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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben
Naja dann geb ich mal die Bilder zum besten die mir den Start am 1. esc lauf in Liedolsheim vermießten! :-Dpost-13297-1211997395_thumb.jpgpost-13297-1211997365_thumb.jpgpost-13297-1211997436_thumb.jpg

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Naja war maln bearbeiteter gs kolben (vermutlich zuviel)

und den Kolbenbolzen hab ich in 2teilen aus dem auspuff geschüttelt!

Alter Finne! Das wird so schnell nicht zu toppen sein... Mein Beileid und Respekt!

Stefan

Geschrieben

Ist die Schwester den Fiesta auf der Autobahn ohne Öl gefahren. Ist wohl nen Pleuel gebrochen und hat nen kleines Loch in den Block geschlagen. Im ganzen Motorraum lagen die Splitter rum..

Sieht man leider nicht so gut.

1024_6632376432323236.jpg

Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

ist das orig. Fliederfarben ?

kann man nicht so gut erkennen auf dem Bildschirm... :-D

falls ja, täte ich das behutsam aufarbeiten, das Gayrät.

:wheeeha:

Geschrieben

Jap :-D

Sollte eigentlich Mattschwarz werden, nachdem ich aber Ohrfeigen angedroht bekommen habe lasse ichs lieber :-D

Muss aber bischen was gemacht werden, die Backen sind unter den Deko Sachen quasi Käse und beim rest dauerts stellenweise auch nicht mehr lang.

Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

Geschrieben

ist das Sondermodell Flieder eine PX 200 GayS mit 12 entfesselten Pferden ? :-D

mattschwarz geht gar nicht, ich hätte Dich auch vertrimmt. :-D

Geschrieben
Gibts eigentlich irgend einen Ral Ton in der Richtung?

:-D Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Geschrieben
:wheeeha: Versuche zu retten mein Lieber, oder lass Dir die Nuance blitzen, damit´s später stimmt.

:-D Und gib mir die blaue Bank!

Ich geb mir mühe! :-D

nach der wollte ich noch fragen, aber sind die Gummi Teile nich alle dunkel lila ?

:wheeeha:

Jap sind sie!..

Sind die lila Rammschutz -Teile an den Seiten und den Kotflügel sowie die blauen Griffe orginal?

Geschrieben

ja sind sie, Du bist stolzer Besitzer eines PX 200 Sondermodells. :-D

quasi das Schwesterschiff zu dem wüsten-gelben Ding mit den hellbraunen Gummi Teilen. :wheeeha:

ist das jetzt eine Grand Sport ? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Alter Verwalter der Magger hat da ja mal eben sportlich 20 cm Schichtdicken drauf geklatscht , würd mich ernsthaft interessieren wie lang und ob das hält !

Bearbeitet von pepper_hh
Geschrieben
auch übel....

aber meins!! :-D

Wenn Du die umlackieren willst: Anbauteile / Gummiteile, Sitzbank bitte an mich - bei gutem Zustand tausche ich gegen Neuteile!

Ich habe auch so eine und brauche noch gute Ersatzteile.

Geschrieben
häää? ich check´s nich. was hat der typ denn vor? ist der kühler unter linken seitenhaube und das ganze plasikgeraffel ist ein luftleitkanal unter die haube??

und was ist das für eine sonde auf dem beinschild? venturi-düse für arme als ultimativer tachogeber?

1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

Geschrieben
imag0001rbt.jpg

aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :wheeeha:

:wheeeha:

@ motorhead

welcher anbieter???gerne auch per PN :wheeeha:

meine beläge nach 600km + 1Prüfstandslauf

und ich wunderte mich schon warum die Kulu nicht mehr sauber trennte :-D

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Geschrieben
1. der Typ der das gebaut und entwickelt hat bin ich!!!

2. das Plastikgeraffel ist selbst gfk laminiertes Material

3. lies erst das Topic und das was ich mir dabei gedacht habe, bevor schmerzfrei Schrott redest.

4. man sieht du hast keine Ahnung was den Windkanal betrifft, also ist es Zeit zum fresse halten. :-D :-D :wheeeha:

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:wheeeha:

Geschrieben
Geh' halt nicht gleich so auf, sondern erkläre/verlinke es einfach.

mhm kam aus dem Afekt würde ich sagen!!

Klient konnte nichts dafür er wusste wohl nichts von den Hintergedanken

Wie weit ist jetzt eigentlich der Motorblock und der Rahmen so als ganzes? Finde irgendwie das Motortopic nicht mehr.

Im Technik allgemein ist ja dein Karosserietopic.

Dirk

Man warte es ab...

Es ist mir monentan nicht langweilig und wäre alles gelaufen wie es hat sollen, dann wäre ich in Stockach nicht mit der Rally angetreten, sondern mit anderem Gefährt.

Nun mal ganz ruhig bleiben.

