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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Für den 24er sollte man den Motor ja schon aufmachen...

<{POST_SNAPBACK}>

Wie bitte? Um den Vergaser zu wechseln musst Du genau 4 Schrauben aufdrehen; das ist alles.

Den Vergaser eingestellt zu bekommen steht natürlich auf einem anderen Blatt (aber neu abdüsen musst Du mit einem DR177 auch den SI20.

Grüße,

Flameboy

Geschrieben
Wie bitte? Um den Vergaser zu wechseln musst Du genau 4 Schrauben aufdrehen; das ist alles.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber über die Sinnhaftigkeit, einen Vergaser ohne den Motorblock anzupassen einfach aufzuschrauben, kann man sich auch so seine Meinung bilden...

Geschrieben

Also, der 24er bringt auch bei Stecktuning schon etwas. Ovalisieren kannst Du ihn auch bei geschlossenem Block :plemplem:

Sogar den Einlass kann man ohne Blocköffnung anpassen (Gibt hier irgendwo ein Topic dazu...).

Geschrieben
Ihr empfehlt alle zum 177er nen  24SI Gaser...  Ich fahre grad  einen DR 177 würde da der 24SI auch besser passen ? Dann würde ich mich mal nach so nem Teil umschauen...

<{POST_SNAPBACK}>

der 24er würde dem schon besser gefallen...

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