Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist zwar nicht ganz soooo böse, aber mir reichts.

MfG vespetta

glück gehabt?feder war am stück?

meine STO hatte den weg ins gaytriebe gefunden... :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Feder ist zwar am Stück, aber ich vermisse den Rest des Federtellers.

Also muss ich spalten.

Mal schauen was dann zu sehen ist.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Geschrieben
Ist zwar nicht ganz soooo böse, aber mir reichts.

MfG vespetta

ist das jetzt eine folge der aufgebohrten federteller? wo liegt der vorteil dieser bohrungen? Bringt das ein deutliches plus an schmierung?

sorry für ot

Geschrieben
ist das jetzt eine folge der aufgebohrten federteller? wo liegt der vorteil dieser bohrungen? Bringt das ein deutliches plus an schmierung?

sorry für ot

Die Bohrungen sind für den besseren Öl Haushalt.

Ich denke eher das anhand des CNC Korbes und zu dicken Distanz-Scheibe das Ganze am Deckel getreift hat.

Bin ca. 500km gefahren bis es dann soweit war. Und solange habe ich nix gehört von Streifen oder sonstiges.

MfG vespetta

Geschrieben

dat reicht doch noch allemal.

den ersten driss mit den fingern abziehen und dann erst mit dem papier hinterher.

aber hände waschen nicht vergessen :-D

Geschrieben
Ja, da wird man erfinderisch.

Ich durfte das auch mal erleben^^

Grüße

Ich auch und das sogar bei uns zuhaus. Das einzige was Greifbar war, waren die kleinen runden Abschminkpads meiner Freundin. Was hätte ich wohl gemacht, wenn nur diese kleinen Stäbchen zum Ohrenputzen da gewesen wären???? :-D

...Carsten

Geschrieben

Also wenn ich lese wir was hier manche nachm Schiss noch hängen haben - zeze da scheint der braune Salon aber ordentlich ausgefranst zu sein. Soll die Freundin das nächste mal nen kleineren StrapOn wählen.

:-D

Geschrieben
Ich auch und das sogar bei uns zuhaus. Das einzige was Greifbar war, waren die kleinen runden Abschminkpads meiner Freundin. Was hätte ich wohl gemacht, wenn nur diese kleinen Stäbchen zum Ohrenputzen da gewesen wären???? :-D

...Carsten

Hoffentlich hast alle brav zurück gelegt!

Geschrieben

...Carsten

Feuchte Abwisch-Tücher für meine Kinder! Haben mich vor kurzem gerettet - die liegen immer neben dem Klo!

Geschrieben

Erst die Popelgeschichte, jetzt "womit wische ich mir mit welcher Technik den Arsch ab", bin gayspannt, was als nächstes kommt... das Für und Wider der Mittelstrahltheorie und Praxiserlebnisse?

Geschrieben

Man kann beim onanieren durch Abdrücken des Samenleiters zwischen Hoden und After zum Höhepunkt kommen ohne dass das Ejakulat austritt. Ich habe das Gefühl dass das Sperman zwar ausgeschüttet wird aber dann irgendwo verbleibt.

Ich hätte gernen gewußt wo und ob das schädlich ist wenn man regelmäßig das Ejakulat aufhält?

Geschrieben
Man kann beim onanieren durch Abdrücken des Samenleiters zwischen Hoden und After zum Höhepunkt kommen ohne dass das Ejakulat austritt. Ich habe das Gefühl dass das Sperma

zwar ausgeschüttet wird aber dann irgendwo verbleibt.

Ich hätte gernen gewußt wo und ob das schädlich ist wenn man regelmäßig das Ejakulat aufhält?

Such dir doch einfach eine Freundin?!

:wheeeha:

Meine Ex wäre noch zu haben... aber pass auf deinen PC auf. :-D

Mir hat kürzlich eine Dame gesagt das, wenn man viel Ananas isst, das den Geschmack von dem Zeug derart verändert das es den Mädels sogar schmeckt?!

Damit hat sich das mit dem Samenleiter abdrücken dann erledigt...

:-D:wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben
Such dir doch einfach eine Freundin?!

:wheeeha:

Meine Ex wäre noch zu haben... aber pass auf deinen PC auf. :-D

hehe, DITO! Bei mir warens die spitzen Stiefel (hoch mit Absatz...) meiner Ex, die in den offenen PC-Tower getroffen haben, danach war Ruhe...

Aso, ist bissl :wheeeha: im Kopf, will sich ab und an selbst umbringen, aber was das angesprochene Angeht sehr zu empfehlen... :wheeeha:

Aber eigentlich falsches Topic hier für Klorollen-Bilder und solche Diskussionen, oder? :-D

Geschrieben

....ich wollte eigentlich nur kurz die nebendüse an meinem 33er keihin pwk wechseln :-D . Schraubendreher angesetzt, LEICHT richtung auf gedreht *knack* düse gebrochen! :-D so ne scheisse! die düse war weder angeknallt noch hab ich irgendwie auch nur die geringste gewalt angewendet. War eine KOSO-Düse ... mir wurde zugetragen, dass das kein Einzelfall ist und schon öfter passierte . allerdings immer nur mit koso-düsen, nie mit orginalen keihin-düsen! wird mir ne lehre sein!

ich hab dann um das ding rauszukriegen ein "spezialwerkzeug" anfertigen müssen. erstmal ne halbe stunde nach nem geeigneten 6mm vollrund gesucht und dann über ne stunde in kleinstfitzelfeilarbeit versucht das bruchbild-negativ da dran zu feilen :wheeeha: .... HAT GEKLAPPT !!!! :wheeeha:

duesenwerkzeug.jpg

Geschrieben
....ich wollte eigentlich nur kurz die nebendüse an meinem 33er keihin pwk wechseln :-D . Schraubendreher angesetzt, LEICHT richtung auf gedreht *knack* düse gebrochen! :-D so ne scheisse! die düse war weder angeknallt noch hab ich irgendwie auch nur die geringste gewalt angewendet. War eine KOSO-Düse ... mir wurde zugetragen, dass das kein Einzelfall ist und schon öfter passierte . allerdings immer nur mit koso-düsen, nie mit orginalen keihin-düsen! wird mir ne lehre sein!

ich hab dann um das ding rauszukriegen ein "spezialwerkzeug" anfertigen müssen. erstmal ne halbe stunde nach nem geeigneten 6mm vollrund gesucht und dann über ne stunde in kleinstfitzelfeilarbeit versucht das bruchbild-negativ da dran zu feilen :wheeeha: .... HAT GEKLAPPT !!!! :wheeeha:

duesenwerkzeug.jpg

Mensch Olli, ich wusste gar nicht, daß Du so ein begnadeter Feinmechaniker / Feinmotoriker bist :wheeeha:

Geschrieben
Man kann beim onanieren durch Abdrücken des Samenleiters zwischen Hoden und After zum Höhepunkt kommen ohne dass das Ejakulat austritt. Ich habe das Gefühl dass das Sperman zwar ausgeschüttet wird aber dann irgendwo verbleibt.

Ach wat, da passiert schon nix.....

UrologischerNotfall_Fourniersche_Gangraen.jpg