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Geschrieben

Ja Haugg, da warst ja noch JUNG! :-D

sieht böse aus!

Und zu der zerschnittenen Kiste: Haben die Leute eigentlich noch vor irgendwas Respekt?

Ich bin in der Stadt mal unterwegs gewesen und schau mich um.

An mir vorbei fährt ne silberne Lampe unten...

Schööön! :-D

Und dann fährt das Ding komplett vorbei. Und hinten ists n Automatikroller....

Ich an der nächsten Ampel neben hin und gefragt, was das ist.

Er meinte dann ganz stolz: Ja cool gell? Haben vorne nen alten Roller verbaut und hinten das moderne neue von nem Scooter.

Ich war kurz vorm kotzen oder weinen....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier mal mein erstes "übel zugerichtetes Teil"... Pinasco 177 Kolben aus meiner neu gekauften P150X... sieht eigentlich schon ganz schön übel aus, 360° Klemmspuren rundum + Materialausbruch, 2. Kolbenring fest ,1. Kobenring nur noch zu 2/3 vorhanden... hab mich selbst etwas erschrocken ,da der Motor sogar noch etwas Kompression hatte. Fehlerquelle ist schwer zu sagen, Kulu-Simmering schaut nicht mehr taufrisch aus.... naja ist egal ,soll eh alles neu werden! :-D

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Bearbeitet von Boba-Fett-007
Geschrieben

Hallo!

Als ich den Kopf runter genommen habe war der Kolben fest gerostet.

Musste ihn dann ausbohren und mit der Kurbelwelle hat es auch nicht besser ausgesehen.

Hier hat nur mehr rohe Gewalt geholfen.

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Geschrieben

So, hier hab ich was Neues. Ich würd ja nicht "übel zugerichtet" zu der Vespa sage, aber der Schreiner hat natürlich die Faro Baso ausgewaidet, zum Beispiel das Aufnahmerohr für die Lenkstange. Na ja und dann denk ich mal, dass die Kiste den Temperaturen und der Vibration nicht gewachsen ist auf Dauer. Aber sonst ein echter Hingucker...

Geschrieben (bearbeitet)
Und es gibt schon einen Fred dazu!

Zwei um genau zu sein.

Die Bilder sind von dieser Homepage, liegen die Bildrechte eher nicht bei AllFred. Also bitte rausnehmen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
also an "Arschwasser" hab' ich hier die Rechte, genau wie an "Fickpisse",

das kann also ruhig da stehen bleiben.

:-D

Also an Fickpisse hab ich ja wohl die Wortrechte genau wie an mysterios!!

Geschrieben
Ein bisschen gespiesst, und dann geknackt!

:-D So´n schiet. Finde ich jetzt nicht so "normal", dass man das so "leicht" kaputtkriegt. Würde ich wohl einfach mal reklamieren.

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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