Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

setz da mal wen mit 90kilo drauf und lass ihn einfedern, das wär interessant wieviel da noch zum boden bleibt. ich hätt angst bei ner bodenwelle hängen zu bleiben.

aber ev. hat es sich dann auch mit dem ändern der ausströmrichtung erledigt :thumbsdown:

Sehr aufmerksam :crybaby:

Ich werde dies noch einmal genau ausprobieren und bis dahin vorsichtig sein.

Mit Bordsteinen hab ich zumindest kein Problem (rauf)

Hat ja doch Sinn gehabt, dies hier zu posten :crybaby:;-)

Geschrieben

:thumbsdown::crybaby:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Rückbank die super seltene original Westfalia Zubehör Sitzbank, um aus einem viersitzigen T3 Joker nen Sechssitzer zu machen...

Die Bank wird in Fahrtrichtung auf Höhe des Kühlschranks montiert.

Gruß Dirk

Geschrieben

Die indischen Bosch-Kerzen verwende ich schon lange nicht mehr. Die gehen m.E. gar nicht. So krass hatte ich das allerdings noch nicht, mir haben schon die schief eingepressten Isolatoren und die schrunzig angeschweißten Masseelektroden vollauf genügt...

Geschrieben

:crybaby: :crybaby:

Stimmt ja......

Hier nochmal was zum Thema Bodenfreiheit:

DSCN4969.jpg

DSCN4970.jpg

DSCN4975.jpg

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Geschrieben

scheiß was auf bodenfreiheit, viel geiler finde ich die " vorderradschmierung" durch den auspuff!

wenn du pech hast kommst du eh nicht bis zur ersten bodenwelle :thumbsdown:

Das Täuscht..... :crybaby: Ich halte jetzt immer links neben irgendwem mit offenem Fenster...... :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown:

Sito fährt Moped :crybaby:

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

*grübel*

Ach shice, jetzt hab ich mich ja als Insider geoutet....

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben

Man merkt, das Du keine Ahnung davon hast, gut so.

Der Affe nennt sich Sido

...und ich daachte schon, der Typ baut Auspuffanlagen... :thumbsdown:

Geschrieben

wenn da nich so viel geschnörkel und blink blink dran wäre...Matt schwatt und ein Vespa Lenker...

ich glaub ich fänd die Kiste sogar gut :thumbsdown:

Geschrieben

Schon deswegen kaufen, weil der Tüvheini bestimmt einen Infarkt bekommt wenn man da aufschlägt....

mich würde eher das entsetzte gesicht des polizisten bei der fzg-überprüfung interessieren, weil der komplette scheiss eingetragen ist, da man in der stadt der puppenkiste mal wieder besonders großzügig war :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Projekt wurde noch nicht gedruckt, kann Fehler enthalten (ich bin Anfänger in der 3D-Modellierung). Ich wäre für Feedback dankbar.  
    • Neue Version für den 2-Farben-Druck.   Gradscheibe_2tone.zip
    • Dann kann ich meine Kiste Bier zum Glück behalten, wenn du die selben Steuerzeiten gemessen hast wie ich. Auf das eine Grad unterschied, schieben wir mal auf Messtolreanzen.
    • Junge Pellkartoffeln mit Sauce Hollandaise, Ofengemüse, Pak ChOi! und Wienerle.
    • Kolbenringe habe ich nicht angefasst. Hat der Zylinder saubere Übergänge, können die Kolbenringe ja nirgends einhängen.   Kompression messen eigentlich wie immer. Zündkerze raus, Kompressionsmesser rein, Drosselklappe / oder Gasschieber voll auf. Und dann mal kräftig durchdrehen. Entweder trampeln, oder einfacher mit Akku Schrauber schnell auf die Kurbelwelle. Das Teil habe ich schon viele Jahre, und bisher für meine V8 Motoren verwendet.   Also das Ciao wurde alles original aus Italien in die Schweiz importiert.   Der Motor wurde hier in der Schweiz aufgebaut, mit teilen von Mofakult.ch oder Scooterama.ch   Die Kurbelwelle wird in allen Ländern wohl die selbe sein. Ist genau die, die hier abgebildeten ist, und der Pleuel sieht auch so aus.   https://www.mofakult.ch/de/mazzucchelli-kurbelwelle-racing-10-mm-kobo-piaggio-ciao-si-bravo-boxer-21728    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung