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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm....kann ich so nicht ganz zustimmen.

Hab mal nen 69er Dodge Dart Custom 2-door Hardtop Coupé gehabt,

das war schon eine feine Sache und kein Gebrauchsgegenstand :-D

Fand ich zumindest.

Geschrieben
Hmmm....kann ich so nicht ganz zustimmen.

Hab mal nen 69er Dodge Dart Custom 2-door Hardtop Coupé gehabt,

das war schon eine feine Sache und kein Gebrauchsgegenstand :-D

Fand ich zumindest.

Komisch, bei sowas schießt mir immer das Wort "Objektsex" durch den Kopf, ich weiß nicht warum......

:-D

Geschrieben
da wächst du rein....hast du einen fahrermütze ? , komme gerne mal vorbei mich chauffieren zu lassen .

:-D

hinten ist man sowieso der chef, elektr. verstellbare rücksitzbank und gekühlte minibar sorgen für komfort :-D

Geschrieben
Komisch, bei sowas schießt mir immer das Wort "Objektsex" durch den Kopf, ich weiß nicht warum......

:-D

War in den 10 Jahren die ich ihn hatte immer in festen Händen.

Wir haben die Fahrten immer genossen.

War auch kein Monstermotor drin. Hat einfach nur Spaß gemacht.

Delle in der Tür, orig. Befelgung/Bereifung, verissene Sitzbänke...war mir aber egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Nach 1500km lief er auf mal sehr bescheiden:

post-18628-1250362215_thumb.jpg

post-18628-1250362173_thumb.jpg

Das ist schon der 2te dieses jahr!!! :-D:-D:-D

Könnte daran gelegen haben das mir vor 2 Wochen die Elektrode der Kerze abgebrochen ist- waren "nur" zwei minimale Dellen im Kolben, anscheinend hat die Laufbahn wohl doch noch was abbekommen und dann immer weiter abgeplatzt.

Jemand noch ne mögliche Erklärung?

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

ja die verklebung wurde verpfuscht :-D

aber das bastel ich wieder hin dass es passt.

seitenständer passt nach n bissl schweisserei auch endlich und erfüllt den zweck der ständerhöherlegung hoffentlich zur genüge.

mattgrau war auch schick, aber in der masse dann zu langweilig ausserdem waren die poren der grundierung ziemlich offen.

nun kann ich auch endlich goldene felgen verbauen :-D

hoff' ich kann heut wieder n foto einstellen mit zb ner gabel drin und nem lenkerkopf dran oder zumindest ner umgenieteten muschelhupe.

Geschrieben
ja die verklebung wurde verpfuscht :-D

aber das bastel ich wieder hin dass es passt.

seitenständer passt nach n bissl schweisserei auch endlich und erfüllt den zweck der ständerhöherlegung hoffentlich zur genüge.

mattgrau war auch schick, aber in der masse dann zu langweilig ausserdem waren die poren der grundierung ziemlich offen.

nun kann ich auch endlich goldene felgen verbauen :-D

hoff' ich kann heut wieder n foto einstellen mit zb ner gabel drin und nem lenkerkopf dran oder zumindest ner umgenieteten muschelhupe.

goldene felgen? oida oida sehr geil, na da bin i aber gspannt drauf!

Geschrieben
mattgrau war auch schick, aber in der masse dann zu langweilig...

Ich werd Dich wat mit langweilig :-D

Aber stimmt....Schwarz Matt kommt in der Masse seltener vor :-D:-D

Geschrieben

ich meinte der ganze roller in mattgrau war für meinen geschmack zu eintönig.

das schwarz bietet mehr spielraum für weitere farben als das grau.

das es mittlerweile eine trendige farbe ist ist mir leider klar, ich werd aber das meinige tun dass der roller sich hervorhebt.

Geschrieben

bitte so oft bis auch der letzte kotzen muss :-D

wenn wer zierleisten für die backen, ne kotflügelfinne und nen scheinwerferzierring hat bitte melden.

(am besten in etwas geschunden)

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    • Beschreibung: Keine Papiere. Kaufvertrag gibt's natürlich.    Vor 3 Jahren im direkten Umfeld übernommen. Sollte mit Egig 170 ccm, BGM Fahrwerk etc aufgebaut werden. Als daily driver Ratte mit Leistung.  (Fahrwerk in separatem Angebot)   Dann kam das zweite Kind und diverse andere Projekte und jetzt muss das Projekt gehen weil ich ehrlichweise in den nächsten Jahren nicht weiter kommen werde. Der Egig und Peripherie ist schon verkauft.   Der Rahmen hat Rost, Beulen, bisschen Welle und alles andere als neu. Original Vergaser, Kuwe und Zündung hab ich verkauft.  Sonst sollte der Roller eigentlich komplett sein. Motor, Getriebe,Rahmen, Gabel, Tacho, Seiten klappen, Kaskade etc. Etc. Alles dabei.   Es gibt noch einige Neuteile wie Blinker, Schlösser, Benzinhahn etc.  Gepäckfach und Gepäckträger und Spiegel sind auch dabei.   Bei Kaufinteresse mache ich gerne weitere Fotos und lege alles einmal zusammen.   Zusätzlich habe ich noch eine Kiste mit Crimaz Korb, kurzer 4. von Falk, Lagersatz, Dichtsatz.. Das ist nicht in Preis, könnte aber zusätzlich gekauft werden.   Preis: Ich hätte gerne um die 790,00 Euro für alles.   Standort: Aachen   Bei Fragen gerne fragen.
    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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