Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

wie geil! :-D

vor allem die gebrochene fahrwerksfeder, da brauchst du schon talent am lenker :-D

Bei diesem Gefährt :-D ward ein Bosch-Fahrwerk verbaut!!! ;-)

Aufgrund von unvorstellbarem korrosionsaufkommen hat sich der Federteller atomisiert ;-) was zu dieser unglaublichen Tieferlegung geführt hat :-D

also war keinerlei Talent am Lenkrad von nöten ;-)

:-D

Leobert

Bei diesem Gefährt :-D ward ein Bosch-Fahrwerk verbaut!!! :-D

Aufgrund von unvorstellbarem korrosionsaufkommen hat sich der Federteller atomisiert ;-) was zu dieser unglaublichen Tieferlegung geführt hat :-D

also war keinerlei Talent am Lenkrad von nöten :-D

:-D

Leobert

aber das talent wird wohl vonnöten sein um die Kiste jetzt fahren zu können,

schätze ich mal.

Zur Truckstopfraktion hab ich auch einen. Leider kann mein Handy keine besseren Bilder, aber ich find den Typ mit Lederkombi auf dem Mofa, auf dem Fahrradweg schon ziemlich geil.

Oder vertu ich mich und es handelt sich um ein mir bisher unbekanntes High-Speed-Gerät?

post-17793-1254321168.jpg

Das ist wahrscheinlich Simon Gosejohann :-D

http://www.myvideo.de/watch/1240963/Comedystreet_Mofa_Rocker

aber gibt es hier nicht auch bilder deiner pk? :-D

Welche der PKs willst du jetzt sehen? :-D

(Man möge mir verzeihen, dass ich den Lammi-Motor nicht direkt erkannt habe, aber mit denen kenn ich mich nicht aus und von außen sieht das für mich aus wie ein ganz normaler Automatenmotor, beim zweiten Hinsehen zugegebenermaßen irgendwie falsch rum)

scheisse, lucki. die karre war so geil.

Hab ihn grad bei ebay entdeckt!!

So ein Fucker, zu mir noch scheinheilig tun das er ihn schweisst und mit 07er Nummer zurück auf die Straße bringt und jetzt hofft er wohl bei ebay aufs große Geld, das er hoffentlich nicht kriegt weil das Ding echt tot ist :-D:-D

Echt schade, hab ihm nen guten Preis gemacht und mich wirklich gefreut weil ich dachte ihn vor dem Schlachtertod gerettet zu haben :-D

Machs gut E3, ich habe dich geliebt. Rust in Peace

Hab ihn grad bei ebay entdeckt!!

So ein Fucker, zu mir noch scheinheilig tun das er ihn schweisst und mit 07er Nummer zurück auf die Straße bringt und jetzt hofft er wohl bei ebay aufs große Geld, das er hoffentlich nicht kriegt weil das Ding echt tot ist :-D :-D

Echt schade, hab ihm nen guten Preis gemacht und mich wirklich gefreut weil ich dachte ihn vor dem Schlachtertod gerettet zu haben :-D

Machs gut E3, ich habe dich geliebt. Rust in Peace

Klick mich, ich bin ein Link...

H-Kennzeichen? Und dann in Pökelsalz weggestellt oder wie? :-D

Hab mich nun entschlossen, meine 200er PX My Bj. 2002 zu restaurieren, klingt komisch - ist aber so.

Alter Vatter, so ne fertige Reuse würde ich zum Schrotti bringen oder einen Blumentopf von machen. :-D

Wo stand die die letzten 7 Jahre, im Karpfenteich? :-D

Naja, der Rahmen wird nun sandgestrahlt und grosszügig geschweisst und konserviert.

Bez. des Zustandes, habe sie vor knapp 3 Jahren gekauft, war also ca. 4 Jahre alt. Da waren schon üppige Roststellen usw. vorhanden, km waren ca. 20000 drauf. Den richtigen Vorbesitzer konnte ich nicht kennenlernen, da ich sie von einem Händler gekauft habe (sehr, sehr günstig). Wie der Vorbesitzer die MY gepflegt haben muss, kann man sich vorstellen. Es sind auch Teile wie die Gabel und der Koti in argem Zustand - alles oxidiert (sogar die Embleme...).

Dass die letzten PX Modelle lack-technisch nicht die Besten sind, ist wohl bekannt. Man sieht immer wieder (auch recht gepflegte) Exemplare mit Rostbläschen, die Besitzer können sich auf eine "blühende" Zukunft freuen...

LG; Heli