Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Und hast du erkennen können, wie die Kiste zu seinen 10-Zöllern gekommen ist? Px-Motor oder GS auf LU-Umbau?

sieht nach PX bremstrommel aus... erstaunlich wie viele den haufen fotografiert haben :-D

Bearbeitet von BassT
Geschrieben
Wie einst der Volvo Amazon der Manta Skandinaviens genannt und gehandhabt

wurde, kann man das wohl auch auf die PX übertragen.

Was habt ihr denn gegen die Karre? Mein Fall ist sie auch nicht, hab aber schon VIEL schlimmere PXen gesehen...

Geschrieben
sieht nach PX bremstrommel aus... erstaunlich wie viele den haufen fotografiert haben :-D

ist ja keine schlechte basis.

das grosse reserverad runter und eine hochglanzresotrompete unter die linke backe.

eine lampeunten mit der man auch weiter als 100 km zum treffen fahren kann.

Geschrieben
Autsch

Ich glaub, die Davida-Helm Idee fürn Sommer wird nochmal überdacht ! :-D

:-D Ich fahre ja im Sommer auch gerne mal mit Halbschale rum, aber wenn ich die Bilder sehe, boah, da tut mir ja vom hingucken die Fresse weh. Immerhin ist er wieder heile geworden.

Geschrieben

Ja das mit dem Theme Halbschale hat mir auch schon zu denken gegeben.

Was ich hier schon gelesen habe und gesehen habe... Da fährt gleich mal ein richtig schlechtes Gefühl mit, wenn man mit der Halbschale unterwegs ist... :-D

Geschrieben
Ja das mit dem Theme Halbschale hat mir auch schon zu denken gegeben.

Was ich hier schon gelesen habe und gesehen habe... Da fährt gleich mal ein richtig schlechtes Gefühl mit, wenn man mit der Halbschale unterwegs ist... :-D

Habe bisher einmal in den Spiegel gebissen. Seitdem ist das Thema offener Helm für alle Zeiten vom Tisch!

Geschrieben

Fand ja eigentlich so ne schöne Halbschale auch immer ganz nett im Sommer. Aber wenn man sieht was mit so ner Kinnfräse alles passiert........ :-D

Dann lieber doch nen Integralhelm.

Geschrieben

ich hatte mal vor 8 oder 9 jahren so ein bild auf rotten.com gesehen von nem harley fahrer wos kinn weg war...hab niemals ne schalte besessen und werds auch nie, für mich gibts nur integralhelm im oberen preissegment von Shoei oder Schuberth

Geschrieben
ich hatte mal vor 8 oder 9 jahren so ein bild auf rotten.com gesehen von nem harley fahrer wos kinn weg war...hab niemals ne schalte besessen und werds auch nie, für mich gibts nur integralhelm im oberen preissegment von Shoei oder Schuberth

Urbane Legende das Bild...

Soll wohl eher ein kleiner Schrotflinten "Unfall" gewesen sein.

Geschrieben

der typ ohne haare der mehr oder weniger desperat in die kamera starrt, während sein halbes gesicht in fetzen hängt?

ich hab da mal gelesen, dass dies eine sprengkapsel gewesen sein soll.

Geschrieben

Hatte mal nen üblen Einschlag mit meiner Wildcat (siehe RIP-Topic).

War im dritten Gang so bei ca 75-80 km/h.

Dann 18 Meter Bremsspur.........pautz, das erste was wegflog

war der um 1 cm gekürzte, frisch lackierte Römerhalbschalenhelm :-D

Hatte allerdings keinerlei Verletzungen am Kopf.

Muß also auch nicht immer gleich die "Backenbremse" sein.

Glück gehabt. Fahre heute öfter mal Halbschale.

Nur wenn ich fett abheizen gehe kommt der orig. Simpson :-D auf

die Birne.

Ist halt meine Erfahrung. Hätte aber auch übler ausgehen können.

LG B.

Geschrieben (bearbeitet)

...Um nochmal auf die üblen Teile zurückzukommen...

Habt ihr schonmal so fertige Scheiben aus dem Kupplungskorb gezogen???

post-9920-1236073889_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben
:-D Ich fahre ja im Sommer auch gerne mal mit Halbschale rum, aber wenn ich die Bilder sehe, boah, da tut mir ja vom hingucken die Fresse weh. Immerhin ist er wieder heile geworden.

Wenn man nur auf den Rücken fällt gehts... :-D

Geschrieben

So Jungs !!!!!!!!!!!! :-D

Das nenne ich Übel zugerichtetes Teil :-D

Bin für jede Meinung offen!!!!!!!!!!!!! :-D

So um die ersten fragen schonmal zu beantworten ja ist meiner!!!!!!

:-D;-):cry::sly:;-):-P

:wacko::cry::cry::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

PS: Es war keine Frau nur ein angewachsener Samenleiter!!!!!! :cheers:

Geschrieben

Das hatte ein Kollege auch:

-erst wird er schwarz

-dann wird er trocken

-dann fällt er ab

Ich mag meine neue Kollegin trotzdem!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Evtl. den Halter an der Gabel falsch rum montiert? 
    • Beschreibung: um meinen Junior auf andere Gedanken zu bringen....suche ich eine Vespa 50s. Gerne auch ein Projekt. Praktischer Weise mit österreichischem Typenschein. Preisvorstellung: bis € 2000.-   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Grundsätzlich kannst du das selber bestimmen. Muss halt funktionell sein. Da kann man unter Umständen eine cm Kabel (Salat) einsparen.   "Mach dein Ding"
    • Ich würd als Überströmzeit tatsächlich die Haupt/Nebenüberströmerzeit nehmen. Die 5° mehr am Boostport machen das Kraut zeitquerschnittsmässig nun echt nicht fett.
    • Nö, warum ? Es geht doch darum, die Batterie zu trennen vom restlichen Kreis. Vom Regler kommt nix mehr, wenn der Motor abgestellt ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information