Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa collection

Racer_AC

Empfohlene Beiträge

"Diese Zeitschriftenserie ist das erste mal so im Verkauf zu haben und umfasst die ganze geschichte der so erfolgreichen Vespa,ein symbol für Lifestyle und italienischem design,mit Hilfe von Piaggio mittels Fabbri Editori realisiert worden.

Zur Zeitschrift jede zweite woche gratis dazu:

- Ein wunderschönes Metallmodell ,bis zu den kleinsten details dem original getreu.

- Ein Sammelwerk welches die Geschichte aller Vespa-modelle wiedergibt:Vom normalen Alltagsroller bis zum Symbol der Freiheit,Lifestyle und Design."

cu,ivano

P.S:Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten..

Bearbeitet von Ivano

ich muss nur dazu sagen,das ich schonmal sowas abonniert hatte,

die Heftserie wurde aber damals wegen zu weniger verkaufter abos wieder eingestellt...

Das könnte auch gut passieren,denn es gibt so unheimlich viele Fachspezifische Zeitschriften mit goodies im Zeitschriftenhandel in Italien.der markt ist völlig davon überschwemmt.,da glaube ich kaum das sich so eine zeitschriftenserie lange über wasser halten kann oder wird..

Außerdem wird denke ich ein Abo nach D zudem ein noch größeres Problem werden :-D

Aber fragt mal den Lummy,der kommt doch aus I :-D

cu,ivano