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Geschrieben

Na gut, das mit der Späne habe ich mir auch schon gedacht.

Aber normalerweise nimmt man die Lager doch raus oder lässt die alten drin und erneuert diese dann NACH dem Fräsen.

:-D

Geschrieben

Die Späne sind wohl weniger das Problem, ist doch normal wenn man am Einlass fräst. Ich würd (ohne Ahnung von den komischen LF Motoren) sagen dass vom Lageranschlag nicht mehr viel übrig ist.

Geschrieben

Was is nu hinüber?

Lager sieht doch noch ganz gut aus...bissle Bremsenreiniger und Druckluft und gut ist! :-D

*duckundweg*

Geschrieben
Lageranschlag

da war nie einer. und der sicherungsring dieser seite is noch drin.

Geschrieben (bearbeitet)

Okidoki...ich Löse Ihr Hirten :-D : Ein Riss der vom großen Kuwe Lagersitz losgayt...und weiter fast ganz durchs Gayhäuse......

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben
Aua! Nicht die Ringe mit dem Hammer aufziehen...

Wie hat sich das denn bitte zugezogen? :-D

Ist ein Kolben aus meinem Moped (34PS 2Takt 125er)... dem war die Drehzahlorgie bei ca. 14.000 dann irgendwann doch zuviel ;)

Geschrieben
Schwarzer Tee + fettarme Milch noch ne Woche haltbar im Kühlschrank gelagert + Zitronensaft ???? :-D

post-6674-1241514711_thumb.jpg

Dieser Effekt ist ungeheuer sinnvoll, wenn man mal wieder den Entkalker im Wasserkocher vergessen hat :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:

Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet.

post-735-1241550457.jpg

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
Nein, bei Vollgasorgien durch die Eifel braucht man die Zündung nicht vorher gescheit einzustellen und den Vergaser sauber abzudüsen:

Zusätzliche Dichtungen unter der neuen Kerze bei ausgedrehten Köpfen werden auch total überbewertet.

post-735-1241550457.jpg

Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... :-D

Gruß Dirk

Geschrieben
Da hatte ich MEHR (oder eher weniger Alu am Kolben....) erwartet.... :-D

Gruß Dirk

Isn scheiss Foto. Auslassseitig fehlt vom Feuersteg einiges.

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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