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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

was fürne lackierung und was is das fürn vespa modell :thumbsdown:

Übel zugerichtete GT mit nachträglich montiertem Gepäckfach...?

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

Dann isses vielleicht irgendein Asien-Trapez-Derivat. Tacho und Form an sich ist schon anders als in Europa.

die unterkante mit der sicke von bremshebel zum scheinwerfer schaut ja 1:1 wie beim trapezlenker aus aber die kante die 5cm darüber paralell läuft scheint mir eckiger zu sein tacho und scheinwerferring sind irgendwie eigenartig.

sprich die untere hälfte des lenkers ist normal und die obere hälfte anders.

asia ???

ob da nicht irgendwer einen zerbrochenen lenker reparaturschweissgeklebt und mit poliester,kitt und hünerkacka kostümiert hat ??

tante bea hat gerade gesehen das der luftpinselkünstler die gummiteile auch verschönert hat und der mechaniker vor der trittleistenmontage sein holzauge schief eingesetzt hat. :thumbsdown:

Bearbeitet von RATTENMOPPET
Geschrieben (bearbeitet)

tante bea hat gerade gesehen das der luftpinselkünstler die gummiteile auch verschönert hat und der mechaniker vor der trittleistenmontage sein holzauge schief eingesetzt hat. :thumbsdown:

Also das mit den Gummis find ich nich schlimm...was soll auch passieren...sehe wohl be :crybaby: ener aus wenn da nun schwatte Gummis

zwischen dem Motiv lang laufen würden....

und da der Asiate an sich ja bei den ollen Vespas nich unbedingt berühmt dafür is, bei der Münchner Kostümschau den ersten Platz erhaschen zu wollen, find ich das mit den Trittleisten auch eher zweitrangig :crybaby:...

Es gab mal irgendwo hier ein Bild von ner geairbruchten Karre im "Asien-Tattoo" Stil....find ich immer noch richtig schick...und

würd ich auch gern uff ner Karre haben....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Ich finde das "artwork" auch nicht so schlimm.

Was mir daran gefällt ist vor allem die durchgängige Gestaltung, dass finde ich z.B. passender als immer die partiellen airbrush auf Backen, Handschuhfach, Beinschild.

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

das Auto müsste ein Hindustan Ambassador sein. Ist der indische "Volkswagen"

zumindest unter denen die es sich leisten können. Wurde bis vor kurzem noch hergestellt, oder wird immernoch hergestellt.

Gruß Wlade

Bearbeitet von VespaWlade
Geschrieben (bearbeitet)

So, zum einen Bild : Gestern versucht die Vespa anzutreten *knack und dann war er ab :crybaby:

zum anderen : Des nennt man Reparatur made in Hinterhofwerkstatt in Bella Italia :thumbsdown:

Bearbeitet von dav'E
Geschrieben

Moin zusammen

SO heute hab ichs mal wieder richtig krachen lassen.

Als erstes hab ich an nem 35er Airstriker die Nebendüse abgebrochen,scheiss Nachbau Klump.Bin mal gespannt wie das wieder hinbekomme ist nicht mal mein eigener.

Als zweites hat es mir an nem original HP4 den Kranz zerfetzt.

Zu guterletzt hat sich so ein nigelnagelneues Kolbenbolzenlager zerlegt,und mir nen M1(neu),ne Drehschieberkurbelwelle(Spezialding mit 53 Hub anderem Pleuel usw.),und die Drehschieberfläche bzw vielleicht

sogar das ganze Gehäuse gekillt.

Ich könnte sowas von Kotzen!!!!!!!!!!!

Hier mal ein paar Eindrücke,sorry sind nur Handybilder.

post-10091-098745800 1282339477_thumb.jp

post-10091-051386000 1282339481_thumb.jp

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post-10091-050019500 1282339488_thumb.jp

post-10091-019464400 1282339493_thumb.jp

Naja so ist es halt im Leben,manchma verliert man halt.

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

mein beileid.

zu der düse, ich hab die mal mit bei mir mit nem kleinen kreutzschlitz schraubenzieher wieder rausbekommen.

und bea meint noch und machmal gewinne die anderen.

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

hey jochen, ganze arbeit haste da wieder geleistet :crybaby:

das geile war daran, dass er mich 10min vorher wegen ner nadelfrage angerufen hat und als ich zurückrief es nur hieß dass er sie wohl doch nicht mehr brauche :thumbsdown:

aber alles wird gut und dein regal immer voller :crybaby:

Geschrieben

Servus,

das Auto müsste ein Hindustan Ambassador sein. Ist der indische "Volkswagen"

zumindest unter denen die es sich leisten können. Wurde bis vor kurzem noch hergestellt, oder wird immernoch hergestellt.

