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Habe einen Sito für PX 125. Sieht genauso aus wie der orginale. Hatte ihn auf einer 80er mit 135 DR drauf. Brachte genaugenommen nur homöopathische Leistungssteigerung. Der Sito stammt von 1988. In Sachen Verarbeitung kann man eigenlich nicht meckern. :-(

Letztes Jahr habe ich mir eine Sito+ gekauft für meine PX200 mit 10 PS. :-( Roller kam mir danach nicht mehr so zugeschnürt vor, auch war ein Zuwachs von 5-10 km/h an Geschwindigkeit zu beobachten (allerdings nur mit viel Anlauf). Dreht aus sonst in den anderen Gängen etwas höher. Die Verarbeitungsmängel der anderen hier kann ich jetzt nicht ganz teilen, aber ein Qualitätswunder ist er bei weitem nicht!!!!! Fahre aktuell übrigens wieder den Orginalauspuff, da ich von 10 PS auf die 12 PS wechseln mußte (10 er war ein bißchen altersschwach geworden). Hier brachte auf meiner Mühle der Sito+ nicht mehr soviel, liegt wahrscheinlich am anderen Drehmomentverlauf. :-D

Klar kann man sagen, nimm doch den T5 mit angeschweißtem Krümmer. Aus meiner Sicht steht da aber Aufwand und Effekt in keinem Verhältnis (sofern auf Orginalzylinder gefahren), da das Teil nicht von der Stange gekauft werden kann. :grins:

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    • Der Kolben hat an den Clips-"Löchern" kleine Einbuchtungen. Der Ring wird auf der gegenüberliegenden Seite eingelegt. Dann geht man mit einem kleinen Schraubenzieher in die Einbuchtung und drückt den Ring ein (presst ihn von oben mit der Seitenfläche des SZ) Geht eigentlich ganz easy.
    • Hallo, ich frage mich langsam, ob bei meinem Malossi 210 Sport schon die richtigen Kolbensicherungsclips dabei waren. Es sind C-Clips, 1,2 mm stark und 18,5 mm Druchmesser (entspannt).   Obwohl ich es aus Gründen der Psychohygiene dringend benötigen würde, schreibe ich jetzt aus Rücksicht auf jugendliche Leser nicht nieder, was ich von den Dingern halte….   Wie baut ihr solche Dinger ein?
    • Für den YSS gibt es eine ABE. KBA91113 ... den Rest kannst Du downloaden, z.B. unter https://www.scooter-center.com/media/pdf/32/be/8a/ABE_2019_c6.pdf
    • Wg. Verwendung von Briefkopie als Nachweis hat erst wieder jemand für 4 Wochen den Rundling abgegeben mit Androhung des entgültigen Entzugs der Befugnisse, ebenso einer für fehlenden Festigkeitsnachweis (17kw in Smallframe ...) mit Rückzug des Gutachtens ... + 12 Wochen "Abstinenz" nebst Nachschulungen und PiPaPo   Trotz Umsatz-Jagd bei einigen Organisationen kehrt langsam Linie ein.   Die Geräuschvorschriften entpuppen sich tatsächlich mehr als tricky ... die ital. Rechtsvorschriften "verstecken" sich gem. Aussage des Kollegen in einer Art Verordnung/Beiblättern, die den später von der EWG angedachten Werte entsprach und ab 06/1959 Teil der "Codice della Strada" waren. Genaue Werte ist er mir aber noch schuldig ...
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