Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir haben es die schweine auch schon gemacht hab es gehört bin runter und noch von weitem 4 leute rennen bin hinterher die sind dann um die ecke und waren weg hab keinen mehr gesehen. :-D

Hab aber trotzdem die Rennleitung gerufen sind dann erstmal ründchen gefahren. :-D

Aber wie auch keinen mehr gefunden und meiner war gerade frisch Lackiert!!! :-D

Geschrieben

Zum dem unerfreulichen Thema habe ich auch was beizutragen:

DSCF7525_klein.JPG

DSCF7439_klein.JPG

Im Abstand weniger Wochen. In beiden Fällen hat sich der komplette Tankinhalt seinen Weg aus dem Vergaser und durch den Motor in den Auspuff gesucht (ich drehe nie den Benzinhahn zu, weil meine Schwimmer funktionieren). Beide Male war der Tank fast voll.

Bei der roten (obwohl es harmloser aussieht) musste ich anschliessend den Motor aufmachen und Wellendichtring, weil sie nach der Aktion kein Gas mehr annahm und beschissen lief (Nebenluft).

Nach dem zweiten Mal habe ich dann auch grün-weiss verständigt und Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erhoben. :-D

Bringt zwar erstmal nichts, aber sollten die doch mal einen erwischen, können die ggf. einen Link herstellen ...

Geschrieben (bearbeitet)
110355199232 ebay.de

Hab erst beim 2 Blick gesehn dass es KEINE Px ist. :-D

Edith sagt noch: der Link is dazu noch seeeehr schön: Youtube

Bearbeitet von SushiSB
Geschrieben
110355199232 ebay.de

Da hat mal wieder einer alles gegeben.

1979 scheint erst der richtige Mann den Roller in die Hand genommen zu haben, um aus dem hässlichen alten Entlein.......

Das Video ist natürlich auch Spitze.

goo

Geschrieben
Zum dem unerfreulichen Thema habe ich auch was beizutragen:

ich fürchte das kennt jeder der ne kiste regelmäßig außen stehen hat.

ich hoffe für mich das ich nie einen dabei erwische...

Geschrieben
ZITAT(v30t @ 22 Feb 2009, 20:50)

110355199232 ebay.de

ZITAT

Das Drehmoment des Motors ist bemerkenswert, sogar beim Gangwechsel vom 3. in den 4. konnte man das Vorderrad abheben lassen!

Gaaaaanz bestimmt. Mal davon ab, dass die Karre höchstwahrscheinlich nicht die Leistung auffe Straße bringt sehen Vattern im Video und Sohnemann auf den Bildern ja auch wie echte Crazy Driver aus, die es gerne mal so richtig rocken lassen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Gaaaaanz bestimmt. Mal davon ab, dass die Karre höchstwahrscheinlich nicht die Leistung auffe Straße bringt sehen Vattern im Video und Sohnemann auf den Bildern ja auch wie echte Crazy Driver aus, die es gerne mal so richtig rocken lassen :-D

Sohnemann könnte aber auch tochter sein ... :-D

Bearbeitet von calimero17
Geschrieben
Hab erst beim 2 Blick gesehn dass es KEINE Px ist. :-D

Edith sagt noch: der Link is dazu noch seeeehr schön: Youtube

Irgendwie sieht das auch alles etwas merkwürdig aus... hat da eventuell mal jemand eine PX Front an ein GS Heck gebraten??? Das Beinschild kommt mir doch etwas schmal vor und die GS-typischen "Biegungen" kommen auf den Fotos nicht so wirklich rüber....

Geschrieben
Wenns um das Runtersprechen von Fahrzeugen anderer Leute geht, darf dieses Exemplar aus der Gallerie nicht unerwähnt bleiben.

Scheinbar gehören zu jeder fachmännischen sogenannten Restauration mittlerweile übergejauchte Anbauteile genauso dazu wie dieser unsägliche grottenhässliche schmale Chromklebekantenschutz.

Wie einst der Volvo Amazon der Manta Skandinaviens genannt und gehandhabt

wurde, kann man das wohl auch auf die PX übertragen.

Geschrieben

Kann mal bitte,biiiittttee einer aus der Region sich die GS 160 samt Familie aus der nähe betrachten und am besten noch Bilders machen.

Ich würd es ja selber machen wenn ich da wohnen würd, ehrlich!

(die Frage ist ernst gemeint!)

Gruß tarzan

Geschrieben (bearbeitet)
ich fürchte das kennt jeder der ne kiste regelmäßig außen stehen hat.

ich hoffe für mich das ich nie einen dabei erwische...

Tipp: Plediere nach dem er an der Eiche baumelt auf Notwehr, ich und drei weitere Zeugen haben alles gesehn. es gab keinen anderen Außweg dich zu schützen... :-D

Bearbeitet von Robin
Geschrieben

autsch, den parkplatz kenne ich..

hier in der strasse ist das aufmarschgebiet diverser assos, aufgrund einiger asso-clubs um die ecke- passiert gelegentlich, dass morgens ne karre auf der seite liegt: sturzbügel sind super, benzinhahn immer 500m vorher zu, und nie vollgetankt :-D

(neben der wohnungstür ne axt obendrauf..)

Geschrieben (bearbeitet)

Was hast Du denn gegen die geile Alltagsmopette, die außer von den Putzfrauen in dem Schuppen offensichtlich keinerlei Aufmerksamkeit erfährt ?

Leider kommt aus dem Topic nicht hervor, in welchem asiatischen Kaufmannsladen die Perle steht :-D

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)
hast se wieder hingestellt? ich kenne die karre, war das in der gleimstrasse?

Nee, mach ich grundsätzlich nicht, war Nähe Sonnenburger.

Genau in dem Moment kommt der Besitzer raus und haut mir die Fratze breit, da hab ich auch keinen Bock drauf... :-D

Niemals fremder Leute Mopeds anfassen, gesünder ist das :-D

Bearbeitet von huegenbegger
Geschrieben

aber ich wette bei dir waren keine so schönen teppichgewebe-möbelfüße drübergeklebt!

:-D