Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@ Hansi

Wo steht die Reuse ich hol sie gleich ab :-D:-D

rally221

:-D

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :-D

Bearbeitet von vespahansi
Geschrieben
:wheeeha:

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :wheeeha:

Wie der will Geld ? Verschenken ? Gibts das bei dem Oxydklumpen dabei ?

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
:-D

..das nächste ist ein waldfund der mit angeboten worden ist. Dafür will einer bei mir in der nähe sogar noch 300 tacken haben :-D

hansi mach einen Paketpreis,den nehm ich auch noch die ist ja im zustand 4- das geht schon noch und in da Bucht als mit leichten Flugrost deklariert bringt der noch fett Kohle :-D:-D

rally221

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn das Problem? Der Typ hämmert PXen zusammen und verdonnert den Schrott danach. Ist doch wohl völlig legitim, oder? Die Reifen sagen doch alles, immerhin. Der Knaller hat ein paar drecks Karossen zuviel und es sind nur Mist-PXen. Also gerade wurscht. Im Gegensatz zu vielen Internetrollerfahrern bewegte der Typ die Teile wenigstens ab und an. :-D

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

...eventuell gab's die schonmal, dann entschuldige ich mich vorab:

...naja, schon etwas offtopic.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben (bearbeitet)
Luigi Ludolfino?

m.W. handelt es sich eher um Victor Ludolfinos aus Nordspanien.

Der Hinweis könnte die Lüfterradabdeckung auf dem unteren Bild sein.

Bin aber nicht ganz sicher...

Bearbeitet von floryam

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
    • M1X PWM -.pdf   Schon etwas älter,aber das war gür die damalige Zeit ein relativ gutes Ergebnis.   War ein M1X auf 61x110 und Pipedesign Bullet. Kurzer Drehschieber. Also 182ccm .Je Größer die Einlassfläche am Drehschieber wurde,desto weniger Leistung hatte er. Was in diesem Fall bedeutete.......je kleiner desto besser.   Steuerzeiten lagen deutlich über 190 Auslass. Der Vergaser war nötig um auf diese Leistung zu kommen. Mit 30er Phbh ging da damals nicht allzu viel.   Ich glaub da hatte ich damals nur ein Hp4 verbaut, keine Vario.    Auf Si hatte ich eher schlechte Erfahrungen mit Reso Anlagen. Und auch generell mit mittleren Steuerzeiten, also da wo die Töpfe richtig gut funktionieren.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information