Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

es schepptert nix und steht seitlich nix raus am primär, daher hab ichs nicht aufgemacht.

hab ich auch schon dran gedacht.... ist aber nicht anders als an meiner vorigen px200lusso vom klacken her wenn man nen gang reingibt.

Bearbeitet von Motorhead

es schepptert nix und steht seitlich nix raus am primär, daher hab ichs nicht aufgemacht.

hab ich auch schon dran gedacht.... ist aber nicht anders als an meiner vorigen px200lusso vom klacken her wenn man nen gang reingibt.

Bei mir hats beim schalten auch nicht unnormal geklackt!!

Da beim Sorglos paket so repsatz bei war, und ich das noch nocht gemacht hatte...

Jugend Forscht und eine feder war noch heile :thumbsdown:

@undi: du meinst, die unterste zwischenscheibe ist bei mir nicht plan und gibt daher als erstes die kraft auf die unterste kuluscheibe ab (bzw permanent ein bisschen), die daher so aussieht wie bei mir nach betrieb?

Bearbeitet von Motorhead

An den Zeh gute Besserung....dat is echt fies.

Die Gabel gibt mir Rätsel auf.....ist von der Symmetrie sehr gewagt. War derjenige bekifft beim flexen und messen???? Oder auf LSD??? Gibt`s Bilder im eingebauten Zustand????

Die Gabel gibt mir Rätsel auf.....ist von der Symmetrie sehr gewagt. War derjenige bekifft beim flexen und messen???? Oder auf LSD??? Gibt`s Bilder im eingebauten Zustand????

Nö, der Bub hat einfach ein zu langes Federbein montiert. Und das halt in die Kotflügelaufnahme, statt in das richtige Loch.

Meine Lufteinstellschraube vom PWK 35 AS. Das schöne Stück hatte nichts besseres vor, als nach dem rausfallen direkt ins Lüfterrad zu hüpfen, 4 Schaufeln zum Teil massiv zu beschädigen, die Lufthutze zu durchschlagen und mir 'ne veritabele Beule in der Backe zu hinterlassen....

post-5592-1274114738,7_thumb.jpg