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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

pffft, willst Du Dich hier als Weichei outen? Schnell wegeditieren.

>>>>>>>> a Guada hoits aus, um´n annan is ned schaad. :wasntme:

Geschrieben
pffft, willst Du Dich hier als Weichei outen? Schnell wegeditieren.

>>>>>>>> a Guada hoits aus, um´n annan is ned schaad. :wasntme:

is mir egal ob Weichei oder nicht! >Scheiße wehtun tuts!

:grr:

schleich di!

:grins:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, wohl falsches Topic, aber egal...

Am Freitag mit nem 4mm Blech gekämpft...verloren... :-D(

...und ja ich will Mitleid!

Bearbeitet von Lenki
Geschrieben (bearbeitet)

1. Mitleid :-D(

2. schicker Bart... :-D

3. hoffentlich war da eine einfühlsame Krankenschwester am Werk.... :wasntme:

Bearbeitet von Crisk
Geschrieben
1. Mitleid

2. schicker Bart...

3. hoffentlich war da eine einfühlsame Krankenschwester am Werk....

Nö, kann ich leider so nicht bestätigen... :-D( :uargh:

Geschrieben

die schwinge is noch gut!

ed:

da fällt mir ein... - den benzinschlauch-durchführungsgummi könnt' ich brauchen! is der zu verkaufen? wird geschlachtet? oder professionell restauriert?

Geschrieben

:-D(

hätte vom beinschild die 2 Bleche rechts und links von der Mitte brauchen können, hab nen schönen Rahmen hier, bei dem Leider oben "rund" gecuttet wurde. Wer also ne PX verschrottet, bitte mir die beiden Teile (mit der gebördelten Kante außen) aufheben!

Geschrieben (bearbeitet)
...machst Du Dir so 'ne Arbeit für eine PX? verblüffend...

wenn sie schon so aussieht und mir momentan nur das beinschild oben gar nicht gefällt, JA

Racerneu1.JPG

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben (bearbeitet)
ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!!!

Ja Mitsch, gibs uns!!!!!!!!!! :-D:-D;-)

Mag ja eigentlich sowas nicht, aber der sieht ja schon sehr radikal aus ;-)

soll vor allem noch ne Straßenzulassung bekommen.... irgendwann mal. heftiger Drop, Lammygabel und vollwassermotor liegen auch schon in der Ecke.

:-D

Edith sagt: Nun aber zurück zu noch übleren Teilen!

Bearbeitet von MITSCH
Geschrieben
:-D

Edith sagt: Nun aber zurück zu noch übleren Teilen!

Finde den orangenen Plastik-Jägermeister-Roller in der rechten Ecke doch schon ziemlich übel zugerichtet :-D

Geschrieben
hätte vom beinschild die 2 Bleche rechts und links von der Mitte brauchen können, hab nen schönen Rahmen hier, bei dem Leider oben "rund" gecuttet wurde. Wer also ne PX verschrottet, bitte mir die beiden Teile (mit der gebördelten Kante außen) aufheben!

20051129185934.jpg

so?

wieviel ist dir das ganze wert? :-D

Geschrieben
stimmt, der Schraubstock braucht neue Farbe :-D

ihr nehmt aber auch immer alles genau unter die Lupe... :grr:

zu meiner Verteidigung, der "üble" orangene Plastikbomber sieht inzwischen auch etwas besser aus, 125er Runner Motor, Malossi Fahrwerk und so nen Kram, auch wenns trotzdem noch Plaste ist.

@The Rat

gute frage, soviel brauch ich noch nichtmal, aber immerhin. Na so ein paar :-D sind sicherlich drin. Nur versand wird wohl teuer...

Geschrieben

sach mal ? die PX ist doch komplett gecuttet. Eine Sicke erkenne ich da so auch nimmer ? wieso nimmst Du nicht 'ne normale Tafel Blech? Kommt doch das gleich bei raus, oder etwa nicht?!

Geschrieben

eben da ist ja der clou, wenn ich ein "originales" beinschild hinmach, kann ich quasi innen cutten und hab dann den normalen Falz außenrum wieder dran. Naja, ist ja auch wurschd jetzt...

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    • Getriebe ist das UNI DL200 mit geändertem zweiten Gang von DRT. Bei den 17* hab ich mich voll auf die Erfahrungswerte von Lutz verlassen. Er hat ja genug mit dem Monza experimentiert.
    • Bisher ja das 80ziger/125ziger Schild (für ganze 61km)... welches mir wohl beim Eintrag der 180ccm "abgenommen" werden wird. Ich habe daher auch bei der Wahl des Kennzeichenfolge auf vier Buchstaben/Ziffern festgelegt und jetzt mal ein 180x200 Schild besorgt... sieht auch nicht besser aus, ich würde fast sagen eher im Gegenteil und habe gestern noch überlegt, ob ich mir ein breiteres machen lasse... Wenn du deinem Schild etwas die Ohren anlegst rechts/links, wird das doch noch besser.. Und vorher nochmal ein bisschen über den Asphalt pfeffern, damit es kratzig und rattig ausschaut  
    • Sieht top aus, fährt sich mit Sicherheit sehr gut. Welches Getriebe ist da jetzt verbaut? Das UNI DL200? Wieso geht ihr mit der Zündung auf 17Grad anstatt der üblichen 19Grad bei dieser Drehzahlrange?
    • Mit der KingKupplung für Smallframe und PX empfehlen wir ganz klar Motul 7100 10W40   Unsere PX Kupplungen lassen sich extrem leicht ziehen und einschleifen.  Das Öl wurde auf der Rennstrecke als "das Beste" herausgefunden. Und im Alltag finden wir es eben ebenfalls tip top.   Vergleiche als wir ein super Öl gefunden haben haben wir dann natürlich keine mehr gemacht - keine Zeit und kein Interesse.   Dass andere Öle ebenfalls funktionieren ist natürlich klar.
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