Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sind das Autos die bei diesem Künstler im Garten stehen, der sie verrotten läßt?

Ne, das ist in der Schweiz irgendwo. Der Typ hat in den 60iger Jahre mal angefangen alte Autos zu schlachten um ersatzteile zu verkaufen, und ein paar verroten eben seit jahren vor sich hin..

Geschrieben (bearbeitet)

Hier was Schönes für den Sommer 2008:

Der "Hawaii-Boy"-Er macht Musik, singt und tanzt dazu! :-D

Für 89,99 ? in jedem gut sortierten Kaufhaus.

Alternativ gibt es noch den "Karate"-, "Bayern"-, "Besserwisser"-, "Tanz"- und "Gute-Laune-Boy"!

post-5551-1201040159.jpg

Bearbeitet von Rockabilly-Boy
Geschrieben
Hier was Schönes für den Sommer 2008:

Der "Hawaii-Boy"-Er macht Musik, singt und tanzt dazu! :-D

Für 89,99 ? in jedem gut sortierten Kaufhaus.

Alternativ gibt es noch den "Karate"-, "Bayern"-, "Besserwisser"-, "Tanz"- und "Gute-Laune-Boy"!

Ist das hier das Rockabilly-Boy-Kostüm?

Teufel%202.jpg

Geschrieben

Hab gerade vorhin auch mal wieder was "nettes" aus nem 16/15er dello geschraubt!

Hab mich gewundert, warum die Kiste SOOOO beschissen lief, als HD kam dann eine normale M5 Schraube mit selbstgebohrtem Loch zum Vorschein!!! :-D

Geschrieben

Rundlicht moderniesiert :

auf Special umgerüstet:

Seitenfach eingearbeitet:

PK-Matten und fast das Schönste eine "Reso-Anlage":

Oder doch ein Prototyp ?

:-D

Benjamin

Geschrieben

Grad vor zwei Stunden passiert! Hab ca. eineinhalb Kilo Rinderbraten in einen Topf mit heißem Öl gelegt/aus der Hand gefallen! Das heiße Öl spritzte aufgrund der Masse des Fleisches aus dem Topf direkt auf meinen linken Unterarm. Erste Blasen bilden sich, trotz sofortiger Kühlung mit kaltem Leitungswasser, bereits! Ich denke mal das ich von diesem Kochvergnügen noch länger was haben werde! So ein Scheiß! Und Aua tuts auch noch :-D !

post-6465-1201467470_thumb.jpg

Max

PS.: Nich nachmachen! Und Fleisch immer schön "vom Körper weg" in die Pfanne legen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nö, hab keine Salbe, ich werd das aussitzen! Danke für die Puste, aber ich kühls ja eh ständig mit kaltem Wasser!

Was mir nun wirklich Sorgen macht, es bilden sich immer mehr vereinzelt Blasen und das auf die Fläche verteilt macht sich auf meiner Sed-Card bestimmt nicht gut :-D ! Notaufnahme fällt aus, hab schon gut eine Flasche Rotwein, welche eigentlich in die Soße sollte, getrunken. Naja, morgen sehma weiter. Updates folgen :-D !

Max

PS.: Danke für Eure Anteilnahme :-D

Bearbeitet von sNoWmaX