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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die sehn vorallem alle 3 gleich aus (Kotflügel vorn, der komische Ausschnitt unter der Sitzfläche, Ausschnitte in den Backen), ist das Pflicht in den Kreisen wo die herkommen?

Pfui deibel.

Geschrieben

px 125 motor vom bekannten - generalüberholung

ich müh mich beim lagerring ab wie ein doofer, weil irgendein künstler meinte, den komplett draufzukloppen/ziehen

und dann sowas: :thumbsdown:

hät´ich das gewußt, hätte ich auch schneller gearbeitet. wie kriegt man sowas hin ?

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Geschrieben

geil pien, ans limit dremeln und dann mit keil/schlitzschraubenzieher sprengen - so mach ichs auch :thumbsdown:

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Geschrieben

eigentlich zieh ich die ab - aber wie gesagt, der künstler hat den bis zum anschlag draufgekloppt, da blieb nur der dremel übrig

Mein Ring war auch bis zum Anschlag draufgekloppt. Aber mit dem Ding und dem passenden Abzieher ging der einzeln erhitzte Ring wunderbar von der tiefgekühlten Welle runter.

Die Trennmesserhälften natürlich ordentlich fest zusammengeschraubt. Dann lüppt das auch so........ :thumbsdown: .

Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

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wieso?

ist wieder so ne frage, wem gefällts, wem nicht.

ich find die idee klasse, umsetzung und farbe auch nicht schlecht.

gibt schlimmeres. :crybaby:

Geschrieben

Das einzig wirklich übel zugerichtete daran ist der Satz:

Das idiale Gefährt für schöne Sommertage mit Vespakult.
Geschrieben

lampen im blech schaut gerade auch nicht supa aus :thumbsdown:

post-5100-007358200 1296937471_thumb.jpg

was findest daran übel?

ist ein gewagter umbau, tausendmal besser als die xte pastellfarbene "original"resto

Geschrieben (bearbeitet)

Zum ersten TÜV der E-Kadetten nach drei Jahren hat man das alles mit Spachtelmasse gefüllt.

Beim ersten vorsprechen haben die Prüfer noch nicht so feste geklopft :)

Bearbeitet von strolsch
Geschrieben (bearbeitet)

Zwar kein Teil vonner Vespa und auch Gott sei Dank nicht von meinem Wagen.. :P

Bissl Turbosalat... Welle einfach abgeschert bei Volllast und wohl 2500-3000upm...

20100726120830.jpg

20100726121837.jpg

Bearbeitet von Boba-Fett-007

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ?  Kümmere dich um deinen  und spare dir solche Aussagen hier bei meiner Suche. Nur für dich zur Info! Über den Preis wurde noch nicht gesprochen !!    BITTE NUR BILDER BZW. ANTWORTEN  1. Wenn ihr es auch ernst meint  2. Wenn ihr eine Ware habt  3. Wenn ihr die auch sicher verkauft  4. Wenn ihr die Ware zeitig nach Geldeingang verschicken könnt.    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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