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Geschrieben

also fassen wir zusammen:

löcher bohren-mit uhu endfest zusammenkleben-kabelbinder durchtüddeln und zur sicherheit noch eine lage gaffertape drüber.

was soll da noch sein-kannst dann locker 50tonnen mit dem teil heben.

Geschrieben

also fassen wir zusammen:

löcher bohren-mit uhu endfest zusammenkleben-kabelbinder durchtüddeln und zur sicherheit noch eine lage gaffertape drüber.

was soll da noch sein-kannst dann locker 50tonnen mit dem teil heben.

...und warum schmierst du nicht einfach Kaltmetall dran? Loctite soll ja gut sein. Macht ein Kumpel von 'nem bekannten eines Freundes auch immer so...

Geschrieben

erst die luft aus dem schlauch und dann die schrauben lösen (nix neues)...hätte mir fast das auge rausgeschossen. die felge hänge ich mir an die "wall of shame".

post-28525-075420700 1298576900_thumb.jp

post-28525-071106200 1298576956_thumb.jp

Geschrieben

erst die luft aus dem schlauch und dann die schrauben lösen (nix neues)...hätte mir fast das auge rausgeschossen. die felge hänge ich mir an die "wall of shame".

und ich dachte ich bin der einzige mit der Wall of Shame :D

Was hängt denn bei dir so rum?

Geschrieben

hält sich eigentlich in grenzen. das mit dem schraubenkatapult war eigentlich mein erster restalkoholfaupax. bin aber guter dinge das große ereignisse folgen werden...

Geschrieben

Also ganz ehrlich... Ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen!

ich auch.

aber das sollte hier kein "gefällt mir nicht" topic sein.

hier gehts doch um zerbröselte kolben,verriebene zylinder,gerissene gehäuse.....

geschrottet halt.

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    • Danke für die schnelle Info. Allerdings sollen jetzt wohl bei den Eintragungen das Kraftfahrbundesamt involviert sein. Was immer das auch heißen mag. Keine Ahnung!!! Deshalb benötige ich Infos zum aktuellen Stand bei Eintragungen, ob sich da etwas geändert hat und ob damit aktuell schon jemand Erfahrung gemacht hat.
    • wurde hier schon zig mal besprochen, wirf mal die Suche an... zB     https://www.germanscooterforum.de/topic/253084-tüv-eintragungen-vornach-1989/
    • Ich habe mir einen DT Swiss XM 1700 Laufradsatz mit 350er Nabe gekauft, der vom Verkäufer als Boost Einbaumaß (148mm) angegeben war. Beim Einbau stellte sich heraus, dass die Nabe breiter ist (157mm - Superboost) und nicht in den Rahmen passt.  Weiß jemand hier ob es möglich ist, die Nabe so umzubauen, dass ich auf das 148er Boost Einbaumaß komme (und es dann auch mit der Bremse und der Kettenlinie passt)? Danke und Gruß   
    • Moin in die Runde, hier mal eine Frage zum Thema Eintragungen.   Ich möchte mir einen PX 200 Rahmen aus dem Baujahr 1985 zulegen. Der Rahmen besitzt keinen Motor. Ich habe ein Malossi VR one Gehäuse mit folgenden verbauten Parts:   Mallossi 210ccm Sport auf 221ccm Mazuccheli Glockenwelle 60mm Hub 38er Keihin Airstriker RD350 Membarne BGM Big Box V2 Sport VAPE Zündung   Kann man den Malossi Zylinder, Keihin Vergaser und den BGM Schalldämpfer noch bedenkenlos eintragen lassen? Ich hörte, dass es da wohl  bei den Eintragungen zu Schwierigkeiten kommen könnte, auch bei Baujahren, so wie viele behaupten, vor 1989.   Besten Dank im Voraus!      
    • Um es mal vorneweg zu nehmen, aktuell würde ich ein VR-One auch nur mit richtiger Membran und Vergaser fahren.   Wenn ich allerdings gerne einen Si verwenden möchte und die kleine Membran halbwegs Leistung kann, dann fallen mir sofort folgende Gründe ein, warum ich lieber diese Version statt einem DS verwenden würde. - Richtiges Lima Lager - Kein DS - Kurbelwellen bis 65mm Hub verwendbar
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