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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
alder Du bist echt die Seuche mit Deinen kack Moppeten....................... :-D:-D:-D:-D:-D

Herrlich, ich lieg aufm Boden..... Ich kann auch nicht verstehen, warum sich der Macker nicht endlich ein Mofa Forum sucht :-D

Geschrieben
Herrlich, ich lieg aufm Boden..... Ich kann auch nicht verstehen, warum sich der Macker nicht endlich ein Mofa Forum sucht :-D

ich glaube der brauch das................ :-D:-D:-D

Geschrieben

wie dick iss'n das blech von dem hummel-stuhl? tiefgezogen wurde es ja schon mal, kann also nicht ganz so scheiße sein. vielleicht kriegt man da ausreichend material für einen guten auspuff raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt einfach keinen Plan!

Macht doch eine Selbsthilfegruppe "Die Planlosen" oder so, auf. :-D

Klasse Beiträge, super geistreich und top unterhaltend-Danke!

Im Anschluss noch ein Bild von einem MOFA!

Ihr habt es so gewollt!

post-5551-1198967841.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
Ihr habt einfach keinen Plan!

Macht doch eine Selbsthilfegruppe "Die Planlosen" oder so, auf. :-D

Klasse Beiträge, super geistreich und top unterhaltend-Danke!

Im Anschluss noch ein Bild von einem MOFA!

Ihr habt es so gewollt!

Sieht aus wie ne DKW Hummel in gelb.

Geschrieben
Nee, ist aber eine Hercules Hobbyrider aus den Seventies!

Das ist mal ein richtiges Hardcore-Porno-Mofa!

Wollt Ihr noch welche sehen?

sicher, die puperzenmoppetten machen mich langsam aber sicher echt sexuel :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
das ist doch komplett latte, von mir aus auch kackeimernazi

Für solch eine hochgeistreiche Konversation gibt es extra für Dich ein schön übel zugerichtetes Mofa von Zündapp! :-D

Nur mal so nebenbei: Noch ein Foto von einem Kackeimer! :-D :-D :-D

post-5551-1198968626_thumb.jpg

post-5551-1198968783.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
Für solch eine hochgeistreiche Konversation gibt es extra für Dich ein schön übel zugerichtetes Mofa von Zündapp! :-D

Alder, du must echt mal zum Arzt :-D :-D

Und überhaupt, WAS HAT DAS MIT BLECHROLLERN ZU TUN?

Geschrieben (bearbeitet)
Alder, du must echt mal zum Arzt :-D :-D

Und überhaupt, WAS HAT DAS MIT BLECHROLLERN ZU TUN?

Komm gerade vom Arzt-Ist eh alles zu spät! :-D

Es gibt unabhängig von Blechrollern auch andere übel zugerichtete Teile.

Ich weiss, es ist ein Blechroller-Forum.

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
...........aber Mopeds finde auch gut!

:-D

ich glaube Du bist echt ein ganz lieber,aber warum gehst Du nicht in einem Moppetten-Moffa-Forum rumtrollen ???????????(da kannst Du ja Roller einstellen :-D )

Du willst doch angepupst werden oder............ :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaube Du bist echt ein ganz lieber,aber warum gehst Du nicht in einem Moppetten-Moffa-Forum rumtrollen ???????????(da kannst Du ja Roller einstellen :-D )

Du willst doch angepupst werden oder............ :-D:-D

So ich bin jetzt müde und geh schlafen!