Der aufmerksame Leser wird gemerkt haben, dass ich mich einige Posts weiter sehr glücklich über den Link-Hinweis zu Deinem Topic geäußert habe und mich dann Abends eingehend der Lektüre gewidmet habe.

Sehr feine Sache das.

Gruß von der Küste!

:-D

Passt!!

Kannst mir glauben, dass da einiges an Gedankengut drin steckt und nicht nur irgendwie zusammengepfuscht wurde.

Prototypen sind optisch nicht immer die besten. Nach der Lackur sieht das ganze schon viel besser aus.

Man warte vollends ab, es wird sich hoffentlich lohnen.

Geschrieben
..cool, dann bin ich ja endlich Stilbewusst unterwegs :-D

aber noch nicht sattelfest in der PayX Typologie... :-D

Lusso meint doch nur späteres Modell mit Gaytrenntschmierung etc.,

meine Frage war ob so ein Sondermodell 10 ( standard ) oder 12 ( Grand Sport ) PS hat ?

:wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
aktuell angebotener nitrierter px kulukorb - irgendwas lief da falsch :-D

2 von den 4 weggebrochenen teilen liegen wahrscheinlich im motor :-D

:wheeeha:

die sache wurde doch sofort geklärt

warum wird das hier breitgetreten

da entstehen nur wieder falsche meinungen und eindrücke

weil alle gleich wieder aufschrein obwohls wenig info dazu haben..... :wheeeha:

Bearbeitet von freakmoped

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    • Also ich hätte ja, wenn ich hätte raten sollen, ziemlich sicher auf die blaue Kurve für Polini-Box gewettet   Das würde zumindest meine Erfahrungen mit den verschiedenen Boxen auf M244/ M252 spiegeln...   
    • Ich habe hier noch mal vier neue Nebenwellen vermessen und jeweils geschaut wie die aktuellen Nadeln von Piaggio, die sehr kantigen INA von Agrolager und die angeschliffenen SIP 90081000 matchen. Im Bild immer PIAGGIO Nadeln.   Die GR hat von den vieren mit 11.58-11.59mm den grössten Durchmesser an der Lauffläche (original 16tkm =11.56mm) und ist dazu noch 1/100 ballig was man auch deutlich sieht, wenn man die Nadel ansetzt. Die Lauffläche ist zudem spürbar rau und am Ende der Lauffläche hat sie einen sehr grossen Radius. Hier passen sicher nur die Piaggio Nadeln. --> Ausschuss:   Die FA Italia passt mit D=11.55-11.56 sehr gut, aber dort wo der Freistich sein sollte, ist die Lagerlauffläche nicht fertig bearbeitet, weshalb die Nadeln evtl. auf eine bösen scharfe Kante laufen. Das scheint mit den Piaggio Nadeln gerade noch so zu passen, alle anderen Nadeln laufen definitiv fies auf. Die Lauffläche hat außerdem ganz leicht spürbare Rillen, wenn man mit dem Fingernagel drüber fährt. Immerhin ist sie zylindrisch. --> Ohne Bearbeitung nicht zu gebrauchen: SIP Nadeln:   Die BGM 6503P für die grosse Buchse hat zwar den originalen Durchmesser von D=11.56, allerdings ist die Lauffläche so rau, dass man sich damit die Fingernägel feilen kann! Ausserdem sieht man so kleine Absätze vom Werkzeug. --> leider auch nicht brauchbar: Die letzte die ich vor einiger Zeit bestellt habe, sah auch nicht besser aus: ich kapiere nicht, wieso man sich da nicht eine Qualitätskontrolle anschafft...   Die BGM 6503R (f. kleine Buchse) hat an der Lauffläche D=11.55mm , die Lauffläche ist am feinsten bearbeitet, ausserdem scheint sie perfekt zylindrisch zu sein. Dort wo der Freistich sein sollte, ist eine sehr scharfe Ecke und ein Freistich ist deshalb nicht nötig. Selbst der sehr kleine Radius der INA-Nadeln passt mit der BGM Welle und steht nicht an! Die Welle scheint allerdings falsch beschriftet zu sein (6503P statt 6503R) --> feines Teil, passt halt nicht bei mir:   Im Prinzip bleibt da na nur die Malossi NW ... oder die FA Italia bzw. GR, wenn man die etwas nachbearbeitet (Ecken etwas entschärfen bzw. die Lauffläche bearbeiten). Die Malossi werde ich aber definitiv nur mit PIAGGIO Nadeln verbauen. Alternativ könnte man noch die gute BGM 6503R mit einer Hülse auf 6503P-Grösse bringen. Kostet halt auch wieder und wer weis, ob BGM in der nächsten Schachtel nicht doch wieder Ausschuss liefert...    
    • Sehr schöne Kurve. Respekt  Steigt sehr schön gleichmäßig an!  
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