Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

- Simonini für PX80-150: Stahlblech, Aludämpfer, guter Zustand, nur Flugrost, am Dämpfer aufgesetzt, e2 Nummer an Dämpferhülse genietet

30,- EUR VERKAUFT

Simonini1.jpg

Simonini2.jpg

Simonini3.jpg

Simonini4.jpg

- PX Alt Sitzbank: Bezug mit Rissen (nicht zu wild), mit Schloss, ohne Schlüssel, Haltebügel Chrom in sehr gutem Zustand

10,- EUR VERKAUFT

Sitzbank_PX-Alt1.jpg

Sitzbank_PX-Alt2.jpg

Sitzbank_PX-Alt3.jpg

Sitzbank_PX-Alt4.jpg

- Yankee Sitzbank: Schwarz/Rot, mit Schloss, ohne Schlüssel, 2 oder 3 weiße Farbstriche, sonst guter Zustand

30,- EUR VERKAUFT

Yankee1.jpg

Yankee2.jpg

Yankee3.jpg

Yankee4.jpg

- Gepäckträger hinten: verchromt, relativ rostig (Oberfläche)

zum abholen

- Seitenständer Buzzetti: 4kant, Grau lackiert, schon mal geschweißt

zum abholen VERKAUFT

Buzetti1.jpg

Buzetti2.jpg

- Spiegel (Paar): Mickey Mouse, groß, chrom, mit Halterungen, eine Halterung müsste geschweißt werden, chrom in passablem Zustand, kann ggf. auch eine "neue" passende besorgen.

zum abholen bei nem Bier

Spiegel1.jpg

Spiegel2.jpg

- Vergaser 20/20D

20,- EUR

Alle Preise VHB + Versand oder Abholung in München.

Und nicht rumheulen, wenn zu teuer, einfach ein eurer Meinung nach passendes Angebot machen.... :-D

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
- Simonini für PX80-150: Stahlblech, Aludämpfer, relativ guter Zustand, nur Flugrost, Dämpfer ein paar mal aufgesetzt, e2 Nummer an Dämpferhülse genietet

30,- EUR

<{POST_SNAPBACK}>

Kricht mann den annen 177er dran? Is der lahut??

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

der simonini is das der, der im shop immer so umme 8o? kostet?

wenn ja, geht der auch anne px125?...also der hier

big126.jpg

wie sieht es da Zustandsmäßig aus...(Dellen, Kratzer, Blutspuren...?) :-D

Wenn Zustand gut, könnte bald mehr Platz bei dir im Keller sein!

Geschrieben (bearbeitet)

jau, der geht an PX80-150, sind da ja imemr die gleichen Anlagen/Krümmer.

Bilder kommen gleich.

EDIT: Bilder sind drin

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
... der Vorbesitzer hat das da drangemacht?

das heißt du hast den auch schon gebraucht gekauft?

Sorry, ist nichts für mich... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nur deswegen? Hab ihn nur ganz kurz montiert gehabt... hab ihn dann gegen nen JL getauscht :-D

30,- mit Versand?

Geschrieben (bearbeitet)

Jepp, Puff ist noch da!

Edit:

Phülip, du bist kein armer Schüler... du hast den ganzen Schuppen voller Reusen :grr: :-D Zwanni ok?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

wenn du schon frags ob nen zwanni ok ist muss ich natürlich mit 15 kontern :-D

wie bekomm ich die zu mir? schicken lohnt nicht wirklich...

wann istn mal wieder nen corso in muc oder soll ich vielleicht doch mal zum stachus kommen? ...fragen über fragen

Geschrieben

dann lass mal 16? machen..... wenn meine vnb nächsten mittwoch wieder da ist und nicht 15cm schnee auf den straßen liegt komm ich am stachus vorbei und hol se ab

:-D:-D

Geschrieben

ist ein PX Seitenständer, dürfte zu lang sein für die kleinen, bin mir aber nicht sicher!

@Rätti: Geht klar, dann schau ich, dass ich da auch kann!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus.... ich konnte mal wieder ein wenig weitermachen mit dem 1/2 LC Twin... Der Motor liefert nun 41,4PS@9235rpm mit 30,8Nm mit dem Hornet und mit dem Bullet 40PS@8200rpm mit 34,6Nm. Die Kurven sind mit einem 39mm Dell eingefahren. Mit derm TMX 38mm waren die Leistungen ähnlich, lief jedoch untern rum nicht sauber. Wenn ich überlege, wieviel Arbeit und Stunden ich in den Monza reingesteckt habe, bis der Zylinder ü40PS gedrückt hat, da war das hier URLAUB! Klar der Monza drückt untenrum mehr, jedoch ist der auch mit einer 62mm Welle und 70mm Bohrung im Vorteil, zu den 58mm Hub und 68mm Bohrung von diesem Zylinder. Ich möchte nochmals betonen, an dem Motorblock der LI125 ist nix geändert oder gefräst. Ich könnte alles abschrauben und dann wieder den 6PS Graugus Zylinder draufbauen...  Zu dem erlaube mir, den Vergleich des SB LC Motors mit der TS1 Bullet Kurve (Quelle PipeDesign Homepage) aufzuzeigen, welche im Jahr 2010 "gefeiert" wurde und als Urlaubsmotor bezeichet ist: Dem füge ich nix mehr hinzu. Leider dauert es noch ein wenig mit der Kopplungwangen der Welle, so dass es noch ein wenig dauert, bis der Twin aufgebaut werden kann. Grüße, Lutz
    • Eben nicht, die werden speziell für Winkel und Leuchtstärke vorne/hinten gefertigt. Unterscheiden sich also klar voneinander... Griffe geht es mit fast allen, ist ja gleich ein Loch drin, Montage ist super easy mit den gängigen Durchmessern. https://manuals.motogadget.com/docs/mo.blaze_disc/publish/Deutsch/01. Bedienungsanleitungen/mo.blaze_disc_Anleitung.pdf
    • Habe mal Bilder gegoogelt. Jetzt lese ich immer häufiger von "Glaswolle auf Wellpappe gesteppt, 99 % kein Asbest". Ich befürchte um nen Test komme ich nicht drum rum. F*ck, erst die Heraklithplatten, die mir Angst einjagen, jetzt die Heizungsrohr. Vielleicht sollte die Bude einfach abfackeln, dann wäre Ruhe im Karton.
    • Thunvischsalat mit gerösteten Noriblättern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung