Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hiho!

Sehr nettes, extrem umfangreiches Forum habt Ihr hier! So, jetzt aber zu meinem anliegen :-D

Ich suche verzweifelt eine Rally 200. Es ist egal, wenn sie ein paar kleinere Macken hat oder noch restauriert werden muss/sollte (was anderes wäre wohl preislich bei mir auch nicht drin :-D )! Würde mich freuen, wenn hier jemand etwas passendes hat, oder wenn mir vielleicht jemand einen Tipp geben könnte, wie ich an solch eine Vespa kommen könnte!

Ich bin für jedes Angebot oder jede Hilfestellung dankbar!

Grüssle

Marcel

Ps: komme aus kölner Umgebung ;-)

Geschrieben

GrüssDich und Willkommen !

Nur zur Info: Die Rally 200 gehört wohl nicht nur im deutschsprachigen Raum zu einer der begertesten Vespen. (Gut wenn man drauf schaut, das man eine hat, wenn man eine braucht :-D ) Da wir ja eine Marktwirtschaft haben, ist begehrt gleichzusetzen mit teuer :-D

(was anderes wäre wohl preislich bei mir auch nicht drin ;-)

Ich behaupte mal unter 1000 Öre (unter Brüdern) wird sich auch in D nicht viel abspielen. ;-)(

Geschrieben (bearbeitet)
Ich behaupte mal unter 1000 Öre (unter Brüdern) wird sich auch in D nicht viel abspielen. ;-)(

<{POST_SNAPBACK}>

Unter 1000Euro ist auch nicht mein Ziel :-D bis zu 1500 +- ein paar Euro würde ich schon bezahlen! Nur alles drüber ist leider nicht drin ;-)

Übrigens schicke Rally @ Stefan_73 nur leider ausserhalb meiner Reichweite :-D Ist ja auch schon komplett fertig :-D

Bearbeitet von mACE
Geschrieben
Unter 1000Euro ist auch nicht mein Ziel :-D bis zu 1500 +- ein paar Euro würde ich schon bezahlen! Nur alles drüber ist leider nicht drin ;-)

Übrigens schicke Rally @ Stefan_73 nur leider ausserhalb meiner Reichweite ;-) Ist ja auch schon komplett fertig :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ist nicht meine, habe ich durch Zufall entdeckt, aber vom Preis her top...haste einen guten Lack und guten Motor...wenn du das selber machst, kostet dich das bei weitem mehr...

Geschrieben

Da hast Du vollkommen recht, das der Preis wirklich sehr gut ist. Wollte aber gerne meinen gestalterischen "Fähigkeiten" freien lauf lassen :-D ...Aber wenn ich es mir nochmal so recht überlege...hmm werde mal telefonieren :-D Wo hast Du die Rally gefunden?

Geschrieben

Hallo,

ich hätte da noch eine Rally.

Der "einzige" Haken an der Sache ist der Zustand des Bodenblechs. Ansonsten ist soweit alles vorhanden (Dt. Brief, Motor, Backen, Handschuhfach, etc.).

Für die Verschönerung des Bodenbleches habe ich aber auch noch ein Reparaturblech, oder, wenn Du Sie nur so zum rumgurken haben willst, auch Riffelbleche passend für die Rally.

Ich habe Sie nahezu komplett aber zelegt gekauft. Hatte eigentlich vor Sie selbst fertigzumachen, :-D( aber die liebe Zeit hindert mich etwas.

Die Teile sind nicht lackiert, sondert gepinselt, wobei ich 'eh sandstrahlen würde...

Deinen "gestalterischen Fähigkeiten" sind also keine Grenzen gesetzt.

Für 'nen guten Kurs wäre sie aber abzugeben. Standort ist München.

Gruß Sven