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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Absolut sicher, dass der nicht mal vor der Montage runtergefallen war? Eventuell auch bei der Post?

Einen "Nutzungsschaden" würde ich da nämlich kategorisch ausschließen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Der hatte bestimmt schon einen Vorschaden, keine Ahnung von wo aber er hatte einen.

Festgeschraubt war er ganz normal mit Zentrierhülsen, kompression war auch normal.

Ging ab wie Luzie, aufeinmal *zack* keine Kompression mehr.doppel- :-D

Geschrieben (bearbeitet)

O&K MH6 Firmenbagger, heute durch zufall beim cross fahrn entdeckt :-D

gibt echt leute die ham nix zu tun :-D:wheeeha: :wheeeha:

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Edith: Wenn jemand ne gute Quelle für Ersatzteile kennt, immer her damit :wheeeha:

Edith2: so wie es aussieht ham wir noch Glück gehabt, in der nähe wurde ein Baggermotor mit Sand aufgefüllt...

MfG Jones :wheeeha:

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

@Jones:

O&K ist von Terex gekauft worden, wenn du E-Teile haben willst, musst du dich also an die Terex-Jungs wenden.

Stand das Ding einfach so in der Pampa?

Geschrieben
@Jones:

O&K ist von Terex gekauft worden, wenn du E-Teile haben willst, musst du dich also an die Terex-Jungs wenden.

Stand das Ding einfach so in der Pampa?

das teil steht etwas weiter weg mitten im Morast, zumindest etwas versteckt zwischen Bäumen, zufällig kommt da niemand vorbei. Waren wohl welche aus der direkten Umgebung :-D

MfG Jones :-D

Geschrieben
@Jones:

O&K ist von Terex gekauft worden, wenn du E-Teile haben willst, musst du dich also an die Terex-Jungs wenden.

Stand das Ding einfach so in der Pampa?

Terex hat aber nur die Sparte "schwere Hydraulikbagger für den Tagebau" von O&K übernommen.

Für den kleinen, arg runtergekommenen MH 4/5/6 Mobilbagger besorgt man sich nun die Ersatzteile beim CNH Konzern (CASE - NEW HOLLAND)

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    • Wenn die Reifen 20 Jahre alt waren, dann kannst du davon ausgehen, dass alles andere auch so alt sein könnte.   Verschiedene Punkte wie defekte Stoßdämpfer, defekte Silentgummis, defekte Radlager, defekte Felgen, lose hintere Bremstrommel, defektes Lenkkopflager usw. wurden schon genannt.   Wahrscheinlich wirst du den Roller einmal von Grund auf revisionieren müssen.
    • @nitrocraft nimm anstatt der 140er HLKD mal eine 190er. 1,7mm Knabberecke ist zu viel. 0,7mm war schon gut. Da hättest Du schon einen Unterschied feststellen müssen. Meiner Erfahrung nach brauchst Du das mir der Knabberecke nur wenn Du lange Drehschieber Zeiten nach OT hast. Solltest Du noch einen Filter fahren, mach den mal runter. Großer Deckel, Rahmengesaugt und Dein 140er HLKD Setup mit einer 190 HLKD sollte eigentlich laufen. HD würde ich auf eine 165er gehen. Welches Innovate hast Du denn? MTX-L? Ich fahre die alten LC1 und LC2 ohne Probleme seit über 2 Jahre. Vielleicht hat Dein Controller einen Weg. Hast 4.2er oder 4.9er Sonden? P.S.: LC1 mit 4.9er Sonde geht nicht. Auch wenn das Adapter Kabel passt. LC2 geht mit beiden Sonden. Beim MTX-L weiß ich es nicht.  
    • Ich bin am verzweifeln. Bekomme das beschissene Ruckeln einfach nicht weg. Habe meine GL mal jemandem mit Helm an der Kamera gegeben und ein Video hochgeladen. Motor läuft ansonsten top. Nut im Schiebebetrieb und konstanter Geschwindigkeit ist das zu viel. Bisschen nachtakten ist ja normal, aber nicht so heftig das es eine echt schüttelt. Ausserdem geht das ja auch auf den Antriebsstrang.  Keine Ahnung was ich noch machen soll. Die Knabberecke habe ich von 0,7 auf 1,7mm erweitert. Bedüsung von Mager (160 BE3 140HD, 55/160) immer fetter geworden bis 140 BE2 160HD, 65/160. Geändert hat es fast nichts.  AFR wegen defekter Sinde leider ausser Betrieb. Möchte auch keine neue Sonde mehr holen da das Innovate die eine nach der anderen killt. Wer möchte kann ja mal reinschauen. Ab 0:20 ungefähr. Dann nach der Ampel direkt und später nach der Einfahrt in den Ort.  Was sagt ihr?  
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