Gute Nacht! :-D

post-5551-1198970368.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy

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    • Hey, super danke. Funktioniert das auch beim AC regler oder brauch ich für einen "Kondensatorbetrieb" zwingend den DC Regler?
    • Das Gehäuse ist vollständig CNC-gefertigt und schwarz eloxiert.  Strategisch platzierte Kühlrippen, besonders um die Primärwelle und im hinteren Bereich, sorgen für eine effiziente Kühlung.  Diese Konstruktion verhindert Überhitzung bei hohen Drehzahlen und Fahrten unter extremen Temperaturen.  Sie dient gleichzeitig als Verstärkung und erhöht die strukturelle Integrität.  Zusätzliche Verstärkungen um alle Lager, speziell um die Primärwelle und die unteren Lager auf der Rückseite, reduzieren das Risiko von Materialversagen oder dem Ausreißen von Ritzeln – ideal auch für den Mofa-Cross-Einsatz.   Ein Temperatursticker ermöglicht die Echtzeitüberwachung der Getriebetemperatur und unterstützt präzise Anpassungen bei Ölmenge oder Viskosität. Anzeigebereich: 0-80°C (weitere Informationen in der Anleitung).   Die verwendete Aluminiumlegierung mit hoher Wärmeabgabe und Festigkeit maximiert die Kühlleistung und gewährleistet langfristige Stabilität.  Der vergrößerte Wellendichtring der Primärwelle, gefertigt aus FKM, sorgt für maximale Dichtigkeit, auch bei hohen Drehzahlen und Temperaturschwankungen.   Das mechanisch reduzierte Spiel der Primärwelle stabilisiert den Getriebelauf, reduziert den Verschleiß und minimiert notwendige Korrekturen. Die symmetrische Verschraubung mit 7 Schrauben (6+1 um die Primärwelle) verhindert Verformungen des Getriebedeckels und reduziert das Risiko von Ölleckagen.  Anstelle einer Papierdichtung sorgt ein FKM-Dichtring in Kombination mit  Zentrierstiften für hohe Dichtigkeit, selbst bei hohen Drehzahlen und Öltemperaturen.   Das großzügige Labyrinth-Entlüftungsdesign gewährleistet hohen Luftdurchsatz und verhindert Verstopfungen, insbesondere bei Ölen mit höherer Viskosität.  Ein angepasstes Gehäusevolumen und eine verbesserte Ölverteilung sorgen für optimale Schmierung und verlängern die Lebensdauer der Lager.  Ein optimiertes Flankenspiel zwischen Ritzeln und Wellen gewährleistet einen ruhigen und leisen Getriebelauf. Das Getriebegehäuse ist vielseitig und erlaubt den Betrieb mit verschiedenen Ölfüllmengen und Viskositäten, passend für diverse Einsatzzwecke, und unterstützt weiterhin die Nutzung der Trommelbremse. Es ist Plug-and-Play-kompatibel mit der Piaggio Ciao, ohne dass Modifikationen am Rahmen notwendig sind. Die M10-Rahmenverschraubung erfolgt über eingeklebte und eingedrehte Edelstahl-Gewindebuchsen, was die Lebensdauer der Gewinde maximiert.   Am oberen Ende des Getriebedeckels befindet sich ein Entlüftungsnippel aus schwarz PVD-beschichtetem Edelstahl, dessen Position verändert und optional mit einem Schlauch versehen werden kann.  Anders als üblich wird unser MCTMU Getriebegehäuse mit Markenlagern der Firma INA, Dichtringen und Wellendichtringen ausgeliefert!   
    • Nein. An das Blinkrelais. Der PIN, auf dem das geschaltete DC Plus ankommt. 
    • Ich hatte mal einen Arbeitskollegen der  hat an seiner RG 250 von einer Seite in den Auslass gegriffen und auf der anderen Seite am Polrad gedreht. Musste dann mehrere Stunden eingeklemmt in der Werkstatt verbringen bis ihn seine Schwester gefunden hat. Ich kenn den vespanarr und hab jetzt auch Kopfkino.
    • Moin,   miste ein wenig in meiner Werkstatt aus, vielleicht hat der ein oder andere ja Bedarf oder sucht noch ein Weihnachtsgeschenk. Alles hochwertiges Gerät von Stahlwille, Wiha,Garant (von Stahlwille gefertigt) oder Hazet und Proxxon.   Standort: Hannover   Alles meins, vielleicht bald Deins!   Stahlwille T Griffe: 80 Euro VB   Gedore Leitungsschlüssel: 80 Euro VB   Stahlwille 1/4 Zoll Kasten, alte Qualität 100 Euro VB   Hazet Ratschenschlüssel: 50 Euro VB   Wera Winkelschlüssel: 5 Euro 1x fehlt   Wiha T Griff Außensechskant: 120 Euro VB   Stahlwille Vielzahn: 90 Euro VB NEU   Garant Sechskant: 60 Euro VB   Garant Torx: 60 Euro VB   Proxxon Torx : 25 Euro   Proxxon Langnüsse: 30 Euro   Proxxon Vielzahn: 40 Euro   Proxxon Sechskant: 40 Euro   Proxxon Bit Set: 35 Euro   Würth Kraftnüsse 1/2 Zoll: 80 Euro
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