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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und schön die Gumminupsis und das Schloß mitlackiert! :-D

Das ist eine spanische Restauration. Da gehört das zum guten Ton. Bei meiner TX hat sich der "Restaurator" nicht mal die Mühe gemacht, das Nummernschild abzuschrauben, da drunter fand sich noch schwarzer O-Lack :-D .

Geschrieben

Hab mal was aus der Mottenkiste gekramt...

Das fand man in den späten 80ern stylisch.

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Holliday in Holland, auch Ende 80er.

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Mitte der 80er entstand das hier. Kenn jemand noch den Champ aus Bottrop? :-D

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Geschrieben (bearbeitet)

Hat auch immernoch Style, wenn "original". Ein Retroprojekt fände ich persönlich zwar auch übel zugerichtet, ist aber Geschmackssache.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Hat auch immernoch Style, wenn "original". Ein Retroprojekt fände ich persönlich zwar auch übel zugerichtet, ist aber Geschmackssache.

Das ist alles echt Spätachziger/Frühneunziger! Früher war alles besser!

So, und hier noch ein paar Verschlimmbesserungen, powered by Vespa Club Jakarta...

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Geschrieben

Das ist alles echt Spätachziger/Frühneunziger! Früher war alles besser!

So, und hier noch ein paar Verschlimmbesserungen, powered by Vespa Club Jakarta...

Ich finde die echt schick...

:-D

Geschrieben

Weiß nich, ob die da überhaupt Lammy fahren.

Aber das Gelbe passt ganz prima zum Fahrer, Coorp-Design...

Da kann man noch was lernen :-D

Geschrieben
der's doch noch gut. bischen tüddeldraht und los.

Genau! Genau!

Oder du tu's n'bisschen Matschband drauf. Aber das könnte zu fluffich sein. Oder zuviel Scheckung. (Zitat von Tobi Nagel aus Bottrop)

Oder Gaffa.

Oder Klarsichtfolie. Das mach ich immer.

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Geschrieben (bearbeitet)

So, und hier noch ein paar Verschlimmbesserungen, powered by Vespa Club Jakarta...

post-3733-1226938334.jpeg

...jetzt weiß ich wo maniac die idee für seinen renner her hat :-D

:-D:-D

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
und den Besitzer aus Stuttgart nicht gefragt?.... tststs.

is doch sowieso schon für jeden hier im Forum ersichtlich, von daher muss man doch nicht mehr um erlaubnis fragen ?!

MfG Jones :-D

Geschrieben

die Djakarta Dinger gefallen mir gut, einige zumindest, vor allem

das mit der castrol inspirierten Lackierung, das soll bestimmt eine

Honda RC45 oder so darstellen.

:-D

kaputte SS Lenker hat es doch früher vor allem auf der Insel zu hauf

gegeben, daher stammt doch auch der Tip, den Lenker nicht richtig

fest zu schrauben, damit er sich beim stürzen verdrehen kann.

wollte jetzt hier nicht klug scheissen, denke schon, das dieser "tip"

allgemein bekannt ist.

:-D

Geschrieben
is doch sowieso schon für jeden hier im Forum ersichtlich, von daher muss man doch nicht mehr um erlaubnis fragen ?!

MfG Jones :-D

aha... soso... :-D

Geschrieben
kaputte SS Lenker hat es doch früher vor allem auf der Insel zu hauf

gegeben, daher stammt doch auch der Tip, den Lenker nicht richtig

fest zu schrauben, damit er sich beim stürzen verdrehen kann.

wollte jetzt hier nicht klug scheissen, denke schon, das dieser "tip"

allgemein bekannt ist.

Und schwerer zu klau'n ist dann auch. Und die Pussys schnappen auch eher an, sacht Opa.

post-3733-1226952355_thumb.jpg

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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