Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu viel Power am Hinterrad? Nachm zweiten Gang reinwerfen Kupplung springen lassen und es hat bumm gemacht.

Dabei is mein Setup eigentlich gar nicht so kraftvoll........ :-D

post-17291-1255898076_thumb.jpg

post-17291-1255898105_thumb.jpg

Geschrieben
Sandgestrahlte Zwischenscheiben vom Kupplungsexperten Thomas G. erworben? :-D

Gruß Dirk

:-D

Nee nee. Die kömmt so direkt aus Ö. Keine Ahnung was ich da wieder für geheime Tuningpraktiken aufgedeckt habe, die die schon vor 20 Jahren erfunden haben.

Geschrieben
:-D

Nee nee. Die kömmt so direkt aus Ö. Keine Ahnung was ich da wieder für geheime Tuningpraktiken aufgedeckt habe, die die schon vor 20 Jahren erfunden haben.

wenn wir dich nicht hätten würden wir immer noch mofa fahrn :-D

was jetzt nicht heißt das ich etwas gegen mofas habe- ganz im gegenteil :-D

Geschrieben

ufff...was für fürchterliche sachen in den mägen...!

lauter wohlstandsmüll, das meer muss allerhand erdulden.

früher hats wohl in den zootieren ähnlich ausgesehen, fanden die besucher wohl witzig, allerlei abfall zu verfüttern.

gruß, stefan

Geschrieben

wie lang ist das her mit dem w124?

könnt ein paar teile für daddys stern brauchen.

Geschrieben
rettungshubschrauber? und ein foto vom fahrer?

quatsch!

eher im sinne von, dass er die letzten 20 km zum platz trotzdem noch gefahren ist....

oder das später ein wagenheber zum auseinanderdrücken zum einsatz kam, damit er die 500km heimweg antreten konnte...

hat es ja früher alles gegeben

Geschrieben
quatsch!

eher im sinne von, dass er die letzten 20 km zum platz trotzdem noch gefahren ist....

oder das später ein wagenheber zum auseinanderdrücken zum einsatz kam, damit er die 500km heimweg antreten konnte...

hat es ja früher alles gegeben

ich meine da kamm damals n rettungshubschrauber. ist direkt in der nähe des platztes passiert. war so 1992. aber mehr kann ich nicht sagen.

Geschrieben
wie lang ist das her mit dem w124?

könnt ein paar teile für daddys stern brauchen.

ich glaube das war im Dez 2007! Teile hab ich von der Kiste keine mehr (nur der Stern liegt noch im Wohnzimmer :-D )

Geschrieben

Nach extreme gangsprungen mit ein wenig km gefaren habe ich mein quattrinimotor wieder eröffnet.

Die Zirri schaltklaue und kurtzer 4. gang nach ungefähr :-D60 einfahrkilometer. Der Zahn hat meine fast neue XL2 kulu auch am sack geholfen. Die newfren belage sind auch schutt. Schwer Scheisse

greetz

post-23875-1257108868,5_thumb.jpg

post-23875-1257108907,87_thumb.jpg

post-23875-1257108925,62_thumb.jpg

post-23875-1257109122,09_thumb.jpg

post-23875-1257109173,08_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schön rausoperiert! Den Spaß hatte ich auch schon mehrmals. Leider sind die Passtifte nicht leicht zu bekommen. Ich reibe dann meist auf die nächste größe auf und passe dann den Passstift entsprechend an.   BTW... Schaltwellengasse im Block noch i.O. Sieh dich mal bei @Han.F um. der hat super cool umbaukits auf XL2 System, Das bleibt dauerhaft dicht und ist einfach zu realisieren!
    • Ne, hab dich nicht falsch verstanden (siehe Bild)   Nach dem Einziehen mit dem Werkzeug ziehe ich die Kurbelwelle normal auch nochmal mit der Kupplung nach. Da sie aber so extrem stramm sitzt und nicht mit der Hand drauf will, hätte ich mit dem Schonhammer nachhelfen müssen.   Wollte ich es erst machen, wenn der Motor komplett ist, da ich Sorge hatte, dass mir die Kw beim Aufsetzen der Kupplung mit dem Schonhammer wieder aus dem Lager rutscht.     Mein erster Gedanke war, die Wange sitzt auf der Kupplungsseite auf (Passscheibe notwendig?) Allerdings könnte es natürlich genau anders rum sein. Nicht richtig eingezogen und es klemmt auf der Limaseite.
    • Der CST Ansauger hat ja keinen festen Stuffer, im Gegensatz zum orig. Ansaugstutzen aus Gummi. Der CST Stutzen hat eine Dichtung mit rundem Loch mittig für den durchfluß. Die orig. Ansaugerdichtung ein rechteckiges Loch wegen dem Stuffer. Ich habe mir einen MRP Stuffer an den CST Ansauger montiert und somit würde ich nun Dichtungen für den CST Stutzen benötigen, mit rechteckigem Ausschnitt. Würde das mal nachreichen für neue Dichtungen. Die orig. Dichtungen wären nämlich aktuell nur über England zu beziehen, hab hier zumindest nicht gefunden. Datei kommt…    Orig. Ansaugstutzen:   CST Stutzen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung