Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

servus...

ich muss gerade von ner freundin ne erste serie fertig zusammen schrauben.

hab mich heute an den motor gemacht, ist soweit schon zusammen gewesen bis auf ein paar parts. ich also lüra drauf, kickstarter drücken, funke kommt....

so schon mal feine sache. wollte dann lüraabdeckung drauf machen, aber siehe da das lüra schleift innen an der abdeckung. wenn ich schrauben festziehe dann lässt es sich sogar nicht mehr drehen. hab dann glaub au bemerkt das bei ner ersten serie der luftkanal kleiner ist als bei anderen fuffis. sprich die erste serie abdeckung ist auch kleiner wie die anderen. habs verglichen... also lüraabdeckung und motorblock passen schon zusammen.

gabs für die erste serie nen spezielles lüra das dann nicht schleift?

gibts ne andere lösung oder nen tip?

greetz KKF

Bearbeitet von King Kool Funky
Geschrieben
guter Tip, die dinger sind nur leider recht selten.

<{POST_SNAPBACK}>

*Werbungon*

Verkauf ich glaube zwei Stücker mehr besser oder schlechter auf der Customshow Muc weil ich den Dreck in meinem Regal nicht mehr sehen kann :wasntme:

*Werbungoff*

Geschrieben
*Werbungon*

Verkauf ich glaube zwei Stücker mehr besser oder schlechter auf der Customshow Muc weil ich den Dreck in meinem Regal nicht mehr sehen kann  :wasntme:

*Werbungoff*

<{POST_SNAPBACK}>

*off Topic on*

Dann brauch ich ja meine nicht mehr mit zu schleppen, wir wollen doch den Markt nicht überschwemmen :-D !

*off Topic out*

Verkauf doch eine an KKF, oder seine Patientin.

Benjamin

Geschrieben

Also Lürra, Abdeckung udn Lürralaufbahn von der ersten Serie sind kleiner dimensioniert, als bei den Nachfolgern. Hatte auch schon meine Probleme damit. Wollte halt eine Pk Kontaktlos Zündung einbauen: Pustekuchen: Entweder Lürra abdrehen oder Laufbahn fräsen :plemplem: !

Felix

Geschrieben

so... wie ich gerade erfahren habe ist das lüra der ersten serie zweigeteilt, so bei den oldies. hab ich noch nie gesehen das ding. hoffe das passt dann auch unter die lüraabdeckung wenn ich eines finde.

Geschrieben
so... wie ich gerade erfahren habe ist das lüra der ersten serie zweigeteilt, so bei den oldies. hab ich noch nie gesehen das ding. hoffe das passt dann auch unter die lüraabdeckung wenn ich eines finde.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja das passt dann bestimmt!!!

Geschrieben

<{POST_SNAPBACK}>

Öhmmm ... Ich verkauf Dir wie bereits gesagt eines und natürlich passt das.