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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

fotos kommen morgen.

- rahmen:

ohne blinkerlöcher!

keine beulen

original rot, teilweise neu grundiert

kanten / flugrost

"unterm tank" an stoßdämpferaufnahme wurde wohl irgendwas geschweisst,

besser morgen auf foto angucken.

weiß nicht wie das da original aussieht

stand 4 jahre in garage, wenn papiere wieder gefunden gibts die auch dabei.

- seitenklappen

beulen und spachtel frei

-kotflügel

metal

fast beulenfrei aber gut

-lenkkopf

noch in original rot,

mit schalt gasrohr,

abdeckung grundiert

tacho mit kaputtem glas

scheinwerfer plastik, kleiner riß am rand

hebel plus kleinteil

-tank

aussen nicht mehr so toll in rot

innen rostfrei!

-sitzbank original mit schloß ein schlüssel

platikumrandung fehlt?

haltebügel

sonst gut

-OVP chrom lüfterrad abdeckung, NEU

-16/15er Gaser mit alustutzen und schelle, gummibalg für in rahmen

kiste voller kleinteile:

hauptstäner, ein paar trittleisten,...

morgen fotos und preise.

am liebsten alles komplett zum abholen in NEUSS für

FESTPREIS 100euro

ansonsten auch in teilen abzugeben, versand kein problem

Bearbeitet von eins-zwo
Geschrieben
100 euro ?

hab meine PK Leichen bisher meist verschenkt.

und war froh, das sie einer holen gekommen ist.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, und ?

muß ich die jetzt auch verschenken?

dann hab ich da noch ne sprint und gs4 leiche,

die verschenk ich dann auch :plemplem:

Geschrieben
100 euro ?

hab meine PK Leichen bisher meist verschenkt.

und war froh, das sie einer holen gekommen ist.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

wenn Du mal wieder eine Leiche :-D im Keller hast, bitte melde Dich dann bei mir .

Ich spiele gerne den Cleaner bei Dir :grins:

Geschrieben

das einzige was noch da ist:

-tank, rostfrei innen mit benzinhahn

15 euro

-lenkkopf,komplett bis auf lichtschalter,

tacho hat ein loch in der scheibe,scheinwerfer einen riss am rand,lenkkopfabdeckung haarrisse an den plastikfassung für die gewindehülsen,

nix wildes,einfach kleben oder so lassen

hebel leicht ausgeblichen,kleinteile dabei

preis 20 euro komplett

lenk.jpg

lenk1.jpg

chrom lüfterrad abdeckung,neu OVP

luefterabdeckung.jpg

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  • Beiträge

    • nönö, das passt schon so!!  
    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
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