Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, im 2. und im 4. Bild sieht man diesen Schnitt an der Seite deiner Wade, der wurde wahrscheinlich gemacht damit man oben das geschaedigte Gewebe wieder spannungsfrei zunaehen kann. :-D

Ne, da kam der Knochen 2 mal ans Tageslicht, genau wie vorne an der "grossen" Stelle...

Da dort reichlich Fleisch fehlte konnte man es nur offen lassen damit es von innen wieder zuwächst und das hat gedauert :-D

Wie gesagt,die Fotos sind Wochen nach dem Unfall aufgenommen worden.

Sehr intensiver Haarwuchs muss man ja bemerken. Da hatte die Krankenschwester genug zu tun :-D

Ich glaub die haben das eher schnell abgeflammt bevor sie mich 11 Stunden lang wieder zusammengebastelt haben :-D

Und nein, ich heisse nicht Ewald ;-)

Gruß und toi toi toi das keinem so was je passiert ...

reppel

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
... perfekte restaurationsbasis :-D

Also ich hätt die da nicht stehenlassen :-D

Allein fürs Getriebe lohnts sich ja wenn da kein Wasser rangekommen ist...

Ausserdem isses jawohl DER Gartenschmuck

Und Edith sieht grad, dass die hintere Felge auch noch gut ist :-D

Ich brauch noch so eine Ratte...

allein das Heck als Auspuff-anpassdummy

Bearbeitet von Tim^ey
Geschrieben

Der Nachbar kam heute abend in die Garage.

Sein Corsa 4 Zylinder Bj. 94 sprang nicht an.

Er fing dann an, die Zündkerzen rauszudrehen und präsentierte kurz darauf folgendes:

:-D:-D

Gruß Dirk

Geschrieben

Ne, das weiß er auch und die ersten drei gingen auch ohne Murren ab.

Der Karren hat 170.000 km runter und die Kerzen sind wahrscheinlich nicht die ersten, aber wohl bei 100.000 km das letzte mal gewechselt worden.

Jedenfalls war die Kerze am Gewindeanfang schon zu 80% abgerissen / abvibriert.

Naja, statt den Kopf runterzubauen, haben wir russish repairs angewandt: (erster Versuch)

Könnte auch moderne Kunst sein. :-D

Nachdem dann der Lorch richtig eingestellt war, klappte es auch mit dem Nachbarn: (zweiter Versuch)

Gruß Dirk

Geschrieben

Jep bei mir ist schon mal der hintere Bitubo gebrochen. war nicht gerade schön als der Rahmen nach unten gesackt ist und nichts mehr ging....... zum Glück nicht schnell

Ist sonst jemanden schonmal beim Orginaldämpfer / Nachbaudämpfer / sonstiger "Sport"stoßdämpfer für hinten die Kolbenstange gebrochen ?
Geschrieben

Schade dass ich keine Bilder von meiner vor langer Zeit verstorbenen Suzuki X7 habe.

Plötzlich herber Leistungsverlust, Motor hört sich gar nicht mehr gesund an und blockiert kurz darauf.

Heimgeschoben, aufgeschraubt, auweia. Pleuelabriss im linken Zylinder. Der Rest hat noch schön gewütet. Die Riefen im Zylinder waren etwas tiefer als bei nem Klemmer. Der Kolben hat sich gleichmäßig in Vergaser, Kurbelgehäuse und Auspuff verteilt. Eine Reparatur hätte den damaligen Zeitwert weit überstiegen. Also lieber was neues besorgt.

Viele Grüße

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das meine Kiste gewesen und ich hätt den Kerl auf frischer Tat ertappt wäre da noch ne dritte Laache in nem anderen Farbton gewesen ! :-D :-D

Bearbeitet von pepper_hh

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe die ganz einfache Einhell Säge mit 35cm und Kabel für 80€ (mit 2 Ketten). Die hat auch 1800W, wie die mit dem größeren Schwert auch. Und das Ding hat richtig Kraft. Das ist auch das was ich bei den günstigeren Akkusägen als Problem sehe. Da braucht man dann schon ein hochwertiges (und 5 bis 10x so teures) Akkuding um Durchzug zu haben.   Für den professionellen und täglichen Einsatz ist das natürlich geil. Dann hat man auch die Akkus immer geladen und bereit. Bei mir ist das aber so ein "1x im Jahr rausziehen, kurz was Sägen, dann wieder wegpacken und 1 Jahr später spontan wieder benötigt". Und da finde ich das Kabel deutlich praktischer.   Bei den Schwiegereltern (selber Einsatz) habe ich letzten Herbst eine grüne Bosch kaputt gespielt. Die war grundsätzlich auch ganz gut. Da hat aber nach ein paar Jahren dann ein Plastikzahnrad aufgegeben.
    • Total gute Erfahrungen bislang- da sind alle Fahrzeuge der Familie versichert (Käfer Cabrio, 67er Mustang, PX und Guzzi). Die sind ziemlich günstig- es wird halt dort der SF-Rabatt nicht verbessert.  Allerdings: Bislang auch keine Schäden melden müssen.  
    • Also ich warte erst einmal auf die ersten Erfahrungswerte vom VMC Ranger Zylinder ab. Wenn der sich als Touring Zylinder herauspuppt, dann wird es wohl der werden. Aber schauen wir mal.
    • Soll das ganze auch eingetragen werden für die Straße?
    • Danke dir ! Die Akku-Astsäge habe ich bereits und die ist zu klein. Dann überlege ich nochmal wegen Akku.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung