Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern hat es mich erwischt, ein entgegenkommender linksabbiegender X5 stand im Weg. Ich hatte grün, er eher hellrot. Mir gehts sonst gut, nur ein doll verstauchter Fuss. Schade um die T5, bin nun auf der Suche nach einem geraden Rahmen.

post-9875-1220469680_thumb.jpg

post-9875-1220469691_thumb.jpg

Steff

Mein Beileid! Frag mal den Stephan nach T5-Rahmen. Er müßte noch ordentliche spanische haben.

nach meiner dritten magen op :-D

:-D

Scheiße!

Sowas hat ein Kumpel mal selber hinbekommen:

Ist sternhagelvoll in einen Lichtschacht gefallen, wo jemand das Gitter geklaut hat.

Ist dann mit der Hüfte gegen die Kante des Schachts gefallen...

Hat mehrere Monate gedauert, bis das wieder komplett weg war.

Wünsche dir, dass das bei dir schneller geht!

Mein Beileid! Frag mal den Stephan nach T5-Rahmen. Er müßte noch ordentliche spanische haben.

Hab ihn schon angeschrieben, Mario...

Muss doch moeglich sein das er einen netten Rahmen bekommt und den Roller so wieder hinberkommt...

@Solly:

Gute besserung... das sieht echt schmerzhaft aus...

:-D

Bearbeitet von Vespafreak125

Hallo

Ich bau die T5 auf jeden Fall wieder auf, ist seit Jahren meine Alltags-T5. Die Versicherung macht in den nächsten Tagen eine Expertise, dann kenn ich auch den finanziellen Rahmen, dauert nur leider etwas. Und ev kann der Rahmen auch noch gerade gezogen werden, primär ist aber jetzt mal die Expertise der erste Schritt.

Zur Zeit bin ich aber sowieso noch an meiner Rally dran und danach gehts hinter die T5, wird wohl mein Winterprojekt, d.h., in der nächsten Zeit fahr ich wieder mal etwas ÖV. :-D

Steff

is jetz eh schon wieder gut, war echt heftig damals... ham mich mit so sonden operiert, da wurde auch gas oder luft reingepumpt in den bauchraum, anscheinend ist da ein "wenig" haut abgangen :-D

fazit: nach der dritten op hatte ich nur mehr 58 kg (vorher hatte ich 85!) und konnte fast nix mehr essen. ärzte meinten, sie können mir jetz nicht mehr helfen, schon zu spät! bin da niiiiieeee wieder hin, solche metzger :-D

stichwort ärzte in österreich nä? war dann in bremen in behandlung bei nem "echten" spezialisten.... jetz gehts wieder einigermaßen!