Zum Inhalt springen

Dichtungen zum "Höherlegen"


StahlFix

Empfohlene Beiträge

Dichtungen aus Aluminium. Die Meissten kennen Sie, zum höherlegen des Zylinders oder aber um die Quetschspalte anzupassen.

Abweichend von denen die Ich fast immer da habe ( Orginal 200er, ohne Ausschnitte und Smallframe Fussdichtung ohne Kanäle) Liegen hier einige rum die vom letzten Lasern übrig sind. Ich muss immer 2 Dichtungen pro Charge mehr machen da kippelnde Dichtungen schonmal am Laserkopf hängen bleiben. Genau diese will ich jetzt noch Loswerden:

001.jpg

Auch zu erkennen ne T 5 Fussdichtung, hier aus VA, 1,0mm in VA, aneben eine Smallframefussdichtung und ne Fussdichtung für 166 Malossi.

002.jpg

T 5 Zylinderkopfdichtungen habe Ich auch einige gemacht, die abgebildete ist in 2 mm, es liegt aber auch nochwas in 1 und 1,5mm rum. Wie auf dem Bild gut zu erkennen ist kann die Zentrierhülse am Zylinderkopf weiterverwendet werden, die entsprechende Bohrung ist angepasst. Zylinderdurchmesser 65 mm.

003.jpg

Fussdichtung mit ausgeschnittenen Kanälen für Malossi 210 in 1,0 und 1,5mm.

Feinanpassung mit Fingerspitzengefühl ist natürlich immer angebracht !!!

004.jpg

Auch hab Ich für Lambretta noch ein Paar Alustückchen übrig, ist für 200er Lami mit Zylinderd. bei ca 70mm, sollte auf nen TS 1 passen, dicken in 0,5-0,8-1--1,5 und 2mm.

005.jpg

Das Gutbewährte nach wie vor, 200er Fussdichtung OHNE Ausschnitte in allen Dicken, auf Wunsch auch in 5 mm als Spacer zum Kanäle züchten. Dem Lamituner fällt auf dass da noch ne Fussdichtung für TS 1 im Bild ist, davon hab ich auch je 1 Stück in 0,5-1-1,5-2mm übrig. Die sind so geformt dass auch gross aufgeschweisste Blöcke noch dicht werden.

Auch hab Ich diverse Dichtungen für 177er.....aber wie schon erwähnt...alles Reststücke. Was Ich nicht mehr hab bekommt Ihr im Fachhandel......bei Wrobel.

Wenn Ihr unterlegt empfehle ich immer oben und unten auf die Aludichtung je 1 Papierdichtung mit 0,2 oder 0,25mm......is einfach eleganter als einfach nur Dichtpampe.

Kostenpunkt: Je 5 Euronen pro Dichtung, die Lamidichtungen je 7,50 und Porto is immer 1,44.....ab 5 Dichtungen is Porto frei.

Bestellen als Email, NICHT als PM

Ich werde immer wieder gefragt ob ich auch andere Teile lasern kann.

JA, kann ich. Was das kostet ist immer schwer zu sagen, aber grundsätzlich kommt man günstiger weg als man denkt.....wenn die Blechtafel in der jeweiligen Dicke voll wird. Also ist oft was warten der entscheidende Punkt.....

Genauso kann Ich gerne die Dateien zeichnen....aber Kostenlos ist das auch nicht. Denn einfach anfragen.

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hab Ich diverse Dichtungen für 177er.....aber wie schon erwähnt...alles Reststücke. Was Ich nicht mehr hab bekommt Ihr im Fachhandel......bei Wrobel.

<{POST_SNAPBACK}>

armin, welche dichtungen hast du für die 177er?

bräuchte eventuell ne 0,5mm und 1mm fuss- und ne 0,5er kopfdichtung.

mist, meine andere hast du bestimmt schon zur post gebracht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hab Ich für Lambretta noch ein Paar Alustückchen übrig, ist für 200er Lami mit Zylinderd. bei ca 70mm, sollte auf nen TS 1 passen, dicken in 0,5-0,8-1--1,5 und 2mm.

von den 225er lammy kopfdichtungen hätt ich gerne die 0,5 und die 0,8mm.

Das Gutbewährte nach wie vor, 200er Fussdichtung OHNE Ausschnitte in allen Dicken, auf Wunsch auch in 5 mm als Spacer zum Kanäle züchten. Dem Lamituner fällt auf dass da noch ne Fussdichtung für TS 1 im Bild ist, davon hab ich auch je 1 Stück in 0,5-1-1,5-2mm übrig. Die sind so geformt dass auch gross aufgeschweisste Blöcke noch dicht werden.

von den 225er lammy fussdichtungen hätt ich gerne die 0,5 und die 1mm.

sofern noch vorhanden. email ist unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Alles noch aktiv, klar. Vor allem gibts seit ner Weile auch Auspuffbleche :-D

Kodis 208/210 in 0,5-0,8 und 1mm, demnächst natürlich auch wider in 1,5mm

1,5er Fussdichtung für 177er hab ich mit Kanalausschnitten für Polini oder ganz ohne für Pinasco.

Bitte Schreibt einfach eine Email über den E-Mailbutton, denn bekomme Ich das zuhause abends und kanns wegpacken. Preis nach wie vor bei 5 Eu das Stück plus 1,44 Porto

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information