Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

5568_1.JPG

der rest..

klick

...schlimm find ich auch was der dem opel corsa gsi antut...er weiß wohl nicht was die mittlerweile in brauchbarem zustand gehandelt werden.

ein freund hat mir berichtet dass lediglich nurmehr 3-4 stück in österreich existieren.

er hat seinen eigens aus doitschland angekarrt und die hürde einer neutypisierung genommen.

Gerade besuchte mich ein Kumpel mit der Frage, was er da in seinem PK-Motor gefunden hat?! Konsistenz schwer weich ? ähnlich einem Marshmallow. Die Form kam mir auf Anhieb bekannt vor ? allein die Größe hat mich schwer gewundert. Das Getriebe hat wohl auch ordentlich im Sprit gestanden ? sonst wüsst ich nicht wie sowas kommen kann? Hab das so auch noch nie gesehen. Auf jeden Fall haben wir ordentlich gelacht :-D

post-1286-1217507565_thumb.jpg

elefantiasis? :-D

Hat Luigi mit Rotwein grundiert ??

des is nix neues das die schlecht grundiert/lackiert sind aber so ein rostloch pasiert ja nicht über nacht.

hamma ja dem hundl schon lang gesagt das ihm die vespa unterm arsch wegrosten wird.

wenn man schon im winter fährt kann man ja hin und wieder den salzrotz wegmachen und bei braunen punkterl bisserl konservieren.

der rest schaut bis auf sturzschäden nicht so schlecht aus.

den lamyumbau find ich garnichtmal so schlecht.

lediglich zwischen sitzbank und tank gehört noch was rein damit es nicht so leer ist.

und nen kotflügel sowie nen kleineren "bürzel"

Die Vespaliebe war wohl doch nicht for ever - kauft sich ja jetzt ein Motorrad

:-D

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

hab ich mir auch gedacht, meinst du nennt er sich dann ducatiforever?

Habt ihr nix anderes zu tun als hier über die Karren von anderen rumzumaulen.

Außerdem ist das nur ein Nickname und wenn ich mich sonstwie nenne ist das doch meine Sache.

Mit dem Kotflügel wollte ich mir noch was einfallen lassen, der ist nur so drauf weil der freundliche Mann in blau ja gerne eine Radabdeckung sehen will.

Für jeden der mal ne ET4 Gabel verbaut hat ist das klar das dass nicht so ohne weiteres passt.

Aber mir ist das jetzt eh Latte labert ruhig was ihr wollt.