Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo nur mal schnell gesagt......

Hab letzte Woche meinen Roller zum einstellen der Zündung und des Vergasers zu Rollerklinik nach Köln gebracht.....................

139ccm Malossi und 24er SI Vergaser, da wurde dann eine 103er Hauptdüse eingebaut ist dann bissiger BLA BLA BLA

keine 20 Km Klemmer

Danke danke danke

Geschrieben

Nachdem du ja jetzt mehrfach in verschiedenen Topics kundgetan hast, dass deiner Ansicht nach die Werkstatt wegen falscher Bedüsung schuld an dem Klemmer war - hast du seitdem auch schon mal mit dem Laden gesprochen?

Würde mir zumindest in den Sinn kommen, so rein wegen Gewährleistungsansprüchen, die du auch bei Dienstleistungen hast. Und erst danach virtuell die Hose öffnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab letzte Woche meinen Roller zum einstellen der Zündung und des Vergasers zu Rollerklinik nach Köln gebracht.....................

139ccm Malossi und 24er SI Vergaser, da wurde dann eine 103er Hauptdüse eingebaut ist dann bissiger BLA BLA BLA

keine 20 Km Klemmer

Danke danke danke

hier eine derartige welle zu machen, finde ich echt scheiße.

wenn du keine ahnung von minimal-tuning hast und selbst dafür auf die dienste von anderen angewiesen bist, mach mal halblang.

und du solltest dir auch im klaren sein, dass tuningmaßnahmen auch probleme bedeuten können. egal, wie viele km das dauert.

jetzt dafür direkt die jungs von der rollerklinik hier anzuprangern finde ich mehr als unpassend. vielleicht bist du ja auch so ein spezi, der unbedingt die getrenntschmierung weiter fahren wollte. und die hat dann zufällig die grätsche gemacht. da könnten auch die jungs von der rk gar nichts für, oder du hast getriebeöl getankt, etc.pp. was weiß ich...

kannst DU überhaupt beurteilen, dass es an der hd gelegen hat? (zugegeben sie erscheint etwas klein, aber kannst Du andere defekte ausschließen?)

nutze deine zeit lieber, um dich hier in die thematiken einzulesen und schreib hier keine Pranger-Beiträge! :-D

edith ist der selben meinung und spendiert noch ein "e"

Bearbeitet von Soul-Beat
Geschrieben

keine 20 Km Klemmer

Danke danke danke

Merke: Prüfstandsabdüsung taugen zwar für das Leistungsdiagramm, aber nicht für die Straße.

Da gebe ich grundsätzlich recht, Olli kann aber trotzdem mit dem Prüfstand umgehen - und Roller abdüsen allemale.

Dem BurtonDriver würde ich einfach mal empfehlen mit Olli zu reden anstatt hier die Welle zu machen.

Geschrieben
Weiß evtl. jemand, warum der Griff sich so aufgelöst hat? Salzhaltige Luft?

zu nah an brennenden Müllkontainern gestanden... :-D

aaaah , kinderhaus - münster !

Geschrieben
Weiß evtl. jemand, warum der Griff sich so aufgelöst hat? Salzhaltige Luft?

zu nah an brennenden Müllkontainern gestanden... :-D

Wärme ist als Ursache eher unwahrscheinlich, die Alu-Teile leiden zumindest auch unter starkem Lochfraß - es sei denn, Pulverlöscher und Wasser waren mit im Spiel...

Vielleicht doch kein so schlechter Ansatz :-D

Geschrieben

mit ein paar dosen schwarz matt, zubehör aus einschlägigen shops und nem gewissen maß an selbstironie kann man das teil doch fahren, oder?

schicker als die anderen staubsauger ist der bummer allemal. :-D

Geschrieben
mit ein paar dosen schwarz matt, zubehör aus einschlägigen shops und nem gewissen maß an selbstironie kann man das teil doch fahren, oder?

eigentlich nicht :-D

Geschrieben

find ich auch ... fahren möcht ich's trotzdem nicht.

aber es beschweren sich doch immer alle, dass der plastemüll so beschissen aussieht,

jetzt kommt mal einer, der wenigstens ein wenig was hermacht (ok, die trittleisten-

ache, das rücklicht, die befestigung des beinschilds und ein wenig schnickschnack ...

aber die grundform) und wieder maulen alle.

wenn das ding einen halbwegs garen motor hat und man was dran macht, dann ver-

reckt einem das auge wenigstens nicht sofort am stealthverschnitt derr normalen

pastescheisse - und "besser retro" als ne velocifero isses allemal ...

fahren möcht ich das ding trotzdem nicht.

b

Geschrieben

spiegel und blinker weg, normales rüli, sitzbank statt sattel, normale farbe, vorne etwas tiefer und ein 500ccm viertakter, dann wär das garnicht soooo uninteressant sag ich mal.