Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

Kennt hier zufällig wer die AMI-Schrauber auf dem Bahngelände in Kassel?

Ps: verdammt, die anderen Bilder wollen nicht hochladen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Telefoniert haben wir schon. War so solala. Ich schick heut Bilder rüber und eine Empfehlung sich mit mir gütig zu einigen. Dann schauen wir mal weiter.

Quer durch Deutschland gegurkt, seit einer Woche das Kreuz am Arsch, Auto hat gelitten, Geld weg, Motor futsch. Das alles beeinträchtigt meine Laune leider etwas. Zumindest was den Verkäufer betrifft.

kann ich verstehen, da wäre ich auch echt schwer angefressen.

:thumbsdown:

Geschrieben

...aber Sprint Backen an ner PK...ich weiß ja nich :thumbsdown:

wenns TanteSchluck so gefällt solls so sein.

fängt da schon wieder eine das gefällt mir nicht diskusion an?

die backen find ich gut aber das dazwischen nicht-smalframemüll halt :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Meinungen sind wie Arschlöcher.

Das das mein Arschloch, äh meinen Meinung ist, hab ich, wie ich finde :thumbsdown:, ausreichend genau markiert.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

...wer entdeckt alle Fehler auf Bild 1 ? :thumbsdown:

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

Geschrieben (bearbeitet)

Ist da links und rechts jeweils Masse angekabelt? Und führt das rechte, graue Kabel nicht zum Lenkradschloss?!!??!

Was ist links und dem "Vespa" Schild an der Rahmenflanke los?

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Bearbeitet von griesgnaddeld
Geschrieben

....yo....nich ganz, aber es wird schon wärmer mit der Elektrik :thumbsdown:

...Killer hat schon richtig erkannt :crybaby: Plastikkaskade :crybaby:

....links des "vespa" Schildes is nur n Kratzer

Die Kabel gehen alle auf das Abblendlicht und das Fernlicht bekommt nichts ab!?! (oder umgekehrt)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information