Gruß Wlade

lizenzbau vom fiat 1100 , der millecento , der in deutschland als fiat-nsu/neckar europa gebaut wurde

Geschrieben

Ja das Regal ist wieder um ein paar Teile reicher und ich um ein paar Euro ärmer.

Naja aber den M1 werd ich glaub so nochmal probieren!!!

Achja was mir aufgefallen ist,das mein tolles Kuluseitiges Lager auch noch axiales Spiel hatte.Mal sehen ob der Lagersitz platt ist oder das tolle Skf Explorer Lager scheisse ist.

Wäre nicht das erste Mal das so ein Teil mir Ärger macht!!!

Bye Jochen

Geschrieben (bearbeitet)

wollt grad die steuerzeiten und den auslass meines 221ers nacharbeiten und dann das:

px%202010-08%20kolbenbruch1_800.JPG

px%202010-08%20kolbenbruch2_800.JPG

:crybaby:

zum glück bevor was passiert ist durch zufall gefunden :thumbsdown:

ich brauch nen neuen 210er kolben und dann gehts weiter! :crybaby:

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

gleiches schadensbild hatten wir letztens mit einem 177 gs kolben.

haben den dann mal gelasert, hat aber auch nicht gehalten :thumbsdown:

Geschrieben

neuen kolben weniger bearbeiten wirds bei mir werden ;)

wer hat einen übrig? :thumbsdown:

Oh da kann ich dieses Jahr ein Lied von singen. 2 Kolben diese Saison geschafft. und an der selben stelle gerissen.

Beim den neuen hab ich die untern ÜS null gefräst und nur oben die Fenster aufgerissen. Mekr keinen unterschied von der Leistung...

weniger ist manchmal eben besser

Geschrieben (bearbeitet)

136er Malossi. Während des ersten ESC-Laufs des Tages :thumbsdown:

(Das Kolbendach sieht auf dem Foto schlimmer aus als in echt... jedenfalls nicht abgebrannt, Drehspuren bis zum Rand sichtbar und nur absolut am Rand ein kleines bisschen aufgeschoben in der Nähe des Klemmbereichs... EGT war bei max. 514°C und damit noch gute 10° kühler als im Training...)

post-228-072199500 1282591461_thumb.jpg

Bearbeitet von karoo
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt sehe ich erst, dass da was fehlt. Hatte mich schon gewundert, was das Bild hier macht.

Lässt mich an die Geschichte vom huegenbegger denken mit dem Ringflattern.

Bearbeitet von Brosi

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    • Guter Punkt    Ob Smallframe oder PX wäre ich offen, von der Optik kann es gerne mehr in Richtung Original gehen, die Technik muss legal sein und es sollte schon ein zur Leistung passendes Fahrwerk und eine passende Bremse sein. Also eher ein Wolf im Schafspelz als andersrum, 20 PS wären völlig ausreichend. Insofern war der "Einstiegslink" vielleicht nicht das Richtige, mir hat ganz spontan vor allem die gute Technik gefallen und das eine Firma den aufgebaut hat, die Ahnung hat. Den müsste ich auf jeden Fall lackieren lassen, der Rat Look ist nicht meins. 
    • Die Kisten unterscheiden sich ja ganz erheblich voneinander. Überleg dir vielleicht erstmal, was du für einen Roller haben willst. - Smallframe oder PX? - Müssen es knapp 30 PS sein, oder reichen vielleicht auch 20? - Soll alles eingetragen sein, oder genügt es, wenn das so in etwa passt? - Wie wichtig sind dir Fahrwerk und Bremse? - Optik: Weitgehend original oder lieber etwas krawallig?  
    • Hallo suche noch Teile für eine PK S in Champagner. Habe noch eine O-Lack Kaskade und eine Blaue Lenkerabdeckung geg. zum tauschen.
    • Schick mal ein paar Bilder, danke 
    • Ich hatte hier schon einmal darüber geschrieben, was da zum Teil an Dreck in die Dose kommt.  Schaut dazu nach was die Stiftung Warentest mal dazu geschrieben hatte.  Teuer heißt nicht, dass es gut ist  Ich habe vor längerer Zeit mal für so einen Konzern die Werbekonzepte umgesetzt und das verhält sich hier genauso verlogen wie in x anderen Dingen, die einem vorgegaukelt werden. Ne schicke Verpackung und rein auf Profite ausgelegt.     
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