Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpgpost-6589-1251858181_thumb.jpg

beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Kommt mir schwer bekannt vor mit dem Rodeo, und auch die Kampfspuren.

Bei mir wars ein membranisierter Malossi, der bei Tempo 100 auffer Landstraße nich mehr wollte.

Leitplanken gab es nicht, nur Bäume... :-D

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpg

Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

ach du schei***e...stefan glück gehabt. ich persönlich halte von dem polini kolben eh nicht viel. der kolben und die ringe sind das letzte bzw. von billigster qualität, deswegen bin ich so ein fan vom 166er. zumindest wenn man den polini mit leistung bewegen will und was am auslass macht, kann man den kolben in die tonne klopfen.

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

post-12245-1251905409_thumb.jpg

geile frittentheke... :-D

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

pff, die bilder da oben von den kolben sind ja wohl lächerlich;

das hier ist mal ne männliche hinrichtung :-D

post-1850-1251917293_thumb.jpg

post-1850-1251917302_thumb.jpg

post-1850-1251917309_thumb.jpg

post-1850-1251917317_thumb.jpg

post-1850-1251917323_thumb.jpg

post-1850-1251917335_thumb.jpg

irritierend nur die "ausbuchtungen" aussen am kolbenbolzenauge...

hat dafür einer ne erklärung auf tasche???

hol di munner

Timm

Geschrieben

originaler Kolben PX 200 nach 10km Vollgas mit Normalbenzin ohne Öl!

für meinen Arbeitskollegen sicher schade, dafür gehört der Roller jetzt mir für `ne Kiste Bier.

:-D

post-32175-1251970739_thumb.jpg

Geschrieben

....und dieser gerade eingebaute und rot gelippte Tacho :-D

@Mr. Jones Danke für deine Glückwünsche, Tja manchmal muss man auch mal ein bischen Glück haben

ebenfalls Jörg :-D

Geschrieben

und irgendwie sehen die tunnelrücklichter nicht auf gleicher höhe aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Downpipe ^^

risssssschttischhhhh

die anderen "Fehler" sind mir garnicht aufgefallen :-D

sieht der Beinschild Cut etwas kantig aus ?! :-D

Edith: was hab ich da nur wieder angefangen, hoffentich schaut der noch Eigentümer nicht hier rein :-D

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Geschrieben
Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Fiat Ritmo! Auch mein erstes Auto!!! Allerdings schon mit dem neuen Kühlergrill! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich war letztens Gast in einem VW ID3 GTR oder so. Beim Einschalten des adaptiven Laserlichts fiel mir dann nix mehr ein. Das ist so hell, dass man die Schrift auf reflektierenden Schilden kaum noch lesen kann, weil eben dieses Schild so hell zurück strahlt! Das automatische Abblenden funktioniert in meinen Augen überhaupt nicht. Das stelle ich auch immer wieder auf dem Roller fest. Ein Glück hat man in der Fahrschule gelernt sich dann am rechten Fahrbahnrand zu orientieren   Wo ich aber gerade dabei bin meinen Puls hochzuschrauben... warum kann man moderne Autos nicht so ausstatten, dass das Handy keinen Empfang hat, solange es nicht in einer dafür vorgesehenen Halterung befindet??? Kotzt mich dieses gemaile und telefonieren an.   So geht schon wieder, musste mal raus...Prost!
    • Ich rate dazu unbedingt das Axialspiel des unteren Pleuellager zu überprüfen! 
    • Jetzt bin ich in der Tat auch sprachlos, WTF!   Da klafft jetzt aber ein ganz großes Loch... Neben seiner Aktivität hier als Moderator sollten wir seine Zeit und sein Wissen, welches er für das GSF-Wiki aufgebracht hat nicht vergessen. Rainer hat sich maßgeblich dafür eingesetzt, dass das Wiki zu einem umfassenden Vespa und Lambretta Kompendium wird. Er war DER WIKI-KURATOR!   Zitat: @thisnotes4u [August 2022]: "Meine Vorstellung bei den Modelleinträgen war immer, das nicht mehr existente vespa-archiv.de zu übertreffen"   Über das Vespa-Archiv sind wir mit dem GSF-Wiki mittlerweile weit darüber hinaus denke ich und ich werde seine Idee weiterverfolgen...   Für mich war Reiner der beste Sparringspartner, wenn es um die Ausarbeitung, Diskussionen, Korrekturen/Umstrukturierungen von Wiki-Artikel ging. Ich denke auch, dass ein Beitrag hier im "BlaBla" Rainer nicht wirklich gerecht wird, daher werde ich Teile aus diesen Beiträgen auf seiner Benutzerseite im Wiki als Nachruf hinterlegen. https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benutzer:Thisnotes4u Danke und gute Reise Herr Kurator!   Mein Beileid der Familie und den Freunden...
    • Aber ab 6000 Euronen fängt er ja schon mal zum reden an... ist doch schonmal was!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information