Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Oh fuck, den Arm hab ich vorher nich gesehn.

Da warn die Karren wohl noch nicht so stabil wie heute. Wenn der 40 Tonner kommt ists aber eh wumpe.

Ich sach nur 1,6 Promillegrenze.

Bearbeitet von HansPils
Geschrieben
Oh mein gott... wie lange steht der den schon?

Gruss, Hansi

Ich würde sagen: nicht länger als seit 1966 ... :-D

Geschrieben
Und? Mein Board ist auch mit Kondensatorenschaden ausgefallen.... wurde von Apple nach über drei Jahren noch kostenlos getauscht.

is klar, sonst verlierens auch 1% aller applekunden aus deutschland :-D

Geschrieben
ja der alte hong kong airport war nen griff in die gaaanz fiese trickkiste...

Jep, KaiTak war noch ne richtige Herausforderung für den Piloten.

Wie's aussieht wenn die Landung auf dem Airport in die Hose gegangen ist kann man hier sehen:

http://www.airliners.net/open.file/0180234/L/

Bei Airliners.net gibts noch massenweise KaiTak und viele andere schöne Fotos, unteranderem auch welche von mir :-D:-D

Wer meine Fotos sehen möchte klickt hier!

Florian

Geschrieben

@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Geschrieben
@ Florian:

Wow, da hast ja wirklich tolle Fotos gemacht! :-D

Mir gefallen besonders die, mit den Militärmaschinen (leider sinds ja nur wenige)...

...und eines mit Sonnenauf bzw. untergang.

Ciao,

Alex

Hey Alex, freut mich dass sie dir gefallen. Militärmaschinen sind nicht so mein Fall, deshalb fotografiere ich hauptsächlich zivile Maschinen, ist auch einfacher an die ranzukommen, der Münchner Flughafen liegt einfach recht schön nahe und nach Manching ist's mir für die paar Phantoms und Tornados zu weit.

Gruß,

Florian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Meine kennen das seit knapp 10 Jahren nicht anders und futtern fröhlich, was da ist. Mal bleibt was übrig, mal nicht, da mache ich mir keinen Kopp. Trockenfutter ist jederzeit verfügbar, so können sie ihrem natürlichen Fressverhalten folgen und immer mal ein bisschen was futtern. Wie gesagt, sie halten ihr Gewicht, sind fit und mobil, springen auf Kleiderschrank, Gastherme, Küchenoberschränke und was sonst da ist zusätzlich zu den beiden deckenhohen Kratzbäumen. Den beiden geht's gut, die Zähne sind top, das bestätigt mich in der Futterwahl.
    • Rosso corsa 806 sollte die hellgraue Grundierung drunter haben.
    • Wenn man sich etwas umkuckt kommen ja immer wieder fertige Kisten auf den Markt. Diese hier im Süden sieht z.B. auch ganz vernünftig aus finde ich: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-quattrini-m1ll-leichtkraftrad-scheibenbremse/2931371042-305-8085   Aber klar - Wiederverkauf ist ein Thema. Wobei man das durchaus ja beschleunigen kann, wenn man ein paar € als Preis für das Vergnügen abzieht... 
    • Nee, zum Glück nicht. War eine mündliche Verwarnung inkl. verbale Rute über die Fingerkuppen. Die Dame der Rennleitung hatte Mitleid mit einem, der zwar Klasse A hat, aber so'ne lahme Krücke fahren muss. Die Frage nach der Prüfbescheinigung hab' ich erst nicht verstanden und mit "die BE liegt leider zu Hause" beantwortet. Erst dann kam die Frage nach dem Führerschein, den ich natürlich vorzeigen konnte.   War aber auch dumm von mir, ich wollte halt nach Hause.
    • Hätte da mal ne Frage an die Lackexperten. Ich habe hier eine deutsche 50R Bj.81 bei der ich den Lenkkopf wieder in der original Farbe lackieren möchte, da dieser einen anderen Farbon hatte. Das Bild mit den beiden Kotflügeln zeigt rechts den des besagten Rollers, links ist einer aus einem Teilekonvolut mit der Annahme des Besitzers das es sich hierbei um Corsa 806 handelt. Auf dem Schein ist eine Farbnummer vermerkt und ich hätte das jetzt mal als Rosso 621 gedeutet, dachte allerdings dass diese nur bei PXen und ET3 Modellen auf´s Blech kam. Zumindest würde ja das Datum des Baujahrs mit dem Beginn der Verwendung dieser Farbe seitens Piaggio übereinstimmen. Also was ich halt so im Internet rausfinden kann. Bin da für Aufklärung sehr dankbar Lange rede kurzer Sinn, 806 ist bei ner Probelackierung ein ganzes Stück dunkler und weniger `"Orange" als der Lack des Rollers. Eine Lackanalyse mit der daraus resultierenden Farbe in ner Dose wäre vermutlich das sicherste oder!? Ist zufällig jemandem eine Firma im Großraum Aschaffenburg bekannt? Prosol macht das nicht, zumindest hier in A´burg. Ich sach schonmal Danke für alle Tip`s  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information