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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bänderriss? Hat ein Kumpel von mir auch geschafft....beim kicken vom nassen Kicker abgerutscht...

Gute Besserung..

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

große zehe gebrochen, wobei mir gesagt wurde dass nur mehr die große zehe gegipst wird (wg evtl. gleichgewichtsprobleme), die restlichen werden nur mit pflaster stabilisert, scheisse konnte nicht eine andere zehe brechen?

Geschrieben

Geil, hab ich auch, wolle kaufe? Ich spiel mit dem Gedanken, den Estarter plus passendem Lenkkopf über die Shoutbox zu verticken :thumbsdown:. Denn bevor ich den ganzen Kabelbaum umfummel, bau ich doch lieber den Motor auseinander.

Geschrieben

Ich spiel mit dem Gedanken, den Estarter plus passendem Lenkkopf über die Shoutbox zu verticken :thumbsdown:.

versuchs erst garnicht, für verkaufe gibt n marktplatz :crybaby:

:crybaby:

Geschrieben

Nu kann ich auch mal ne Kleinigkeit hier beitragen, da hat sich der Sicherungsring der Kupplung gelöst und das Ölblech hat etwas Karussell gespielt. Ist halt dumm, wenn einem sowas beim Elektrik durchmessen passiert und dann wegen der Späne doch erst nochmal der Motor gespalten werden muss :thumbsdown: .

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Geschrieben

Gestern auf der Veterama gesehen:

Honda Bali Rahmen mit reingefrickeltem SF Motor.

Laut aussage des Italieners, 18000 rpm, 48 PS, 180 km/h. :crybaby::thumbsdown: Sah aus wie ein Cagiva Zylinder mit drangeklebter Rotax Membran. Preisansage waren am anfang 2500€, ging dann aber wohl für deutlich weniger weg.

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Geschrieben

Da find ich die Schwingenkonstruktion eher mutiger...

Vor allem 48 PS. Ist klar.

wie hast du die etwa nicht?

wat bist du ne minderleistungslusche :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Alles in Allem ein interessanter Auspuff, da hat doch nicht etwa jemand die Innenhochdruck-umformung mit dem heimischen Kärcher probiert?!?

Wahrscheinlich ists aber nur ein Fader Muschibrummer-topf...

Bearbeitet von 50s-bastler
Geschrieben

Gestern auf der Veterama gesehen:

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post-7122-070076200 1286732178_thumb.jpg

Honda Bali Rahmen mit reingefrickeltem SF Motor.

Laut aussage des Italieners, 18000 rpm, 48 PS, 180 km/h. :crybaby::thumbsdown: Sah aus wie ein Cagiva Zylinder mit drangeklebter Rotax Membran. Preisansage waren am anfang 2500€, ging dann aber wohl für deutlich weniger weg.

ähnliche idee nur anders :D

vesbretta

Geschrieben

haha der auspuff is ja geil, ein umgebratener far pitone :thumbsdown:

Geschrieben

Gesehen bei einer 'swap meet' in Indiana, USA... der Typ meinte sein Tochter hat das Konzept Kupplung und Schaltung nicht durch...

sROO_9856.jpg

sROO_9855.jpg

sROO_9854.jpg

sROO_9858.jpg

sein eigen Stuhl sah so aus:

sROO_9864.jpg

sROO_9860.jpg

sROO_9859.jpg

Geschrieben

irgendwie find ich an solcher konsequent durchgezogenen scheisse gefallen :thumbsdown:

das zeug hat was ... lieber sowas, was jmd. mit herzblut sauber funktionierend

hingebastelt hat, als so ne möchtegern-oldie-gfk-spachtel-bastelbude, die sich

beim ankicken schon selbst zu atomisieren versucht :crybaby:

b

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    • Ja so ähnlich.  Da ich da aber tatsächlich nen Ansprechpartner vor Ort hab, war ich heute mal kurz da. Der war schon auf Pegel weil ihn wohl nicht der erste auf die Kostensteigerungen aktuell angesprochen  hat.   O-Ton „Wir müssten mal darüber reden wie Dein Unternehmen mir 98% Erhöhung bei meiner Vespa mit gestiegener Inflation und gestiegenen Preisen bei Reparaturen glaubhaft erklären will.“   „Wieso das denn? Guckste keine Nachrichten? Alles wird schließlich teurer. Schmeiß den alten Schrott einfach weg, da sparst am Meisten.“ Und lacht auch noch dämlich als hätte er den Brüller der Woche gebracht. Hat mich ne kurze Weile wortlos gemacht, aber dann hatte ich ne gute Idee   „Ok, dann geht da nichts?“   “Nee, das ist doch sowieso nur so ein Kleckerbetrag“   “Äh nee, das ist jetzt ein eben ein verdoppelter Kleckerbetrag. Gut, dann werde ich eben ALLE noch hier laufenden Verträge jeweils zum nächstmöglichen Datum kündigen. Auf der Basis ist für mich keine weitere Zusammenarbeit machbar. Und die Summe der Verträge nimmt der (xy, aber die beiden kennen sich, Büro ist nicht zu weit weg) sicher ganz gerne zu nem besseren Kurs“   “Ja äh, beruhig Dich mal, da müssen wir mal alles rechnen und dann guck ich mal, wo ich noch was machen kann.“   “Nee lass mal, die Mühe spare ich Dir. Rechnen kann der xy dann. Neukunden werden ja generell besser behandelt als Bestand, dann ist das hier jetzt für mich erledigt. Kündigungen kommen dann die Tage per Einschreiben alle mal rein. Tschau.“   “Ja musst Du wissen ob das besser ist“   “Danke, ähnlich dann“   Den Mittelfinger hab ich in der Tasche gemacht.
    • Ein angenehmer Mensch mit dem ich leider nur hier im GSF Kontakt hatte. Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und seinen Freunden, in herzlicher Anteilnahme. Peter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. In herzlicher Anteilnahme
    • Ich kenne das nur mit zwei Rollen. Eine außen, eine innen. Wie soll das mit nur einer Rolle funktionieren?
    • Diese Aussage ist falsch   korrekt ist:   Motul 710: Flammpunkt 154°C, Viskosität bei 100°C: 11 mm²/s     zum Vergleich:   Motul 800 Road-Racing: Flammpunkt 274°C, Viskosität bei 100°C: 18.7 mm²/s Motul 800 Off-Road-Racing: Flammpunkt 252°C, Viskosität bei 100°C: 15,5 mm²/s    
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