Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Autositz mit Riss

Brannos_86

Empfohlene Beiträge

@Basti MoetersSC

kein ding, du unterstütz mich armen Auszubildenen und abgehter!!

Son sitzschonbezug dings hab ich mir gekauft, is natürlich fürn arsch, passt nicht so dolle, ist son kunstleder ding umd den Sitz eher vor Dreck zu schonen!

Gucken, morgen erstmal son Hardcore Klebeband drauf machen, aber gibts nicht irgendwas mit was drauf schrumpfen oder wat??

Schon mal versucht den Sitz bei der Änderungsschneiderei um die Ecke abzugeben? Die arbeiten meist sehr gut und billig.

Sehr schön sind auch diese aus Holzkugeln geflochtenen Teile. Sieht nicht nur super aus, sondern sorgt auch für hervorragendende Belüftung bei heißem Wetter.

@Basti MoetersSC

kein ding, du unterstütz mich armen Auszubildenen und abgehter!!

Son sitzschonbezug dings hab ich mir gekauft, is natürlich fürn arsch, passt nicht so dolle, ist son kunstleder ding umd den Sitz eher vor Dreck zu schonen!

Gucken, morgen erstmal son Hardcore Klebeband drauf machen, aber gibts nicht irgendwas mit was drauf schrumpfen oder wat??

<{POST_SNAPBACK}>

Kennt nicht jeder Mann etwas, daß schrumpft wenn es trocken ist :wasntme:

Du solltest auf jeden Fall schauen, dass die gerissenen Stoffasern nicht noch weiter aufgehen. Das kann auch passieren, wenn sie unter nem Panzertape sind. Deshalb zuerst vielleicht an den Rändern des Lochs mit Patex einschmieren. Oder evtl. bei Kunstfaserstoff mit dem Feuerzeug etwas ansengen und dann das Tape drauf und dann nen Schonbezug drüber. Merkt keiner.

Nächstesmal halt nicht mehr so wild...

...oder halt mal wieder Zuhause...

...vespern!