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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

px 125 motor vom bekannten - generalüberholung

ich müh mich beim lagerring ab wie ein doofer, weil irgendein künstler meinte, den komplett draufzukloppen/ziehen

und dann sowas: :thumbsdown:

hät´ich das gewußt, hätte ich auch schneller gearbeitet. wie kriegt man sowas hin ?

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geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

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eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Mein Ring war auch bis zum Anschlag draufgekloppt. Aber mit dem Ding und dem passenden Abzieher ging der einzeln erhitzte Ring wunderbar von der tiefgekühlten Welle runter.

Die Trennmesserhälften natürlich ordentlich fest zusammengeschraubt. Dann lüppt das auch so........ :thumbsdown: .

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lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

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was findest daran übel?

ist ein gewagter umbau, tausendmal besser als die xte pastellfarbene "original"resto

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
    • Du hast das Problem also bei einer ACMA GL ? Hatte ich auch 2 in den letzten Jahren ( immer mit originaler Kupplung ). Bei beiden war das schon nicht ganz easy die Kupplung zu betätigen, ist ja auch ein kompletter Wahnsinn wir der Zug um 7 Ecken verläuft.  bin gespannt wie du das lösen kannst....
    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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