Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ZEIGEN ZEIGEN ZEIEGN!!!

Hab grad keine Fotos bei der Hand.

weiß Bj 92, unverbastelt, alles original

schau mal ins GTI Topic, ich glaub ich hab da Fotos gepostet als ich ihn kaufte.

Geschrieben

Man kann es gar nicht glauben: Sattelschlepper mit Bremsversagen stürzt von Brücke direkt auf einen Opel. Der Lkw-Fahrer ist sofort tot. Der Opel-Fahrer überlebt unverletzt.

crn-udes-txt.jpg

Geschrieben
fahren die italiener jetzt auch schon links? da is mir doch glatt was entgangen....

Nein, eigentlich nicht... sieht man doch auf dem Bild das es durch den aufprall das ganze armaturenbrett verschoben hat. Deshalbt ist das Lenkrad jetzt auf der rechten seite... boah... ich will nicht wissen wie der fahrer ausgesehen hat

Geschrieben
Nein, eigentlich nicht... sieht man doch auf dem Bild das es durch den aufprall das ganze armaturenbrett verschoben hat. Deshalbt ist das Lenkrad jetzt auf der rechten seite... boah... ich will nicht wissen wie der fahrer ausgesehen hat

schau doch in den spiegel :-D

Geschrieben

ich find´s nicht gut sowas zu posten. da ist´s nicht mehr weit zum gaffer auf der gegenspur bei´nem autobahncrash. es ist wohl klar, dass der fahrer selbst auch aller wahrscheinlichkeit nach selbst zu den übel zugerichteten teilen gehört.

alle die sowas gut finden, können ja mal bei rotten.com & co vorbei schauen, da gibts noch ganz andere sachen.

Geschrieben
Lambretta 350:

Worde von einem älteren Engländer (inzwischen 80) vor 30 Jahren in Spanien umgebaut.

Eingebaut ist ein Motor einer Royal Enfield mit 350ccm...

Gibts da ein Video davon?

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen :-D

Geschrieben
:-D:-D

Was brennt denn da so übelst? Das sieht aus als hätte er die Kiste mit Kerosin und Benzin überschüttet aber das brennt doch nicht so lange?

Brennt da sogar der Lack? Oder ist die Kiste vielleicht aus Plastik?

Geschrieben
Lambretta 350:

Image367.jpg

Image370.jpg

Image369.jpg

Worde von einem älteren Engländer (inzwischen 80) vor 30 Jahren in Spanien umgebaut.

Eingebaut ist ein Motor einer Royal Enfield mit 350ccm...

Dolle Geschichte!

Nur was bitte ist da übel zugerichtet?

Die Enfield?

:-D