Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpgpost-6589-1251858181_thumb.jpg

beim heimtanzen 110 km/h auffer bahn, dunkel, regennass.

unangenehm, wenn die kiste unter einem versucht ihr heck einmal links, einmal rechts an einem vorbeizuschleudern.

mit pech endet sowas an der leitplanke ... recht tot. danke an die über hamburg kreisenden schutzengel.

b

Kommt mir schwer bekannt vor mit dem Rodeo, und auch die Kampfspuren.

Bei mir wars ein membranisierter Malossi, der bei Tempo 100 auffer Landstraße nich mehr wollte.

Leitplanken gab es nicht, nur Bäume... :-D

Geschrieben
tanzunfall cannonballHH09 ...

post-6589-1251858164_thumb.jpg

Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
Süss....

Ich zeig dir mal wie nen Männerkolben aussehen muss. War heute mit meiner VNA unterwegens, da lässt die Leistung ein wenig nach, Leerlauf hält sie auch nicht. So wie wenn ein Kolbenring fehlt. So ganz unrecht hatte ich da ja auch nicht....

Jetzt kann ich endlich auch mal was schlechtes über den 177er Polini sagen; andererseits hat mich das Teil noch nach Hause gebracht.....Zum Glück, mein scheiß Pick Up läuft nämlich immernochnicht...

Jetzt fahr ich nen standart 150er Zylinder mit 30er Gaser, Elestartlüfterrad, halber Rennwelle und 23/65er primär, und seltsamerweise läuft das sehr gut, begreif ich nicht.

Gruß, Stefan

post-6266-1251901994_thumb.jpg

post-6266-1251902298_thumb.jpg

post-6266-1251902604_thumb.jpg

ach du schei***e...stefan glück gehabt. ich persönlich halte von dem polini kolben eh nicht viel. der kolben und die ringe sind das letzte bzw. von billigster qualität, deswegen bin ich so ein fan vom 166er. zumindest wenn man den polini mit leistung bewegen will und was am auslass macht, kann man den kolben in die tonne klopfen.

heute morgen auf der stadtautobahn...

das doch mal ein netter camping-tisch...... :-D

post-12245-1251905409_thumb.jpg

geile frittentheke... :-D

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

pff, die bilder da oben von den kolben sind ja wohl lächerlich;

das hier ist mal ne männliche hinrichtung :-D

post-1850-1251917293_thumb.jpg

post-1850-1251917302_thumb.jpg

post-1850-1251917309_thumb.jpg

post-1850-1251917317_thumb.jpg

post-1850-1251917323_thumb.jpg

post-1850-1251917335_thumb.jpg

irritierend nur die "ausbuchtungen" aussen am kolbenbolzenauge...

hat dafür einer ne erklärung auf tasche???

hol di munner

Timm

Geschrieben

originaler Kolben PX 200 nach 10km Vollgas mit Normalbenzin ohne Öl!

für meinen Arbeitskollegen sicher schade, dafür gehört der Roller jetzt mir für `ne Kiste Bier.

:-D

post-32175-1251970739_thumb.jpg

Geschrieben

....und dieser gerade eingebaute und rot gelippte Tacho :-D

@Mr. Jones Danke für deine Glückwünsche, Tja manchmal muss man auch mal ein bischen Glück haben

ebenfalls Jörg :-D

Geschrieben

und irgendwie sehen die tunnelrücklichter nicht auf gleicher höhe aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Downpipe ^^

risssssschttischhhhh

die anderen "Fehler" sind mir garnicht aufgefallen :-D

sieht der Beinschild Cut etwas kantig aus ?! :-D

Edith: was hab ich da nur wieder angefangen, hoffentich schaut der noch Eigentümer nicht hier rein :-D

Jörg :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Geschrieben

Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Geschrieben
Irgendwie hab ich Spass an diesem Topic,

jetzt aber Schluss für heute, als Betthupferl noch mal ein Bild von meinem ersten Auto,

nachdem ich eine Begegnung mit ca 120 Km/h mit einem ausgewachsenes Reitpferd hatte.

:-D

...für die jüngeren unter euch, das war mal ein Fiat Ritmo 75 CL, halt auch ein Italiener.

post-32175-1252012260_thumb.jpg

Fiat Ritmo! Auch mein erstes Auto!!! Allerdings schon mit dem neuen Kühlergrill! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ... so hätte er das wohl gerne. Vermutlich incl. Umbenennung auf Gröhlland.   BTW:
    • So 2500-2700 sollten drinn sein sobald das Wetter besser wird. Positiv die Papiere und läuft, negativ die Löcher. Fehlt am Beinschild die Umrandung? Falls doch V50s laut Rahmennummer dann ist für schweizer Modelle keine Beinschildumrandung orig. drann, passt dann so. Sollte aber keine V50s sein, wäre V5SA1T und nicht V5A1T, einfach mal bei Scooterhelp die Nummer eingeben und Bj hier ergänzen.
    • Hallo,   ich bin nicht mehr ganz so tief im Vespa Hobby drin und hab hier noch eine V 50 S V5A1T stehen, über deren Veräußerung ich nachdenke.    Was darf man realistisch für so ein Fahrzeug erwarten. Die Ebay-Kleinanzeigen Preise dürften wohl nicht die Realität abbilden.    O-Lack bis auf den Kotflügel und ein Teil der Motorklappe, dieser war vom Vorbesitzer bereits gestrahlt/geschliffen worden. Die zugeschweißten Löcher im Beinschild stammten von einer Blinkeranlage, welche der Vorbesitzer nachgerüstet hatte. Den Rest hatte ich mühevoll freigelegt, wobei Kebra mich an den Ohren ziehen würde, da mir bei Tank und kleineren Details die Lust ausgegangen ist.  Dt.- Papiere, Läuft und leuchtet wie sie muss.      Besten Dank für Eure Einschätzung, der Spanier  
    • Geschmacklich ein unerwartetes Highlight:   Linsen-Faschiertes gestrudelt mit Schafkäse. Gelbe Linsen und Faschiertes vom Durocschwein. Den Rest mit Ei verquirrlt und in Tarteförmchen gefüllt. Dazu Kraut mit bisserl Speck angebraten und mit Honig gesüßt.
    • Ja man hätte die Supra auch "normal" bauen können und nicht wie du wirklich komplett alle verfügbaren Register ziehen . Der Koffer wird bzw. ist dafür aber echt Endstufe und vermutlich ziemlich einzigartig so. Weiter so!   Aber genug Offtopic! Wann kommt das Update auf Egig 220? Hast du die Rahmen verstärkt? Welche Gabel hast du genauso verwendet?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information