du, fügst die URL ein und schickst Deinen Beitrag ab wie jeden anderen auch?

So sollte das funktionerieren?

Geschrieben (bearbeitet)

sieht aus wie der Roller von EBAY, hat cargustav verkauft.

Beim zweiten mal hat er etwas über 2500,- Euros gebracht.

Aber es gibt ja viele Moosgrüne LU`s. :-D

Benjamin

Bearbeitet von killer
Geschrieben

?willst Du jetzt noch was daran verdienen, oder wieso fragst Du nach dem Preis?

Du weißt doch alles was Du wissen mußt ? sogar, was der bei Ebay gebracht hat.

Allerdings ist das ja auch erst ein "paar" Tage her ? so schnell den Kauf bereut?

Geschrieben (bearbeitet)

...irgendwie geht mir das langsam ziemlich auf die Nerven!

Liebe Leute, die ihr alle nicht wisst, wieviel euer Roller wert ist, den Ihr gerade vor zwei Wochen gekauft habt - und jetzt leider wieder verkaufen müsst, da die zwei PXen in der Garage eifersüchtig werden...

STELLT DIE SCHEISSE DOCH EINFACH WIEDER DAHIN, WO IHR SIE HERHABT.

EBAY.

oder verkauft sie mir für 150.- euro. :-D

Sorry, Danke und Grüße, Olaf

Edit sacht: Hier ist der Rückspiegel...:

54_12_sb.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=4520347098

Bearbeitet von king olli
Geschrieben

naja - ein Schnäppchen sind 2.4 nicht. Ist der Roller aber in einem ordentlichen Zustand, ist der Betrag nicht allzu daneben...

Mehr kann man nur sagen, wenn man die Details zum Roller kennt...

Ich vermute aus der Ferne eher eine Verkaufsrestaurierung als eine wirklich gute...

Geschrieben

Ja da stehe ich nun vor der wahl meine geliebt v50 oder meine neuanschaffung, ich kenn mich halt mit den "großen" nicht gut aus und einer von beiden muss gehen....wie siehts denn mit ersatzteilen für VNT aus und kann man da was am motor machen, was passt denn da?

Geschrieben

Hey Meister, das war nicht 'Kacke gebaut', das war gelogen. Ansonsten sind die 2.400 schon ok. Schöner Roller, am besten behalten. In ein paar Jahren weiß niemand mehr, dass Du ihn im 'Autohaus' gekauft hast u. außerdem ist er dann bestimmt etwas mehr wert...

Geschrieben

wenns Dir nicht zu blöd ist, erklär doch mal bitte, wie man in die Situation kommt mal gerade 2.4 auf den tisch zulegen und in kürzester Zeit keine Lust mehr auf das Dignen zu haben. Zu dem erst jetzt festzustellen das nun doch ein Roller zuviel in der Hütte ist?

Was passt Dir denn an derVN nun nimmer, das Du die hergeben willst? Die Erfahrung, das ein "Motorrad" nicht unbedingt besser fahren muß als eine Fuffi? :-D

Geschrieben

?zum fahren sind die Dinger gemacht. Und wenns mal ordentlich gemacht ist, dann hälts auch? Ob eine alte Dame zu schade für den Verkehr ist mußt Du für Dich überlegen? Zu schade vielleicht nicht ? vielleicht zu gefährlich für das alte Ding? Die 4Rädrigen Monster wartn schon :-D

Und genau ? vorher überlegen wäre das beste gewesen? :-D

Dann verkaufs halt wieder?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn Dir der AFR Wert nur im 4. unter Last nach mager abhaut, bekommt das Teil offensichtlich zu wenig Sprit! Gut möglich dass dein Schwimmerstand zu niedrig ist! (War bei mir genauso, trotz Benzinpumpe)   Und Benzinpumpe ist sowieso Pflicht.    Würde den AFR schon ernst nehmen! Im Gegensatz zum Kaffeesatz lesen aus dem Kerzenbild ;)
    • Ja es geht um den Auspuff , steht ja eigentlich auch oben. Der Auspuff dürfte ja trotzdem besser sein da PV und V50  Original ja auch den gleichen Auspuff verwenden zumindest wenn man seine 50er auf 48 km/h umrüstet.  Das mit der Passform kann man ja anpassen da sprechen wir ja von geringen Modifikationen.  Ist bei der PK auch so. 
    • Versteht ihr das es sich um den Bereich handelt oder ist das auch die Lösung dafür ? 
    • Komplett, wie ausgebaut. Naja ohne Reifen vielleicht
    • Moin... kurze Frage bezüglich Elektrik und "was ist besser / einfacher"   Ich bau bald eine spanische 150er Special (Jet) wieder zusammen und mach gerade die Einkaufsliste. Nun ist der vorhandene Kabelbaum wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Eigentlich zu schade für in die Tonne (Nachhaltigkeit und so ) Ist wohl genau dieser Schaltplan hier in meiner verbaut, sogar die Kabelfarben passen     Nur habe ich im Lenker keine Fassung mit "Klemmbrett" sondern eine schnöde Lampenfassung und die restlichen Kabel sind per Kabelschuh miteinander verbunden. Im Heck habe ich auch nur einen weißes "Kabelschuh" Klemmbrett mit vier Anschlüssen (keine Ahnung ob das Original so war)   Was ist am Ende "einfacher" um das ganze auf 12V umzustricken (kommt ne Vape AC rein). Kabelbaum lassen und hinten das "12V Umrüstklemmbrett" montieren oder doch nen neuen Kabelbaum rein und gucken das die Kabel im Lenker passend zusammen kommen? (Bisher hab ich immer den BGM Kabelbaum verbaut und alles war gut)   Danke....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information