Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

so, da meine gedenkpause von einer woche endlich zu ende ist, gibt es hier erstmal ne protion senf zum durchgekauten bmw thema.

erstens enthält §1 der strassenverkehrordnung zwei einfache und extrem wichtige begriffe, die aber leider der majorität nicht in der fahrschule beigebracht wird. diese lauten VORSICHT & RÜCKSICHT. und wenn man schon besoffen durch die gegend eiert, dann sollte es überdurchschnittlich vorsichtig sein.

zweitens hasse ich den spruch "SELBER SCHULD" wie die pest, aber ausnahmsweise fällt mir da bei dem bmw piloten nix anderes ein.

drittens kann der fahrer überhaupt froh sein, dass er noch atmen kann und gottlob ist seinen passagieren so gut wie nix passiert, soweit ich das hier verstanden hab. habe aber auch gerade erst nur die bilder gesehen und die meinungen hier gelesen. bin also nicht ausreichend informiert.

nur ne kleine anmerkung. es ist technisch trotz reparierter unfallschloida extremst krass, dass der fahrer überlebt hat, und da sollte sowohl er als auch seine mutter sich bei bmw bedanken, obwohl er die dreifache geschwindigkeit in ner 80er zone überschritten hatte.

vor gut 80 jahren hatte man nicht mal ein gelenk in der lenksäule, will damit sagen, dass die loite früher schon mit unter 30 sachen aufgespiest wurden und das war´s dann. immerhin waren das etwa ein achtel von der geschwindigkeit, die der bmw besoffski drauf hatte. dieser schwachkopf hat das leben seiner freunde (!) auf´s spiel gesetzt und die mutter meint sie könnte sich von der realität und einsicht befreien und um summe X betteln? :-D

klar sind die schäden mit der unsichtbaren bremsscheibe und den fliegern ebenfalls spektakulär, besonders die luftige bremsscheibe ist unfassbar, aber der bmw fahrer hat echt den vogel abgeschossen.

ich bin so ne kiste auch paar mal gefahren, war nicht meine eigene, is aber auch latten. kam nicht mal mit dem ausschalten von der gurke klar, is ja hier auch latten. aber man darf oder sollte sich im aktuell sichersten fahrzeug nicht 100 pro sicher sein, da täglich menschen bei verkehrsunfällen und/ oder wegen alkohol ihr leben verlieren.

mir macht schnell fahren auch ne ganze menge spass, aber mein fuss schwebt stets über der bremse, egal ob zwei- oder vierrad. habe sogar vom beifahrersitz aus ein paar unfälle verhindern dürfen, aber da will ich hier nicht näher drauf eingehen.

übel zugerichtet!!!!

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Ja das Ölleitplastik ist noch ganz, zum glück!

Mit ist nichts passiert...

Naja ist schwer zusagen was passiert ist, nachdem 2,3 Zähne am dritten Gang auf der Nebenwelle fehlen, denk ich die werden sich etwas im Getriebe verspeilt haben und so die Nebenwelle zum "ausziehen" gebracht haben.

Achja, bin seit neuesten auf der Suche nach einem 125er Gehäuse PX, LML evtl. auch einem Getriebe :-D

Lg,

Gerald

ich finde das video eigentlich eher traurig...wie am ende muss man denn bitte sein um für geld sowas zu machen???

anbei noch ein bild von nem roller der bei mir in der nähe letztes jahr verkauft wurde.

schweissen mal anders...

post-28525-1266270193,7.jpg

Bearbeitet von ratte76

:lookaround:Dafür brauchst du aber echt starke Nerven. Ich habs mal rausgesucht, und das ist wirklich nix für schwache Mägen. Ich verlinke das jetzt auch nicht, aber ne Viertelstunde googeln, und du hast es.

ach kackt euch doch nicht an (im wahrsten sinn des wortes :-D )

solche fotos von sowas hamma schon vor der jahrtausendwende in den nächtens studentenheimliften ausgehängt.

hätte die gsichter der frühaufstehenden liftbenutzer dann aber gern gsehn :-D

war aber scho übel das ganze bei näherer betrachtung :-D

Bearbeitet von Motorhead

Is zwar kein Rollerteil, aber der so genannte Drive Flange von meinem Landy hat sich beim zerlegen an der Antriebswelle festgekrallt, hielt besser, als so manche Schweissnaht...

post-19839-1266348696,82_thumb.jpg

Bearbeitet von stanzi