Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Die zweite Flasche ist in der Soße. Naja, was soll ich jetzt machen, passiert ists schon! Des wird scho wieder. Bekommt euch mal wieder ein, ist ja schön wenn ihr euch Sorgen um mich macht, aber wenns so schlimm wär wie ihr meint, wär ich schon ins Krankenhaus gefahren/oder worden! Is echt ned so schlimm, schaut nur dumm und rot aus. Keine Sorge, bis Ried bin ich auf jeden Fall wieder fit!

Nix für ungut und :-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX

Ich will um Gottes willen nicht einen auf Dr. machen , aber bei Verbrennungen ist es entscheidend, dass sie so schnell wie möglich behandelt werden ...

Aber wennsde schon zuviel Rotwein intus hast, schraub noch ne Pulle auf und rein damit :-D

Gruss

Bearbeitet von Reppel

Die zweite Flasche ist in der Soße. Naja, was soll ich jetzt machen, passiert ists schon! Des wird scho wieder. Bekommt euch mal wieder ein, ist ja schön wenn ihr euch Sorgen um mich macht, aber wenns so schlimm wär wie ihr meint, wär ich schon ins Krankenhaus gefahren/oder worden! Is echt ned so schlimm, schaut nur dumm und rot aus. Keine Sorge, bis Ried bin ich auf jeden Fall wieder fit!

Nix für ungut und :-D

Max

Ich hab mir mal an nem Kart-Auspuff auf der gleichen Fläche den Arm verbrannt. Du wirst verdammt lange Spass dran haben. Hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis es wieder normal aussah...

bilder vom aktuellen stand?

Das Essen ist fertig, inklusive selbstgemachter Spätzle!

post-6465-1201475877_thumb.jpg

Und Danke @ Axel :-D !

:-D

Max

PS.: Dem Arm gehts soweit gut. Zwei oder drei Blasen verteilt auf einer Fläche von ca. 10 x 5 cm welche rot erscheint!

Bearbeitet von sNoWmaX

Das Essen ist fertig, inklusive selbstgemachter Spätzle!

post-6465-1201475877_thumb.jpg

Isst Du immer so spät? :-D

Das Essen sieht zwar ganz lecker aus (da bekomme ich glatt Appetit), aber mal abgesehen davon, dass Du Deinen Herd mal putzen solltest, würde meine Mutter (Schwäbin) die Spätzle als übel zugerichtet ansehen. Bei ihr würden sie die Bezeichnung "Knöpflis" erhalten, weil Spätzle länglich und dünn sein sollen (so wie sie bei "handg'schabten" entstehen) und nicht kugelich. Aus ihrer Sicht ein echter Frevel. :-D

Aber sei beruhigt, ich kann es auch nicht besser, ertrecht nicht den Braten. Hut ab!

Gute Besserung!

Isst Du immer so spät? :-D

Das Essen sieht zwar ganz lecker aus (da bekomme ich glatt Appetit), aber mal abgesehen davon, dass Du Deinen Herd mal putzen solltest, würde meine Mutter (Schwäbin) die Spätzle als übel zugerichtet ansehen. Bei ihr würden sie die Bezeichnung "Knöpflis" erhalten, weil Spätzle länglich und dünn sein sollen (so wie sie bei "handg'schabten" entstehen) und nicht kugelich. Aus ihrer Sicht ein echter Frevel. :-D

Aber sei beruhigt, ich kann es auch nicht besser, ertrecht nicht den Braten. Hut ab!

Gute Besserung!

Jou, der Herd is auf jeeeden Fall ein übel zugerichtetes Teil :-D

Ich würd eher sagen, dass sich bei ordentlich Geschwindigkeit die Schaufel vom Frontlader in den Boden gegraben hat.... Ich hab immer erklärt bekommen, wofür der Hebel da ist, um den Frontlader während der Fahrt zu blockieren und dass das Teil oben sein soll beim Fahren. Der Kerl hat das so wohl nicht erklärt bekommen...

Ich würd eher sagen, dass sich bei ordentlich Geschwindigkeit die Schaufel vom Frontlader in den Boden gegraben hat.... Ich hab immer erklärt bekommen, wofür der Hebel da ist, um den Frontlader während der Fahrt zu blockieren und dass das Teil oben sein soll beim Fahren. Der Kerl hat das so wohl nicht erklärt bekommen...

vieleicht auch zu besoffen um noch zuzuhöhren???